Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 17:40



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
gibt es bei platin eigentlich ein gutes feuerpokemon

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Den Starter.
Ansonsten kenne ich keine, da ich Magbrant nie besaß.
Zitieren
15.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Über erzelingrn kann man ponita fangen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.01.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Hey ich bräuchte eure Hilfe, ich habe mir vor kurzem einen 3Ds geholt und Omega Rubin dazu. Würde gerne wissen wie man mit leuten tauschen kann. Hab alle Pokemon bis auf X & Y gespielt und habe keine ahnung wie mann den PPS einschalten kann. Mein 3Ds hat auch noch keine Streetpass begegnungen, könnte es daran liegen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
16.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nein, daran liegt es nicht.

Ab wann man über die PPS tauschen kann weiß ich gerade nicht mehr. Entweder wars nach Heiko oder nach dem ersten Orden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.01.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(16.01.2015)Koyo schrieb:  Nein, daran liegt es nicht.

Ab wann man über die PPS tauschen kann weiß ich gerade nicht mehr. Entweder wars nach Heiko oder nach dem ersten Orden.

Wo kann ich den PPS finden? Bin nämlich schon beim 6ten Orden vorbei, arbeite mich zum Pyroberg vor.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 von Honey_Bass. Bearbeitungsgrund: Addition )
Zitieren
16.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Das PSS meinst du? Bei dem 6. orden müsstest du das eigl schon haben. Klick einfach mal alle fuktionen durch.
Das kriegt man relativ früh in den arsch gesteckt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Pokemon Games
Nabend, ich wollte mich mal herzlich Bedanken bei den Mitmenschen welche mir meine Frage beantwortet haben. Danke Schön Smile

Was hat es den eigentlich mit diesen Shinys auf sich? Ist das nur ein sagen wir mal make up oder hat es einen tiefgründigen Sinn?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
16.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Shinys haben nur ne andere Farbe. Können aber nichts besser oder schlechter. Obwohl doch. Sie sind für einige Nervenzusammenbrüche verantwortlich.

Sie sind halt ab Gen 3 bis Gen 5 sehr sehr selten. Ab Gen 6 wurde die Chance verdoppelt, trifft aber trotz Schillerpin keine xD
Zitieren
16.01.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(16.01.2015)Atomicorn schrieb:  Das PSS meinst du? Bei dem 6. orden müsstest du das eigl schon haben. Klick einfach mal alle fuktionen durch.
Das kriegt man relativ früh in den arsch gesteckt.

[Bild: rarityfacedeskplz.gif] Ich bin rein richtiger Vollidiot das ding ist aber auch richtig versteckt.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
17.01.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Bist du nicht, mit all den Funktionen in dem Spiel, muss man schon fast einen Doktor in Videospielen haben, um da sofort durchnavigieren zu können. Bis ich das alles in X gerafft hatte, verging auch einige Zeit.
Das Wissen konnte ich dann auf ORAS übertragen, aber ich hab' immer Angst, dass was grundlegendes verschlimmbessert wurde, sodass ich immer misstrauisch durch die Spiele tippe.

Gestern mit dem Lv.31/32 Rutena die Gesteinsarena fast alleine geplättet. Man muss sagen, auch dank Psystrahl, der immer dann verwirrte, wnen cih es wirklich brauchte und dann auch immer griff, sodass die Gegner handlungsunfähig wurden. Die Trainerin mit Sonnfel und Lunastein war dann doch zuviel, nach Sonnfel hab' ich Rutena ausgetauscht, war einfach nicht drin. Da ich Psywelle per STAB fressen musste, ohne schon den Typ zur Schadensreduzierung zu haben, und ich selber keinen STAB auf Psystrahl hatte, war selbst Lichtschild keine Rettung auf Dauer.
Dafür war der Bosskampf lustig.
1. Rutena Nitroladung (+1 Ini), Amarino Donnerwelle.
2. Amariono Aurorastrahl, Rutena Nitroladung (+1 Ini).
3. Amariono Aurorastrahl, Rutena Nitroladung (+1 Ini), Amarino K.O.
4. Rutena Psystrahl (Ini überstreigt Paralyse und gegnerische Ini), Balgoras verwirrt, schadet sich selber.
5. Rutena Psystrahl, Balgoras K.O.
IN DEINE FIESE FRESSE, LINO!

Stecke in Yantara und werde gleich weitermachen.
Wenn ich das Zapdos habe, muss ich nur noch ein weiteres Mal durch, danach sind alle im Umkries bedient.
Dann züchte ich weiter. Yo.
Zitieren
17.01.2015
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wtf. I don't get anything anymore.

Hatte für ein Giveaway ein Gothita level 3 in die GTS getan. Habe ein weibliches Staraptor level 100 verlangt.
Hab das bekommen. Das ist NICHT von dem Giveaway.
Spoiler (Öffnen)
Könnte zwar gepokegenned worden sein, aber trotzdem. Alter.

Bevor jemand fragt, was Pokegen ist: Googlet es einfach.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
17.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hä?
Was ist daran rumgepfuscht? Bei nem Shiny könnte ich das sogar noch verstehen, aber das ist doch normal?[Bild: z-Incredulous.png]

Ich krieg ständig 6*31 Pokemon raus [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
17.01.2015
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Es ist level 100. Hat sechs 31er DVs. PP-Up auf allen Attacken. Ist EV-trainiert. Aus B/W.

Und das für ein shittiges Gothita. Level drei.

Btw, Pokegen ist was anderes. Nix mit rumpfuschen. Das was du meinst nennt sich Powersaves.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
17.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(17.01.2015)Jira schrieb:  Wtf. I don't get anything anymore.

Hatte für ein Giveaway ein Gothita level 3 in die GTS getan. Habe ein weibliches Staraptor level 100 verlangt.
Hab das bekommen. Das ist NICHT von dem Giveaway.
Spoiler (Öffnen)
Könnte zwar gepokegenned worden sein, aber trotzdem. Alter.

Bevor jemand fragt, was Pokegen ist: Googlet es einfach.

Leider nicht Achtlos Als Fähigkeit Facehoof

Dann wärs Perfekt. FS sad

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
17.01.2015
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ja ach nee. Twilight: No, Really?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
17.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich will kämpfen, hab aber kein Team...pfffjfbdfjbdttttsssfffff
Zitieren
17.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(17.01.2015)Brechstange schrieb:  Ich will kämpfen, hab aber kein Team...pfffjfbdfjbdttttsssfffff

Wie wärs mit Klick Mich wenn du Brechstange heißt :3

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
17.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(17.01.2015)Shibanu schrieb:  
(17.01.2015)Brechstange schrieb:  Ich will kämpfen, hab aber kein Team...pfffjfbdfjbdttttsssfffff

Wie wärs mit Klick Mich wenn du Brechstange heißt :3

L-let me love you! T-T


Ich habe jetzt auch eine Liste von meinen L-Pokemon der Typen fertiggestellt und frage mich, ob da eine Team-Kombi möglich wäre... AJ hmm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
17.01.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Lass uns mal gegennander :3

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste