Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:25



Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 54 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
14.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(14.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(14.01.2015)Corny schrieb:  
(14.01.2015)Spreepony schrieb:  Is ja dolle dass du deinen eigenen Konzern schädigst...Und das in der Ausbildung...tzzzz[Bild: cl-aj-glaring.png]

Was hab ich mit eurer verranzten Sbahn zu tun?

Eigentum von DB und die sind nicht verranzt, höchstens verraucht/verrust durch Brandstiftung von Müsliriegeln [Bild: rd-twilight4.png]

Wenn der Hobbyeisenbahner aufgepasst hätte wüsste er das die Region und S-Bahnen nicht miteinander verbunden sind.
Zitieren
14.01.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Die S-Bahn Berlin GmbH gehört genau wie DB Regio letztenendes zur DB AG Wink

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
14.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
^
This alles Keks und so

And the EBA rulez ever after Trollestia
Zitieren
14.01.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(14.01.2015)Spreepony schrieb:  Die S-Bahn Berlin GmbH gehört genau wie DB Regio letztenendes zur DB AG Wink

Sind aber zwei verschiedene Paar Hemmschuhe!

Zitieren
14.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(14.01.2015)Spreepony schrieb:  Die S-Bahn Berlin GmbH gehört genau wie DB Regio letztenendes zur DB AG Wink

Regios gehören aber nicht zusammen.
Zitieren
14.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Desweiteren käme man dann ja nicht aus'm 750v-Ringverkehr raus - deswegen hatte ich ja eigentlich auf den VT98 bestanden (weil Nostalgic), weil man da keinen "Saft" braucht. Und wenn's not tut, dann nimmt man eben einen RS1 und ich klatsch da noch nen Panto von ner Tram obendrauf...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.01.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Die S-Bahn Berlin hat weit mehr als nur den Ring Wink

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
14.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Was wollen wir mit ner S-Bahn? [Bild: cl-rar-huh.png]

Die ist viel zu unflexibel. Damit kannst du nicht 1m auf nicht Gleichstrom Sbahn Berlin Netz fahren.
Wir brauchen etwas, was Strom und Netzunabhängig ist. Und da kommt nur Diesel oder Dampf in Frage. Und weil Dampf König ist, nehmen wir eine Dampflok und nen schönen D-Zugwagen [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
14.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Ich mag die Dampfies auch.....irgendwie ärgert es mich das ich nach der LM 2 nicht doch mit zum Eisenbahnfest mitgekommen bin.... FS sad
Zitieren
14.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(14.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich mag die Dampfies auch.....irgendwie ärgert es mich das ich nach der LM 2 nicht doch mit zum Eisenbahnfest mitgekommen bin.... FS sad



RD laugh
Zitieren
14.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(14.01.2015)Odinsson schrieb:  
(14.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich mag die Dampfies auch.....irgendwie ärgert es mich das ich nach der LM 2 nicht doch mit zum Eisenbahnfest mitgekommen bin.... FS sad



RD laugh

Du bist gaaaaanz doll fies odi FS sad
Zitieren
14.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Man muss den Berlinern eben zeigen wo der Hammer hängt [Bild: cl-aj-glaring.png]


Odins Stift
Zitieren
14.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(14.01.2015)Corny schrieb:  Man muss den Berlinern eben zeigen wo der Hammer hängt [Bild: cl-aj-glaring.png]


Odins Stift

^Dieses Pinkie approved


Dann musst du halt das nächste ma dahin gehen. Wird nicht das Letzte mal gewesen sein. [Bild: cl-rd-happy.png]
Außerdem veranstalten die auch Regelmäßig Sonderfahrten wo man mitfahren kann (natürlich nicht auf der Dampflok)
Zitieren
14.01.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Wer grad in der Nähe von Wien ist, man kann diesen Monat eine Dampf-fahrt zum Skispringen machen, und mit der Dampflok auch wieder zurück. Wenn ich eine Zeitung von heut' finde dann lad ich den Artikel hoch rein...

@Corny: Wenn schon hängt der Hemmschuh nicht der Hammer.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
14.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(14.01.2015)Odinsson schrieb:  
(14.01.2015)Corny schrieb:  Man muss den Berlinern eben zeigen wo der Hammer hängt [Bild: cl-aj-glaring.png]


Odins Stift

^Dieses Pinkie approved


Dann musst du halt das nächste ma dahin gehen. Wird nicht das Letzte mal gewesen sein. [Bild: cl-rd-happy.png]
Außerdem veranstalten die auch Regelmäßig Sonderfahrten wo man mitfahren kann (natürlich nicht auf der Dampflok)

Dann muss dat Corny aber nach Berlin kommen Twilight happy

Zudem war ich zum damaligen zeitpunkt gesundheitstechniscbh nach der Party wohlauf was mir die Teilnahme an dem Event verwehrte Pinkie approved

Und ne vollgereiherte Dampfi will niemand Twilight happy
Zitieren
14.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Was höre ich da?! S-Bahn nicht Wechselstromtauglich?! Da bin ich als Hamburger beleidigt! Nebenbei, in England gibt's auch Zweistromzüge, die Stromschiene und Oberleitung vertragen RD wink
Zitieren
14.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Hab heute nen ziemlich geilen Anime gefunden RD laugh

Zitat:Rail Wars! Staffel 1
Beschreibung


[Ger Sub] Wir befinden uns in einer Parallelwelt, in der die japanische Eisenbahn nicht privatisiert wurde. Naohito Takayama ist High School Schüler und träumt von einer bequemen Zukunft als Angestellter bei der hochklassigen Japanischen Nationalen Eisenbahn. Er wird als Praktikant dem Eisenbahn-Sicherheitsdienst zugeteilt, einer Ansammlung von schrägen Charakteren, wie etwa Sakurai, die Männer nicht ausstehen kann. Und als ob das nicht genug wäre hat sich auch noch eine Extremistengruppe namens "RJ" zum Ziel gesetzt die staatliche Bahn zu privatisieren





Es ist wie in jedem klassischen minimal Perversen anime. 1 Kerl, der alle Weiber verzaubert und nicht weiß wohin und ettliche Blicke erhascht und Peinliche momente ertragen muss. Der Kerl isn Eisenbahnfreak und will Lokführer werden. In der 3en Folge tauchte ne Freundin von ihm auf, die auch Eisenbahnverrückt ist und die Klänge der Bremsen, abfahrender Züge usw liebt.... RD laugh (btw, das errinert mich an einer bestimmte person Cheerilee awesome)

Anschauen Lohnt sich Cheerilee awesome
Zitieren
14.01.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Big Grin sollten ein Remake mit unseren OC's machen RD laugh *Denkt über umsetzung nach AJ hmm *
anstatt von Series 2000 / 7000LSE und Shinkansen, eine Dampf für Odin, eine 1042 für Spedy, eine 485 für Spree, eine 420 für RWD, ne 630-570 oder 5047 für mich, einen LINT / DESIRO für Corny.... könnt was draus werden FS grins

Du Odi, eine Taurus han nen schönen Klang, und ist ein toller Klingelton fürs Handy, eine 4020er singt dir ein Lied über die verriebene Schiene, und die 1144 saugt dir die Ohren frei...

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
14.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Ich glaub Corny nimmt doch lieber ne 151 oder 152 [Bild: fluttershy_clap.png]

Und Lauron kriegt den Lint....oder nen ASF [Bild: cl-ts-yell.png]

Oberot ne 245 AJ hmm

Fehlen noch Labra und JaCDesigns1 AJ hmm
Zitieren
14.01.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
JaCDesigns1 kriegt die kleine akkulok die immer vorm bw Wannsee rumgammelt

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste