Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 01:00



League of Legends
13.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich weiß nicht was du hast dann... jump + reset bleibt, as fähigkeit auch, rückstoß bei ulti auch...

wo ist da der nerf?

von mir aus könnten sie den reset so wie bei yi damals machen... dass der cooldown halbiert wird wenn sie nen kill erzielt.

für teemo hätte ich auch nen schönen verbesserungsvorschlag: die pilze haben einen viel zu großen explosionsradius. so bekommt man oft den shroom ab obwohl man gar nicht selber drübergelaufen ist... nein, vielmehr ihn absichtlich umgangen hat aber irgendein depp oder minion den auslöst.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Gute Frage. Ich fand den Attackspeed jetzt nicht soooo OP. Außer vielleicht auf Level 18 und das ist halt SuperLateGame. Vielleicht wird sie mit dem Rework sogar noch besser. Ich mag jedenfalls die Ohren FS grins

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
14.01.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(14.01.2015)SpikedRarity schrieb:  Ich mag jedenfalls die Ohren  FS grins

DIESE OHREN!

Spoiler (Öffnen)


Bin ich eigentlich der einzige der Riot Girl Tristana nach dem Rework unglaublich awesome findet? RD laugh

Riot girl & Earnest Elf Tristana  sehen halt unglaublich genial aus :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.01.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@xXRarityXx: Habe ich mir aber auch gedacht. Der dümmste Skin wird zu einen der besten.

Was mir aber ins Auge fällt ist, dass bei Jinx nächsten Skin [ http://www.surrenderat20.net/2015/01/113...pdate.html ] die Explosionen was von Legedn of Zeldea the Windwaker haben...

mal als vergleich:
Spoiler (Öffnen)

Zwar ist das jetzt nichts großartiges, aber trotzdem...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.01.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich muss sagen, (wofür ich auch maximalen hate abbekomm RD laugh ) ...mir gefällt der Jinx Skin nicht. Ich kann nichtmal erklären was es ist, irgendwas passt mir daran einfach nicht. Mein größtes Problem mit dem Skin sind wohl wirklich die Raketen. Am Anfang sehen sie noch cool aus usw. aber später mit Atkspeed etc. nervt die Animation doch ein wenig. :s

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Neuer Nidalee Skin, ich freu mich jetzt schon drauf!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Alle 3 Warring Kingdom Skins sehen obergeil aus.

Insbesondere die Cougarform von Nida sieht mal endlich gut aus.
Nich falsch verstehen, die Cougarform von Nida im Headhunterskin sieht auch gut aus, aber erinnert von den Soundeffekten mehr an einen Roboter als an eine richtige Katze.

Jinx werd ich mir zu 90% holen, hab immer noch den standardskin da mir Mafia jinx nicht gefällt

Der Velkoz is auch episch, aber ich spiele den champ nicht so wird der skin nicht in frage kommen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich werde mir den nidalee skin holen. Und wahrscheinlich weiterhin meinen Lieblingsskin benutzen, Snowbunny...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Simaris, Twitch R ist wie Kog W, nur, dass es die Autohits in Miniskillshots verwandelt.

Tris ist doch schon lange generft und dominiert längt nicht mehr.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
14.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ändert aber nix dran dass sie noch gern gespielt wird.

Naja mir ist tristana eigentlich relativ egal da ich die meisten Tristanas auf meiner elo in der lane zerhaue weil sie irgendwie alle dieselben Fehler machen:
Q Auf Minions
mit E zum initiaten reinspringen.
meist auch noch mit direkt anschließender Ult.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wo ist das Problem mit q auf minions? Das ist doch der steroid, oder? Der kostet nichts, also kannst du den im laning durchaus einfach spammen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hehe
[Bild: pc-aflattered.png]

Ich hab nicht genau im Kopf gehabt auf welchem Key was liegt, E meinte ich, der explosve shot.
Ausserdem hat das usen des Qs von tris zum pushen zur folge dass ich der tristana wenn sie das auf cooldown hat free aufs maul hauen kann ohne dass sie sich groß wehren kann, zu ziemlich genauso wie wenn sie ihr E auf Minions benutzt, sei es absichtlich oder failklick.

Und wenn die Tristanas dann mit ihrem W auf einen draufspringen zum engagen feiere ich sowieso, da die dann nicht mehr wegkommt.
Imo auch ein weit verbreitetes Problem von Tristana Mains in Silber: Null Stutter Step weil gegen die meisten doofi Adc als Tristana stillstehen + autoaattck und hinterherjumpen reicht.
Bei mir nicht.

Ich sag nich dass alle so sind, aber 90% der Tristanas in Silber machen mindestens einer dieser Dinge regelmässig.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh man. Auch wenn man es nicht glaubt, der Unterschied zwischen Silber und Gold scheint ja gravierend zu sein. Wenn ich nicht gegen smurfing wäre, würde ich das glatt mal ausprobieren Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hehe joa... wenn die nächste Season anfängt werde ich mir Gold holen.

Das is eins was sicher is. Lang is der Weg ja eh nicht mehr. Allerdings habe ich Panik wenn ich Top oder Jungle muss... die Rollen liegen mir überhaupt nicht. Ich hab zwar nun Shyvana für die Toplane, aber eigentlich will ichs vermeiden Toplane zu gehn. Jungle hoff ich nie machen zu müssen, da bin ich einfach abartig schlecht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn du willst, können wir mal zusammen spielen. Dann kann ich dir ein paar Tipps für die top geben. Vorzugsweise ab Mitte Februar, da zur Zeit Uni und dsa zu viel Zeit fressen RD laugh

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Können wir machen, komme ich mal drauf zurück... bei mir laufen jetzt die vorbereitungen zum seasonstart.

Dh. ich friere erstmal meinen Smurf ein und spiele auf meinem Main wieder normals und Rankeds um das umzusetzen was ich gelernt habe.

Mag komisch klingen aber ich habe beim Smurfing einiges gelernt weil ich mehr Zeit darin investiert habe Fehler bei mir oder bei anderen zu entdecken anstatt nur die Lane und das Spiel zu gewinnen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum heißt GBay99 eigentlich "99"? Wie 99er Jahrgang hörte der sich nämlich nie an...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
[Bild: Nidalee_Splash_7.jpg]
Erste Wetten werden abgeschlossen, was es sein soll.
Sivir Skin? Neuer Champ?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
14.01.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(14.01.2015)Commander Fluffy schrieb:  [Bild: Nidalee_Splash_7.jpg]
Erste Wetten werden abgeschlossen, was es sein soll.
Sivir Skin? Neuer Champ?

Das hintere passt für mich irgendwie zum Azir skin lel.. Galactic Nautilus confirmed.
Bei dem vorderen bin ich mir unsicher, sieht nach Sivir aus. Aber lassen wir uns überraschen.


joa .....neue Tristana aufm PBE gespielt. Der E MUSS geändert werden. Es kostet dich zwar den Start AA (bzw infight mit Q an auch 2-3AA's) Aber macht im endgame mit full equip 1600 dmg xD und ich muss sagen für 1600 garantierten Schaden würd ich auch gern 1-2 AA's einbüßen (weil ich eh nie crite..hue) Und an towern macht das auch gute 700dmg.


Also meiner Splittpush-Tristana kommt das sehr zugute.So einen T2 Tower rotzt man ohne minions um ohne überhaupt das BT schild zu verlieren. An T3 hab ich's noch nicht getestet. [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Wie hast dus geschafft ins BPE zu kommen?  AJ surprised

Das Bild ist wohl Victorious Sivir. Hier habt ihr es zuerst gehört!

Neulich im Ranked Champ select Cheerilee awesome

[Bild: ead7db96e4fc1a0cee2442f705790b93.jpg]

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 von SpikedRarity.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste