Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:11



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
13.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Er sah Markura in die Augen während er sie runter lies*

"Oh wag es dich. Das würde ich dir für ewig übel nehmen und das hast du dir selbst zu zuschreiben wenn du dich nicht an grenzen halten kannst. Ich hab ja nichts unbedingt dagegen wenn du mir aufn rücken liegst aber bei mein Kopf hört der Spaß auf."

*Er sah zu Thunder*

"Sie hat es nicht wirklich vor oder?"
Zitieren
13.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
(13.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  Sky
"Dass wird er schon nicht.  Die Wachen für die Nachtschicht wurden erhöht. "
*ging zu Raptor*
"Komm, lass uns gehen. "

Dust
*half ihr hoch*
"Ok, verstehe. Du solltest aufpassen, dass dich keine Wache erwischt. "


Night
"Die Freiheit hatte mir gefehlt. "
*dreht sich einmal beim fliegen*

((Jetzt off))

Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,nein das habe ich bloß gesagt weil ich dich ein bsschen prüfen will,sie mustert dich bloß,wenn würde sie vorschnellen und es sich auf deinen Rücken gemütlich machen wie Xantara,sie ist ja eine Schmuse Schlange*er schmust mit ihr*ja das bist du,eine ganz verschmuste bist du aber Makaru muss man trotzdem höllisch aufpassen wenn du sie nicht verärgern willst und momentan mustert sie dich halt nur"


Cyril und Black sahennur zu

Zitieren
13.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Wings
[Ruka]

Ja.... Das stimmt
*lacht und dreht sich beim fliegen*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
gebannt sah man zu

Zitieren
13.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Schatz oh ein glück dich zu sehen ich hatte schon angst dich nie wieder zu sehen" ihm kamen ein paar Tränen runter

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Du hast dafür eine sehr komische art. Jemand mit Schlangen angst würde grade absolut durch drehen. Machst du das mit jeden? Eine Cobra auf den Rücken legen und schauen ob er durchdreht?"
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,sie ist schon von selbst draufgekrochen aber so sehen wir wie stark deine Nerven sind,aber mir wird grade selbst bewust wie mies das ist"

Zitieren
13.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Einsicht ist bekanntlich der erste weg zur Besserung. Und auf einen Entschluss gekommen außer das es mies war?"
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
ließ ihn runter
,,hinterhaltig,falsch und einfach nur feige"

Zitieren
13.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Mh klingt in der Formulierung etwas hart."

*Geht wieder zum Ufer und lässt sich nieder und schaut aufs Wasser*
Zitieren
14.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder schlängelt sich mit den Schlangen zu ihm
,,es ist die Realität was ich gemacht habe,jede schlange ist in meinem oder Mutters beiseins freundlich und hört auf uns und weis wie wie es meinen"

Zitieren
14.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Das mag schon sein ist aber auch nicht wirklich meins. Ich hab zwar keine Probleme mit Schlangen solange sie mich in ruhe lassen oder mich nicht beißen. Wie gesagt du hast eine komische art das Vertrauen anderer zu prüfen. Ich kann mir auch gut denken das manche wohl die Nerven verloren hätten vor allem mit der plötzlichen Schlange auf den Rücken. Was du von mir denkst überlasse ich dir."

*Legt sich bequem hin und ruht den Kopf auf den Vorderläufen*
Zitieren
14.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,die meisten haben plötzlich nach ihr gegriffen und sie Strnguliert,dann habe ich zugebissen,deswegen zieht sie jedes mal diese Nummer ab,sie will die Ponys auf diese Art und Weise testen wie sie auf sie reagieren und beißen tu wir nicht,nur wenn wir angegriffen werden oder hunger haben und jagen.Ich denke das du in brenzlige situationen nen kühlen Kopf bewahren kannst"

Zitieren
14.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Ja dabei hast du allerdings recht. Bei den Rennen mit Drachen brauch man auch einen kühlen Kopf. Um die Echsen zu überlisten. Und da sie mich nicht angegriffen hat wieso sollte ich sie strangulieren?"
Zitieren
14.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,bravo gegen die Drachen,aber nim dich vor jungtieren in achtmdie schummeln und sie wurde immer stranguliert als ich sagte sie ist auf dem Rücken aus Panik geschah dies"

Zitieren
14.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Naja es ist nicht in der Hinsicht ein richtiges rennen. Ich bin in den Pegasistämmen aufgewachsen die noch nahe dem Drachenreich liegen und daher kommt auch der Grund wieso ich sie hasse. Nun sie jagen häufig in den gebieten weshalb die Pegasi dort mehr in den Höhlen der Berge leben. Die besagten Rennen sind wenn man von einem gejagt wird und als Leckerbissen enden soll. Aber du hast recht die Jüngeren sind mogler. Zwar wegen der Mangelnden Erfahrung keine Bedrohung. Am schlimmsten sind die mittleren alters. Und mit Feuer hinterm Schweif können viele in Panik geraten was meist die Niederlage bedeutet. Panik hilft nie wirklich weiter und bringt noch mehr Probleme."
Zitieren
14.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,scheint als wärst du einer von der schnellen flieger sorte....obwohl ich drachen flügel hab kann ich da nicht mit reden,ich bin in einer Höhle nahe PV grossgeworden,wie jede unsere Schlangen auch,wir haben sogar einen Basilisken als Haustier,ich kümmer mich um ihn,pflege ihn fütter ihn.Ein richtiges Haustier halt und dann versteh ich auch warum du einen kühlen Kopf brauchst"

Zitieren
14.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Ja könnte man sagen ich kann sehr schnell fliegen und auch bin ich bei den Geschwindigkeiten sehr wendig. Zum glück sind Drachen nicht so wendig.
Ein Basilisken als Haustier?? Diese kleinen Hühnerdrachen ähnliche Dinger die andere in Stein Verwandeln?"

oO(Wieso leben alle die ich hier kennen lerne in Höhlen?)
Zitieren
14.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*war Thunders idee,meint die Harry Potter Basilisken

Thunder
,,nein es gibt auch eine andere art von basilisken und die sehen eher schlangen artig aus,ich liebe ihn er liebt mich und wir Schlangen halten zusammen egal was passiert und halten zu freunden..........wenn wir mal welche hätten"

er seuftzt und zischt dabei

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste