Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:32



Dresden Anypony
22.01.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich hab damit kein Problem. Ist ja auch für mich angenehmer, wenn ich keinen Heimweg habe. Wink
Zitieren
22.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Joar, ich würde auch für humblé votieren. Ist wahrscheinlich das einfachste ^^
Zitieren
22.01.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Okay, dann lege ich das jetzt einfach mal Humbles Wohnung fest. Pinkie approved

Wie sieht es denn mit dem allgemeinen Interesse an MLP CCG aus? Wenn keins besteht, können wir den Treffpunkt auch gleich etwas nach hinten verlegen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.01.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Och naja, CCG hatten wir lang nicht mehr. Können wir mal wieder machen
Zitieren
22.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
CCG bin ich auch dabei.
Zitieren
22.01.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Gut ich habe den Startpost aktualisiert und an die von Yavos vorgeschlagenen Daten angepasst. Wer keine Lust auf CCG hat, kann auch später sicher noch dazustoßen.
Ich werde, wie gesagt, nicht dabei sein, aber ich wünsche euch natürlich viel Spaß. [Bild: 01-twi_grin.png]

PS: Da mein 1000. Beitrag für woanders reserviert ist, ich dafür aber noch etwas vorbereiten muss, wird über das WE kein Beitrag mehr von mir verfasst werden. D.h. jedwede Kontaktaufnahme meinerseits wird über alternative Kommunikationswege erfolgen, sollte das erforderlich sein.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
22.01.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(22.01.2015)DawnofDay schrieb:  Gut ich habe den Startpost aktualisiert und an die von Yavos vorgeschlagenen Daten angepasst. Wer keine Lust auf CCG hat, kann auch später sicher noch dazustoßen.
Ich werde, wie gesagt, nicht dabei sein, aber ich wünsche euch natürlich viel Spaß. [Bild: 01-twi_grin.png]

PS: Da mein 1000. Beitrag für woanders reserviert ist, ich dafür aber noch etwas vorbereiten muss, wird über das WE kein Beitrag mehr von mir verfasst werden. D.h. jedwede Kontaktaufnahme meinerseits wird über alternative Kommunikationswege erfolgen, sollte das erforderlich sein.

Oooh, wir sind zu schade für deinen 1000. Beitrag? Das sieht später eh keiner mehr, der wievielte Beitrag das war. Tongue
Was soll's.

Scheint jedenfalls, als wären endlich mal wieder genügend Leute für ein Turnier dabei! (momentan Esper, Wydec, Humble und ich.)

Demnach rechne ich damit, dass wir wohl zwischen 17 und 18 Uhr zu Humble aufbrechen werden. (Für alle, die später dazukommen wollen.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.01.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
immer diese leute und ihre e-penise
hat sich gerad etwas ergeben muss samstag nur früh an nem prototypen auf arbeit helfen heißt je nach dem wie es läuft kann ich evtl. zu ccg dabei sein
steht das mit humble schon finit fest? dann werde ich fernseher nich mitnehmen
(just for the record meiner is größer#Real_life_penis[Bild: pc-declassy.png]

wegen ccg weis ich noch nich wie viel ich investieren werde sprich ob ich mir direkt nen starter kaufen werde falls yavos sein plan mit nur starter decks durchziehn will ma sehn notfals spiele ich ausserhalb des turniers

Zitieren
22.01.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Soll ich für abends eine Verpflegung planen? Ich könnte zum Beispiel meinen Hack-Feta-Eintopf kochen.
Zitieren
22.01.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(22.01.2015)HumbleGlow schrieb:  Soll ich für abends eine Verpflegung planen? Ich könnte zum Beispiel meinen Hack-Feta-Eintopf kochen.

Also ich wäre jedenfalls nicht dagegen. Wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du das gerne tun. Ich hätte einfach wieder den Standard-Plan "Fastfood kaufen" verfolgt. xD

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.01.2015
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich muss anmerken, dass CCG ein kleines Problem ist. Diesen Samstag ist in Tempel Pokemon City Champion Ship. Abgesehen davon das ich bereits dort mitspiele, wird es dann ziemlich eng. (Bis zu 48 Leute bei dem Pokemon...)
Also man könnte CCG später machen (17:00)
Was an sich reichen sollte bevor der Laden schließt.
Oder wir müssen es doch noch einmal verschieben auf nächsten Samstag und es diesmal bei Running Man belassen.
Zitieren
23.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Oder wir machen es einfach bei Humble inoffiziell.
Zitieren
23.01.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Egal was ihr macht, wir müssen bei mir machen. Ich hab schon Zutaten fürs Essen eingekauft. (Und alleine aufessen geht nicht; ich bin die ganze nächste Woche nicht da.)

Edit: Bleiben wir trotzdem beim Treffpunkt am Tempel, wenn dort belegt ist, oder treffen wir uns dann stattdessen routinemäßig am Hbf?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 von HumbleGlow.)
Zitieren
24.01.2015
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich denke treff im Tempel ist trotzdem gut.
A) ohne Umsteigen zu Humble fahren
B) Ich bin bereits dort ^^
Zitieren
24.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Wann genau wird denn nun nochmal wo getroffen?
Zitieren
24.01.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@wydec wenn du dir mal den startpost ankuken würdest
würdest du wissen das der treff 14 uhr HBF is

von dort aus wird weiter entschieden

Zitieren
24.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ach, Startpost anschauen ist doch langweilig, nimmt der ganzen Aktion Spannung :/
Aber Danke Big Grin
Zitieren
24.01.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(23.01.2015)Esperwing schrieb:  Ich muss anmerken, dass CCG ein kleines Problem ist. Diesen Samstag ist in Tempel Pokemon City Champion Ship. Abgesehen davon das ich bereits dort mitspiele, wird es dann ziemlich eng. (Bis zu 48 Leute bei dem Pokemon...)
Also man könnte CCG später machen (17:00)
Was an sich reichen sollte bevor der Laden schließt.
Oder wir müssen es doch noch einmal verschieben auf nächsten Samstag und es diesmal bei Running Man belassen.

Also am Dienstag hatten sich gerade mal 12 von diesen 48 Leuten angemeldet. Von daher sollte es nicht so das große Platzproblem geben...

Und ja, Treffpunkt hatte ich 14 Uhr Hauptbahnhof festgelegt, da Max sowieso erst 15 Uhr anfangen wollte und wir so noch gemütlich da hinlaufen können.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.01.2015
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ok das pokemon ist auch jetzt vorbei also können wir pony Turnier machen
(Hab ich auch schon im Laden gefragt ist ok)
Zitieren
25.01.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich sage gleich mal, dass ich nächstes Wochenende raus bin. Ich brauch mal wieder einen Samstag ganz frei für mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste