Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 19:16



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
21.01.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
5 Tage von Start des Abenteuers bis zur Delta-Episode
Statistik:
  • Spiel: Omega Rubin
  • Spielzeit: 35 Std.
  • Starter: Geckarbor
  • erstes Pokemon gefangen: Wingul
  • Pokedex: 65/180 (Hoenn) [Gesehen/Gefangen]
  • Momentanes Team:
    • Gerwaldo Lvl.69
    • Pelipper lvl.61
    • Latios lvl.65
    • Metagross lvl.63
    • Libelldra lvl.58
    • Groudon lvl.60
  • Bisherige Team-Pokemon besiegt: 3
  • Liebstes Pokemon: Latios
  • Liebstes Nicht-Legendary-Pokemon: Libelldra
Fazit: Die Edition war leicht und die Grafik hat mir besser gefallen als die Grafik damals. Einziges Manko das Anschleichen funktioniert nicht immer. Ich dachte der EP-Teiler kann nichts, da ich die Rote Edition gespielt habe und damals machte der EP-Teiler genau das selbe und war wirklich nutzlos, doch ich habe mich geirrt.
Wenn ihr nochwas wissen wollt, schreibe ich es gerne rein.

Wer mich adden will, Freundescode: 5000 - 4843 - 5720

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
22.01.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Es gibt jetzt eines der coolsten Starter auch bei uns als Verteilung. Mit dem Code POKEMON497 kann man sich ab jetzt ein Serperior mit der HA runterladen.

Habe zwar vor ein paar Tagen schon ein schönes Snivy mit HA ertauscht, aber es ist immer schön ein Event Pokémon zu haben.

Ich habe innerhalb der letzten 5 Tage so viele Shiny erhalten, wie im ganzen letzten Jahr zusammen.
Ein shiny Eneco, Noibat und Tepig aus dem Wonder Trade, Houndour aus einem Ei und ein Marill während des EV-Trainings. Lyra astonished
Und dabei arbeite ich doch noch an meinem Shiny Charm.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
22.01.2015
Dorner Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(21.01.2015)Honey_Bass schrieb:  5 Tage von Start des Abenteuers bis zur Delta-Episode
Statistik:
  • Spiel: Omega Rubin
  • Spielzeit: 35 Std.
  • Starter: Geckarbor
  • erstes Pokemon gefangen: Wingul
  • Pokedex: 65/180 (Hoenn) [Gesehen/Gefangen]
  • Momentanes Team:
    • Gerwaldo Lvl.69
    • Pelipper lvl.61
    • Latios lvl.65
    • Metagross lvl.63
    • Libelldra lvl.58
    • Groudon lvl.60
  • Bisherige Team-Pokemon besiegt: 3
  • Liebstes Pokemon: Latios
  • Liebstes Nicht-Legendary-Pokemon: Libelldra
Fazit: Die Edition war leicht und die Grafik hat mir besser gefallen als die Grafik damals. Einziges Manko das Anschleichen funktioniert nicht immer. Ich dachte der EP-Teiler kann nichts, da ich die Rote Edition gespielt habe und damals machte der EP-Teiler genau das selbe und war wirklich nutzlos, doch ich habe mich geirrt.
Wenn ihr nochwas wissen wollt, schreibe ich es gerne rein.

Wer mich adden will, Freundescode: 5000 - 4843 - 5720

Du solltest ausschließlich Bibor und Honweisel im Team haben.

Zitieren
22.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ich finde es schade das pokemon x und y so schnell abgeschrieben wurden von gamefreak und dadurch nichts mehr dafür kommt
hoppa kann man bestimmt auch nicht uf x oder y übertragen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wenn jemand ein Serpifeu mit HA hat, wäre es toll, wenn mir jemand eins züchten könnte, ich kann 5*31 Pokémon dafür bieten, eine ganz genaue Liste gibt's, wenn ich wieder zu Hause bin Twilight happy

DV und Wesen sind mir egal, will nur die HA Twilight happy

Natürlich kannst du das übertragen Twilight: No, Really? warscheinlich nur nicht in der komischen Form, die es durch diese Vase bekommt Twilight: not bad
Zitieren
22.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Honey_Bass
Sieht für mich aus, als hättest du den EP Teiler angehabt. Dann ist das Spiel natürlich einfach. Tongue

@Shining Flame
Das ist aber nichts neues, dass die vorherigen Spiele dann "unwichtig" werden, wenn die aktuellen draußen sind. Jetzt war der Abstand dazwischen nur ein Jahr, früher musste man einfach was länger warten. Genau sowas regt zum Kauf der neuen Spiele an. War schon immer so.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.01.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
Wer war das nochmal der mir ein quajutsu mit versteckter Fähigkeiten geben wollte?ich finde die pn nichtmehr xD...

weg
Zitieren
22.01.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
(21.01.2015)Anna schrieb:  Shiron, meinst du eine Insel, wo es außer Ditto nichts gibt? So eine hatte ich gestern.

yep, die meinte ich. Mal gucken, ob ich heute glück hab^^

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
22.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(22.01.2015)JezmineBjartskular schrieb:  Wer war das nochmal der mir ein quajutsu mit versteckter Fähigkeiten geben wollte?ich finde die pn nichtmehr xD...

Äh ich? XD
Keine Sorge, eilt auch nicht, hab eh noch nicht wirklich Zeit. Außerdem wars ein perfektes Froxy Twilight happy
Zitieren
22.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(22.01.2015)Carbuncle schrieb:  Es gibt jetzt eines der coolsten Starter auch bei uns als Verteilung. Mit dem Code POKEMON497 kann man sich ab jetzt ein Serperior mit der HA runterladen.

Du meinst DAS Coolste Starter Pokemon [Bild: cl-rar-seriously.png]



Ich habe ein Shiny Snivy mit HA aber die Dv's sind crap [Bild: cl-rar-bored.png]

(22.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wenn jemand ein Serpifeu mit HA hat, wäre es toll, wenn mir jemand eins züchten könnte, ich kann 5*31 Pokémon dafür bieten, eine ganz genaue Liste gibt's, wenn ich wieder zu Hause bin Twilight happy

DV und Wesen sind mir egal, will nur die HA Twilight happy

Natürlich kannst du das übertragen Twilight: No, Really? warscheinlich nur nicht in der komischen Form, die es durch diese Vase bekommt Twilight: not bad

Ich hab ^_^

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
22.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
http://www.ntower.de/News/35304-Koei-Tec...r-Pokémon/

könnte vielleicht wirklich irgendwann ein pokemon warriors geben

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Schon allein der Titel.
...zeigt Interesse an Mario oder Pokémon
Da weiß man doch direkt, dass es Mario wird, weil es immer 10000000 Mario Spiele gibt, statt Pokémon zu nehmen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ich hoffe eher auf pokemon erstmal aber am besten vorher eine umfrage machen welche pokemon die beliebtesten sind
aber ich stell mir vor mit pikatchu durch gegnermaßen zu schlagen mit elektro attacken

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Pikachu bitte ohne t... das tut wirklich weh.

Warum sollte Nintendo denn ne Umfrage machen? Die wünsche ihrer Kunden sind denen doch völlig Wurscht Twilight: not bad Hauptsache sie verdienen Geld.
Zitieren
22.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Zumal ich mir weder Mario noch Pokémon in dem Warriors Style vorstellen könnte.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Also grob vorstellen könnte ich mir das schon [Bild: 01-artsy_rarity.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
22.01.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Kann es sein dass sie die Server wegen den Seriencodes heruntergefahren haben. Weil als ich versucht habe mich zu verbinden, kommt bei mir die Fehlermeldung das die Server nicht erreichbar sind.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
23.01.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Inzwischen läuft's wieder, wir haben unsere jetzt - meiner ist eh nur zum züchten da, aber DVs sind Mittelmaß, also nicht mal sooo schlecht.

- - -

Wer weiss, ob die eventuellen Pokemon/Mario Spiele auch zum Konzept passen würden - da Pokemon doch eher knuffig ist, aber Mario schon seit Jahren Leute verprügeln darf (mit Hämmern!), sehe ich das eher dort verortet.
Zitieren
23.01.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(23.01.2015)Stargaze schrieb:  Inzwischen läuft's wieder, wir haben unsere jetzt - meiner ist eh nur zum züchten da, aber DVs sind Mittelmaß, also nicht mal sooo schlecht.

- - -

Wer weiss, ob die eventuellen Pokemon/Mario Spiele auch zum Konzept passen würden - da Pokemon doch eher knuffig ist, aber Mario schon seit Jahren Leute verprügeln darf (mit Hämmern!), sehe ich das eher dort verortet.

ich hau sie einfach auf den GTS um mir ein paar Pokemon zu ertauschen die ich nicht in der Edition bekommen kann.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
23.01.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Das Serpiroyal steckt im Jubelball, GTS-Tausch unmöglich soweit ich weiss.
Ich vermute aber, du hast deinen eigenen Zuchtausschuss gemeint.
Sundance und ich haben einen Live-Dex, ich kann dir gerne was züchten, solange es nicht unzüchtbar ist. Und haben will ich dafür nichts, wobei VF/HA Pokemon ganz cool wären, sofern möglich.
Legendäre aus Weiß2 hab' ich auch noch über, jeweils zwei von allen abgesehen von Reshiram, die hab' ich beide bereits weggegeben und dafür einmal sogar ein Brutalandanit bekommen. Wer hätt's gedacht?

- - -

Ich muss hier noch sagen: Danke an Carbucle, dass sie die Info überhaupt hier weitergegeben hat, ich hätt's wohl sonst verpasst, oder sehr viel später erfahren.
In dem Zuge eine Info für alle: Flambirex und Admurai werden ebenfalls auf diese Weise kommen, dauert aber noch jeweils Wochen, laut pokemon.de. Ob der Code dann derselbe wird? "POKEMON[Nationaldexnummer]"
Müsste ich heute mal ausprobieren. xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste