Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 10:24



Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
19.01.2015
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Share Play ist Müll Twilight happy
Durch Share Play kann man keine Trophäen freischalten

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
19.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Hossa! Ist hier jemand, der ab 10. Februar Evolve spielen wird?
Ist ja n Teamspiel - wenn man nicht gerade das Monster ist - deswegen will man sowas ja nur ungern mit "randoms" spielen.

Ach ja, auch wenn ichs bezweifle. Aber wer "The Golf Club" spielt hier kann sich auch gerne mal melden. Big Grin

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
19.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(19.01.2015)RainbowCandy schrieb:  Share Play ist Müll Twilight happy
Durch Share Play kann man keine Trophäen freischalten

Das stimmt so nicht. Der der das Spiel als SharePlay bereitstellt bekommt Trophies aber der der reinkommt zum helfen oder in der Richtung hat keinen Anspruch auf dei Trophäen, sonst würde sich ja einer ein Spiel holen und kann damit jeden versorgen der die Platin haben will.
Mein Kollege hat gestern ein paar Trophäen bekommen als ich mit ihm SharePlayed habe.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.01.2015
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja bei mir stürzt es nur ab oder die Verbindung zum Server kackt ab :hust: 100.000 Leitung mit 6 Mbit Upload :hust:

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
19.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja das ist aber echt nur in Deutschland so mit dem kack SharePlay, habs schon mit Ammis probiert da läufts tadellos. Auch nur bei uns ist das so dass das SharePlay nach 60Minuten abbricht von automatisch, keine Ahnung was das soll. Aber es ist an und für sich eine nette Idee nur die Umsetzung ist wie immer grottenschlecht.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.01.2015
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Willkommen in Deutschland wo keiner was versteht Twilight happy

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(19.01.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Ja das ist aber echt nur in Deutschland so mit dem kack SharePlay, habs schon mit Ammis probiert da läufts tadellos. Auch nur bei uns ist das so dass das SharePlay nach 60Minuten abbricht von automatisch, keine Ahnung was das soll. Aber es ist an und für sich eine nette Idee nur die Umsetzung ist wie immer grottenschlecht.

Das liegt daran das man für Share Play eine hochleistungsfähige Internet Leitung braucht und weil Deutschland einfach scheiße ist was Internet Leistung angeht Twilight: not bad
Zitieren
19.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Hochleistung? Du brauchst lediglich 2mbit/s Upload laut Zony mehr nicht, und das wird ja jeder haben.
Ich denke mal das wird wieder mit irgendwelchen dämlichen Gesetzen zusammenhängen die keine Sau versteht und das einfach so hingenommen werden muss.
Wie gesagt: nette Idee, scheisse umgesetzt - welcome to Germany

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Nur 2mbit/s ?  RD laugh
Also ich habe keine 2mbit/s und die meisten meiner Kumpels auch nicht.
Für  2mbit/s Upload braucht man schon ne richtig gute Leitung und das ist in Deutschland eben kaum gegeben.  :
Zitieren
19.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Naja kann man halten wie man will, aber beim BF spielen grade hab ich mal nen Test gemacht und selbst da wird mir gesagt das ich 1mbit Upload habe, und das bei einer 16k Leitung so abwegig ist das nicht

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Aber überlege doch mal wie viele Kaffs und kleine Dörfer es in Deutschland gibt.
Ich habe hier auch ne  16k komme aber nicht auf die 2mbit/s Upload
Und ich bin hier in der Stadt xD

Die Flächendeckung ist einfach miserabel in Deutschland.
Internet is hier halt noch Neuland  RD laugh
Ich musste über 2 Monate auf meinen Anschluss warten.
Gibt ja sogar kaum Ports in Deutschland deshalb bekommen mache gar kein Internet  Twilight: No, Really?
Zitieren
19.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Also ich wohne in einem kleinen Kaff [Bild: cl-pp-awesome.png] hab trotzdem das Inet das ich brauche.
Und zur not werden wir es alloziieren [Bild: rd-aj-4.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Das hast du Glück mit deinen Kaff RD laugh

Aber wie gesagt 2mbit/s Upload habe nicht so viele wie du denkst.


Aber ich finde SharePlay eh doof.
Ist nur cool wenn ein Kumpel einen mal nen Game zeigen will AJ hmm
Zitieren
19.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Nicht nur zum Spiel zeigen, man kann auch etwas Hilfe bekommen wenn man mal nicht so versiert ist in Shootern oder Rollenspielen oder so. Einfach den Pro in deiner Liste knechten und der machts dann für dich RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Also so etwas habe ich nicht nötig  Pinkie happy

Und in meine Liste kommen nur Leute die ich kenne  Twilight: not bad

Da fällt mir ein ich muss da noch den gruseligen Typen raus löschen der nur Destiny zockt  AJ hmm
Zitieren
19.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Na wenn du das nicht nötig hast [Bild: pc-diunno.png] ich hab so ein, zwei Leute die ab und zu schon Hilfe gebrauchen könnten bei manchen Sachen.

Grusliger Typ der nur Destiny spielt? So einen hab ich auch RD laugh weiss in letzter Zeit aber selbst nicht was ich zocken soll.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja aber echt nur Destiny. Immer wenn der online war nur Destiny xD

Und ich versuche es halt oft. Cheerilee awesome
Habe auch evil within auf akumu durchgezockt. Twilight: No, Really?

Mir da einen zu holen der es mir Durchspielt wäre mir zu doof Tongue
Zitieren
19.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
So ein paar hab ich auch die nur Destiny suchten, das Spiel hat für mich an Reiz verloren war ein Fehlkauf [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Aber ja mir da jemanden ranzuholen ders mir macht [Bild: cl-rar-rape.png] wär mir auch zu blöde RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Vor kurzem habe ich aber auch noch mal überlegt es
zu spielen weil ich sonst im Moment nix anders habe [Bild: cl-ts-awkward.png]


Habe noch mal Dragon Age 2 angefangen und einfach wieder gemerkt das es nicht so toll war. xD
Zitieren
19.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja es gibt einfach nichts was bei mir auf Langzeitmotivation stößt, war am überlegen ÖfÖf zu kaufen aber das ja wieder mit monatlichen Gebühren und darauf habe ich null Bock.
Dying Light wurde die Discversion verschoben weil die mit dem Pressen nicht hinterherkommen das heisst auch hier warten [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Betafield 4 hat mich bisher am meisten begeistert, grad eben wieder irgendwelche Pfosten gehabt die mich in ihrem 5er Squad nicht tot bekommen haben und als sie es endlich schafften, nachdem ich HZ war, erstmal hardcore Tbagging aber alle 5 ich hab mich so schlappgelacht.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste