Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 04:33



Gameloft My Little Pony Spiel !
15.01.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Äh ich hab mal ne ganz dumme Frage: was für ein Elementscherbenevent eigentlich? Bei mir ist da irgendwie gar nichts...

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
15.01.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.01.2015)A.U.B. schrieb:  Es ist doch so einfach Scherben zu sammeln:
-Lorenfahrt

Lore zählt nicht. Anscheinend nur, wenns explizit im Event verlangt wird, wie mit den Lachscherben letztens.

Irgendwie hab ich den Verdacht, daß die Events nicht für alle gleichzeitig starten.
Ich hatte letztens nämlich plötzlich nochmal das Sammle-Lachscherben-in-der-Mine-Event, obwohl das eigentlich schon vorbei war.
Zitieren
15.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da wurde ge cheatet gestern noch platz 15 heute platz 500 xD
ich gebs auf ... scheiss cheater ...

da sagt man nicht mehr
"Auf ein Fairs spiel"

nope da soltle man sagen
"Der Bessere Cheat gewinnt"

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.01.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die social events sind teilweise eh mist, mach x punkte in y tagen beim tanzen und so... wer sich mehr edelsteine zusammengecheatet hat gewinnt.... der, die solten einfach nur rekorde versuchen, z.b. maximale punke im minenspiel bis zum ersten crash (x1 gerechneter wert, um edelsteine nutzlos zumachen..). bis auf das himmel aufräum event ignorier ich alle, da kann man nix gewinnen ohne zu cheaten.

gibts nen limit was totems angeht? ich will totems horten, man weiß ja nie wenn man wieder massen an scherben brauch.

desweiteren will ich auch langsam meine ortschaften schönmachen, ich würde da ganzgern vorplanen, was ich wo platztieren kann, gibbet da tool oder ähnliches für?
Zitieren
15.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die ersten haben sich in die event liste geschummelt.
http://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments/...acketeers/
direkt mal was dazu geschrieben.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
16.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
warum habe ich fuer meine aussage jetzt 0 punkte bekommen?
ich glaube mittlerweile kann man den mist nicht mehr werten.
man sagt hacks sind ok um es ertraeglicher zu machen, aber nicht um multiplayer events zu zerstoeren, kommt direkt jemand downvoten. wahrscheinlich weil ich hacks nicht direkt ganz verteufelt habe, od. meine posts vielleicht so unverstaendlich sind.
ganz schoen bekloppt die leute. wenn man sich das spiel vereinfach kann den anderen das relativ egal eigentlich sein, solange sie keine nachteile davon tragen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
16.01.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Da wurde ge cheatet gestern noch platz 15 heute platz 500 xD
ich gebs auf ... scheiss cheater ...

da sagt man nicht mehr
"Auf ein Fairs spiel"

nope da soltle man sagen
"Der Bessere Cheat gewinnt"

This...

Ich hab mich gestern so gefreut, dass ich es mit Totems und regelmäßig "Abernten" in niedrige zweistellige Rangplatzhöhe geschafft hab und heute, wusch, Platz 600 oder so. Twilight: No, Really?

Nicht witzig. Gar nicht witzig.

Zitieren
16.01.2015
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finds sau nervig, dass die Leute die anmaulen, die sich die Mühe machen das Spiel zu modden. Wenn es denen um Profit gehen würde, dann würden die entweder den hack verkaufen oder ihn selbst auskosten. Aber nein. Leute wie MrX oder Evenprime machen sich die Mühe und stellen das kostenlos zur Verfügung, ja ermahnen sogar man sollte fair damit umgehen. Und dann sowas. Mega undankbar.
Wer hier mit dem hack was unfaires anstellt ist schuld an der Sache. Und nicht die Leute die das zur Verfügung stellen und nur gut gemeint haben.

Edit: hier im Forum tritt das nicht so auf, eher auf Reddit. Da hab ich schon länger unsubscribed.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
16.01.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und? Lass sie doch maulen, ist deren gutes recht wenn dadurch nun mal das Spiel total kaputt gemacht wird, und man bei Events gar keine Chance mehr hat. Trifft zwar nicht auf jeden zu, aber ist nun mal so, der größte teil benutzt die Hacks um sich in die Bestenliste hoch zu jagen.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
16.01.2015
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja aber ich finde, die Schuld auf die Entwickler zu schieben, ist nicht ganz fair. Die Leute, die sowas missbrauchen, sind das Problem.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
16.01.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das die schuld auch auf Entwickler fällt, ist völlig normal. Denn die Entwickler sind nun mal die die es freigegeben haben, klar wird gesagt das man solche Hacks nicht zum cheaten der Events nehmen soll, aber der Größte teil interessiert es nicht. Und es ist Einfacher den Entwickler die Schuld zu geben, als 1000 Anonyme User im Internet.

Bleibt einfach nur abzuwarten bis gameloft den bannhammer raushohlt.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
16.01.2015
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja das befürchte ich auch. Wenn So auffällig gehackt wird. Die brauchen ja nur die Dateien über eine Cloud synchronisieren zu lassen. Oder einfach online Zwang. Das wär sowieso das geilste Sad

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
16.01.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Cloud haben die doch inzwischen schon eingeführt.
Mich wundert nur, dass es da bisher noch nicht aufgefallen ist, dass die Ranglisten da von manchen manipuliert wurden.

Muss gestehen, ich persönlich hab mit der Existenz von hacks und mods überhaupt kein Problem. Wir wissen doch alle, wie überzogen teilweise die Gem-Preise für die Ponies sind. Dass manche da Hacks einsetzen, um überhaupt mal die Chance zu haben an die Ponies zu kommen, die es z.B. beim Ballonspiel gibt (10 gems pro Versuch, ja geht's noch), finde ich sogar sehr nachvollziehbar und auch völlig okay.

Nur find ich es unfair, wenn man die hacks und mods dann ausnutzt, um sich bei solchen Events dann gegenüber normalen Spielern durchzusetzen und einen Vorteil für sich herauszuschlagen.
Das hat mit Fairplay und Spiel vereinfachen dann nicht mehr viel zu tun. Aber das ist weniger ein Problem der Entwickler solcher Hacks, sondern eher ein Problem mit dem Charakter der Spieler, finde ich.

Ich bleib beim Hack/Mod-freien Spiel, ich hab Schiss, dass ich mit meinem Glück erwischt und dann gebannt werde, dafür hab ich zu mühsam mich auf Lvl 89 hochgearbeitet. Auch wenn es sehr frustrierend ist, so einfach keine Chance bei den Events zu haben.

Zitieren
16.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Da wurde ge cheatet gestern noch platz 15 heute platz 500 xD
ich gebs auf ... scheiss cheater ...

Ist bei mir ähnlich, ist aber ein spielinterner Fehler. Er entsteht anscheinend beim Aktualisieren der Bestenliste; eine Scherbe sammeln, Bestenliste erneut anschauen, bamm, zurück unter den Top20.

Was mich ärgert ist, dass ich anscheinend vom Scherbenevent gebannt wurde; das Spiel lädt die Bestenliste nicht. Hatte ich schon mal; ich stand zwar auf Platz 1, aber das Pony habe ich am Schluss dennoch nicht bekommen.
Dabei habe ich gar nicht gecheatet. Whining

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
17.01.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Edit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 von Skybolt.)
Zitieren
17.01.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heyoo
Mir is aufgefallen dass bei mir des Pony in the box.. etwas wenig box hat. (ich seh da dann nur Derpy iwo rumsitzen und wenn ich se anklick passiert halt einfach die animation und alles..
außerdem scheint mein Minenloren Spiel zu versuchen, mich zu trollen. Ich hab grade zu ca. 200 bis zum nächsten reward (3 Freundlichkeitsscherben) geschaftt; Spiel sagt: noch 600. Ich spiel. Pack 3500 punkte .. zeigts mir an : 22tausend iwas punkte bis zu dann nächsten reward (1000 Bits). Punkteleiste zeigt plötzlich noch ein paar punkte bis zum 1sten reward (freundlichkeitsscherben) an .
Sagt des einem was? Hatte des schonmal wer?

Zitieren
17.01.2015
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Derpy-Bug ist "normal", den gibt's eigentlich schon immer. In Canterlot oder SAA ist sie glaube ich tatsächlich in der Box, aber in Ponyville wie gesagt eigentlich noch nie wirklich.
Lorenspiel-Bug: weiß ich auch nicht, was da abgeht.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
17.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ticket vor Tagen abgeschickt und immer noch keine Antwort oder Ergebnis bekommen [Bild: 01-withholdemote.png]

Zitieren
17.01.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay..
Ähm.. SAA is? (is wahrscheinlich net verfügbar für Windows.. aber mich würds intersstieren was es neben Ponyville und Canterlot noch so gibt.
(Da fällt mir ein: isses normal das die Spielzeiten der Mane 6 nen boost kriegen wenn man zwischen Ponyville und Canterlot reist?)

Zitieren
17.01.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.01.2015)Siora schrieb:  Ich bleib beim Hack/Mod-freien Spiel, ich hab Schiss, dass ich mit meinem Glück erwischt und dann gebannt werde, dafür hab ich zu mühsam mich auf Lvl 89 hochgearbeitet. Auch wenn es sehr frustrierend ist, so einfach keine Chance bei den Events zu haben.

Das is die richtige Einstellung!
Ich perönlich hab für des Game weder
- gehackt
- noch geld ausgegeben.
Und es funzt bei mir allet super Pinkie happy ((alle Mane 6, manche missionsn übersprungen, etc.. (grade dabei RD wiederzukrigen in der story, auch wenn ich se scho auf Lv 4 sternen hab Big GrinDD ))
((klaar dauerts lang, die Gems zu kriegen aber mit geduld und VIEL Minenlore Spielen geht des schon RD salute

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste