Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 01:02



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
17.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(17.01.2015)Jira schrieb:  Ernsthaft jetzt?
Audino mit Facade ist - sorry - erbärmlich, weil das Ding einen unterirdischen Angriff hat. Außerdem wird die Stärke nur verdoppelt, wenn der ANWENDER unter einer Statuveränderung leidet. Dann ist es eine Verschwendung seiner defensiven Werte, in Angriff und Speed zu investieren.

Zu Liepard. Wirklich? Du kannst nur EINEN Kraftreserve-Typ haben! Ist doch offensichtlich! Facehoof
Wie willst du es eigentlich schaffen, dich mit deinem eigenen Toxic selbst zu vergiften? Und warum packst du das auf einen Sweeper? O.o

Also ich hab beileibe nichts gegen dich, aber bei sowas bleibt mir der Mund offen stehen, sorry.

-Ich kann kaum Poki-Englisch
-Ich verstehe das ganze mit den Sweep, Stab usw. überhaupt nicht. Für mich war Pokemon einfach immer das auswählen von geliebten Pokemon und damit kämpfen. Dann benutze ich für die Taktik halt Shibanu Applelie
Zitieren
17.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Brechilein, wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Geh mal auf Pokefans oder geb bei Google "Ohrdoch Strategie" (zum Beispiel) ein und Klick auf den Link von Pokefans.

Da stehen einige Movesets drin, mit denen du nal herumprobieren kannst. Wenn die Pokémon dann besser kennst, kannst du eigenes entwickeln :3

Wenn es an den englischen Begriffen hapert, kannst du auch pokewiki nutzen. Einfach eingeben und gucken, was es in englisch heißt Twilight happy
Zitieren
17.01.2015
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Prima, tu das. Ich mag den eh nicht.

So btw, interessiert zwar eh keinen, aber ich werde hier nicht mehr reinschauen. Die coolen Leute wie Darky, Racefox, Esskido, Ari usw. (Brechstange ist zwar auch cool, aber noch da) sind nicht mehr da oder schreiben nichts oder kaum, und irgendwie reg ich mich nur noch auf, wenn ich was hier lese.
Wer aber noch mit mir Kontakt haben möchte, darf mich per PM anschreiben.

Letztes Mal was zum Ontopic: Paraflinch ist scheiße.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
17.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(17.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Brechilein, wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Geh mal auf Pokefans oder geb bei Google "Ohrdoch Strategie" (zum Beispiel) ein und Klick auf den Link von Pokefans.

Da stehen einige Movesets drin, mit denen du nal herumprobieren kannst. Wenn die Pokémon dann besser kennst, kannst du eigenes entwickeln :3

Wenn es an den englischen Begriffen hapert, kannst du auch pokewiki nutzen. Einfach eingeben und gucken, was es in englisch heißt Twilight happy

Bei Movesets würde ich mich eher an Smogon wenden  Pinkie happy

Pokefans ist eine Alternative.

__________________________________________________
Lel Jira kennt mich ja nichtmal xD

Shit happens...[Bild: cl-pp-shrug.png]
Naja Tschüssi Jiraleinchen  Pinkie happy

[Bild: Signatur.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 von Shibanu.)
Zitieren
18.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde dich vermissen Jira!

Anyway:
Ich muss mal meinen Wunsch des perfekten Teams aussprechen:

-Auf jeden Fall Noivern als Signatur-Pokémon.
-Ein Team, dass harmoniert.
-Ein besonderes Team.
-Ein Team, dass ich lieben kann.
Zitieren
18.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Entschuldige Jira, ich hab momentan sehr wenig Zeit oder keine Lust Pokémon zu spielen, hatte eigentlich noch vor, an Foxys Liga teilzunehmen, aber ich weiß auch nicht ob das was wird. Ich hab den DS, wenn du mal in die Liste guckst, auch ewig nicht mehr angehabt.

Ich nehm immer Pokefans, hat mir sehr gute Dienste geleistet. Außerdem steht's bei Pokefans in deutsch und Brechi sagte, sie versteht das englisch nicht so ganz Twilight happy

Shibanu, lass Jira in Ruhe, sie ist gerade etwas gereizt, so wie ihr Post Klang.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
18.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(17.01.2015)Jira schrieb:  Paraflinch ist scheiße.

Paraflinch: Pokémon die extra von dem Gegner ins Team geworfen wurden um die Pokémon des Spielers ständig durch paralyse zum Selbstmord treiben.


Korrekt? :3
Zitieren
18.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Was ich scheisse finde sind dinger die keinen schaden nehmen und sich ständig heilen. Die kämpfe werden laaaaaaangweilig Twilight: No, Really?

Ich habe zum
Beispiel ein "paraflinch" togekiss. Paralysiert den gegner, setzt luftschnitt ein und durch edelmut wird die zurückschreck-quote erhöht ( was ich jetzt aber gar nicht so finde irgendwie ) ^^ ausserdem trägt es überreste und hat speziell gut was drauf. Togekiss möchte ich nicht als gegner haben xD

Warum ist jira gereizt? Hat jemand sie beleidigt? Derpy confused

@topic: ich spiel eigl gar nicht mehr online. Ich hab da an der hauptstory irgendwie mehr spass^^
Fandet ihr auch, dass in dem grossen "wasser viereck" in ORAS zuuuuu viele trainer waren ( MIT taucher)? X.x

Ich hab bestimmt 5 stunden oder so gebraucht, um alle zu killen. Jedenfalls aht es sich so angefühlt^^'


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 von Atomicorn.)
Zitieren
18.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Lasst sie einfach in Ruhe.
Ist egal weshalb sie gereizt ist.

Ich finde Walls witzig. Solange sie mich nicht Nerven. Als Gegner sind die Viecher einfach ätzend.

Am schlimmsten finde ich aber diese Komprimator Mistviecher. Solange Komprimator einsetzen, bis das Mistvieh kaum bis garnicht mehr getroffen werden kann Twilight: No, Really?

Das ist ätzender als ne Wall, die kannst du wenigstens noch treffen :/
Zitieren
18.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(18.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Shibanu, lass Jira in Ruhe, sie ist gerade etwas gereizt, so wie ihr Post Klang.
Wieso..was hab ich getan?  Lyra astonished
(18.01.2015)Brechstange schrieb:  
(17.01.2015)Jira schrieb:  Paraflinch ist scheiße.

Paraflinch: Pokémon die extra von dem Gegner ins Team geworfen wurden um die Pokémon des Spielers ständig durch paralyse zum Selbstmord treiben.


Korrekt? :3

Halbwegs Korrekt. Pinkie approved
Paraflincher sind Pokemon mit der Fähigkeit edelmut welche die Warscheinlichkeit von zusatzeffekte verdoppelt.
Zuerst Paralysieren sie also das gegnerische Poke und benutzen dann Attacken wo die Warscheinlichkeit besteht das das gegnerische Pokemon zurückschreckt.

Sehr Warscheinlich wird dann etwas vom beiden eintreffen Palayse oder Flinch und mann kommt nur ganz selten am Zug und bekommt dauehaft schaden. Facehoof

Jira hat abselut recht,paraflinchen ist mit anderen das beschissenste was es in Pokemon überhaupt gibt. Twilight: No, Really?

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
18.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Gut, das nervt auch extrem >.< und die "treffen immer" - attacken sind immer so schwach und ausser in diesen fällen eigl nicht zu gebrauchen :/

Ich finde es generell in pokemon schade, dass sowas wie sweepen überhaupt möglich ist. Dass mein ein pokemon mit hoher wahrscheinlich schon in runde eins verliert. Ich finde, das müsste nicht sein. Klar ist es strategie aber ein wenig ausdauernder könnten die kämofe manchmal schon sein. Fühlt sich ja manchmal wie ein kartenspiel an. Angriff hoch- inti höher- tot! Zack, nächste karte!
Wisst ihr, was ich meine? xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Du hast garnichts getan. Lasst es doch mal gut sein jetzte, sie beruhigt sich schon wieder Twilight happy

Bei mir funktioniert Paraflinch nichtmal RD laugh
Zitieren
18.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Echt, wieso? Was hast du gegen paraflinch?

Ein pokemon mit konzentrator und bodyguard?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Am aller schlimmsten sind Pokemon Mit Konzentrator und Baton Pass >.<
die dann auf Ninjatom oder irgentein Uber switchen Twilight: No, Really?

Oder Pokemon die ohne bestimmten Typen oder Attacken nicht zu besiegen sind...bestes beispiel Stollunior

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
18.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Oh ja, stahl pokemon nerven mich generell.

Baton pass? Was ist denn das? Derpy confused

Und ninjatom ist ja sowieso ein witz. Recht unfair, das viech...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe grade auf PokémonShowdown in einem Randombattle gespielt und bekam ins Team ein Kryppuk. Die ganze Zeit "Pain Split" wenn sich der Gegner geheilt hat und "Dark Punch" zum reinhauen Cheerilee awesome
Zitieren
18.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(18.01.2015)Atomicorn schrieb:  Oh ja, stahl pokemon nerven mich generell.

Baton pass? Was ist denn das? Derpy confused

Und ninjatom ist ja sowieso ein witz. Recht unfair, das viech...

Baton Pass = Staffette

Stollunior ist mit Seegesang,Notsituation,Lvl.1,Robustheit und ein Pokemon mit Giftspitzen oder Sandsturm im Team aber wirklich krass.
das muss man in aktion sehen
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 von Shibanu.)
Zitieren
18.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Oh!

Ich hasse leidteiler. Diese attacke gehört verboten zusammen mit notsituation Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(18.01.2015)Atomicorn schrieb:  Oh!

Ich hasse leidteiler. Diese attacke gehört verboten zusammen mit notsituation Twilight: No, Really?

Trollestia

Also ich könnte mich dran gewöhnen.
Zitieren
18.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Eigl hasst man doch alles in pokemon, das einem gefährlich werden kann, oder? RD laugh

Aber mich nervt es auch, dass manche pokemon attacken können, die eigl gar nicht zu ihnen passen.. Zb rihorn mit surfer oder sengo mit donnerblitz, oder skuntank mit flammenwurf, etc.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste