Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 12:05



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
23.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die Nummern für die anderen gehen noch nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass sie es sein werden ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.01.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ja, seh' ich auch so.
Dann kann ich mir das sparen. Danke!
Zitieren
24.01.2015
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Ach es ist so ärgerlich, ich hab ORAS immer noch nicht in meinem Besitz. Ich als Pokemon Freak MUSS sie haben FS sad
Naja was solls, in der Zwischenzeit erzüchte ich mir Bombenweise Pokemon und meine Boxen qualmen schon, da sie fast alle voll sind. AJ surprised
Und zumindest ist ein Shiny Koknodon mit ZA Eisenschädel, perfekten DVs und Wesen Froh gezüchtet worden. Richtig epic, da waren meine Kumpels erstmal neidisch RD laugh


Zitieren
24.01.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(24.01.2015)DarkShadow15 schrieb:  Und zumindest ist ein Shiny Koknodon mit ZA Eisenschädel, perfekten DVs und Wesen Froh gezüchtet worden. Richtig epic, da waren meine Kumpels erstmal neidisch  RD laugh

nicht nur deine Kumpels...
naja ich züchte auch viele DV Pokemon,dabei kamen auch schon S-Bisasam, S-Miltank und S-Pii raus.
Dabei versuche ich es immer mit Glumanda aber da will es nichts werden.  Lyra eww

ach ja man kann sich auf ORAS ein besonderers Seroiroyal downloaden:
mehr Infos
Zitieren
24.01.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
Hätte jemand ein Ditto mit dem Wesen "Mutig" oder "Sanft"? Hab zwar gestern endlich eine der beiden Ditto Inseln gefunden, aber jetzt sitze ich fest+.+ Mit gehen die Bälle aus und sobald ich die Insel verlasse, ist sie weg.
Wäre super, wenn jemand eines der beiden oder beide Dittos hätte^^

edit 1: Mutig hab ich jetzt gefunden. Hab jetzt noch 6 Bälle übrig um ein Sanftes Ditto zu finden
edit 2: yay, Hatte glück und hab jetzt alle Dittos. Falls jemand ein Ditto möchte; ich hab aktuell 25 Dittos zum Tauschen

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 von Shiron.)
Zitieren
24.01.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Der Seriencode für Flambirex ist ab 29.Jan. einlösbar, der Code für Admurai ab dem 5.Feb.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
24.01.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(24.01.2015)MikuHatsune schrieb:  Der Seriencode für Flambirex ist ab 29.Jan. einlösbar, der Code für Admurai ab dem 5.Feb.

Ich freu mich schon so auf Flambirex!
Zitieren
24.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich fülle grade den Pokédex....und bin jetzt schon am Ende.
Zitieren
24.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Gott sei dank hab ich das bei X schon erledigt, da Brauch ich's ned noch bei AS machen. Einmal reicht völlig.
Zitieren
24.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich habe zuletzt gen 4 den Pokedex gefüllt [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
25.01.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(24.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Gott sei dank hab ich das bei X schon erledigt, da Brauch ich's ned noch bei AS machen. Einmal reicht völlig.

Geht mir auch so (nur der Unterschied ich hab OR).
ganz egal ist mir der Pokedex nicht aber ich hab es nicht eilig.
Seltene Pokemon hab ich alle und sonst kann man ja die GTS nutzen.
Zitieren
25.01.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
Ich hab glaub ich nur bei Rot und Blau den Pokedex komplett gefüllt^^ Hab also noch ne ganze arbeit vor mir. Besonders da ich keine Pokebank hab und die wohl laut dem 3DS Shop noch nicht für ORAS funktioniert.

Gibt es eigentlich irgendeinen Trick, um bei der Zucht das Geschlecht zu beeinflussen? Hab schon 5 oder 6 Knacklions ausgebrütet, aber trotz angeblicher 50:50 Chance, immer nur männliche Knacklions bekommen+.+

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
25.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Klar funktioniert die für ORAS. Hab mir doch so meine ganzen Pokis von X auf OR geholt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.01.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
cool, werd es mit dann nächsten Monat selbst schenken^^

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
25.01.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die Pokébank funktioniert zu 100%. Das kann ich auch garantieren, da ich gerade eben 10 Pokémon zum Züchten von ORAS auf meine Y geschoben habe. Schon erstaunlich, was da Leute für einen Quatsch verzapfen.


Bei der Zucht kann man das Geschlecht nicht beeinflussen. Es ist einfach eine Münzwurfentscheidung. Habe auch nur weibliche Haspirors herausbekommen trotz einer 50:50-Chance. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde gerne meine Pokis von X auf AS tauschen, aber den 3DS hat grade meine Mutter und die ist im Krankenhaus :E
Ich müsste dort nämlich noch 85% aller Legis drauf haben.
Zitieren
25.01.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
thx für die Antworten.

(25.01.2015)Racefox schrieb:  Die Pokébank funktioniert zu 100%. Das kann ich auch garantieren, da ich gerade eben 10 Pokémon zum Züchten von ORAS auf meine Y geschoben habe. Schon erstaunlich, was da Leute für einen Quatsch verzapfen.


Bei der Zucht kann man das Geschlecht nicht beeinflussen. Es ist einfach eine Münzwurfentscheidung. Habe auch nur weibliche Haspirors herausbekommen trotz einer 50:50-Chance. xD

oki, dann versuch ich weiter ein weibliches Knacklion zu bekommen^^
und ab nächsten Monat hab ich dann auch die Pokebank Pinkie happy

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
25.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Omg schaut euch das an xDD

http://replay.pokemonshowdown.com/anythi...-205494980

Es war mein erster Kampf heute und ich mir fallen direkt 2 Missplays auf (das ich das Serpiroyal nicht mit Grebbit gefinished habe war kein missplay[Ich dachte ich brauch das noch für das Austos]) (und ich habe mit einer Unlicht attacke auf dem Dakrai gerechnet) aber dieses Comeback [Bild: rarity-rofl.png]


Das mit den Psychokinese auf den Dakrai war nur ein missclick ...

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
25.01.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh je, was mir gerade noch einfällt.
Gestern abend einen lustigen Onlinekampf gehabt.

Ich leade mit Schlapor (MEGA) und mein Gegner leaded mit Lucario.
Mein Gegner zieht nun aber Lucario sofort zurück und wechselt Gengar ein um wohl meinen Turmkick abzufangen.
Ich mache erstmal meine Megaentwicklung und der Turmkick trifft und haut dem Gengar ordentlich Schaden rein. Danach finishe ich es mit Rückkehr. Mein Gegner: Insatant Ragequit....
Da hatte wohl einer etwas vergessen? xD

Warum ich nicht erst den Mogelhieb gemacht habe? Lucario kann Konzentrator haben und dadurch kann es nicht zurückschrecken und ich würde direkt seine Kampfattacke fressen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Luv Mega Lopunny :3

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste