Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:33



Nightlounge
25.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(25.01.2015)Nerymon schrieb:  Was mag das wohl für ein Ereignis gewesen sein :o
Es ist supi. :'3
(25.01.2015)Nerymon schrieb:  ja, wird wohl auf Pizza hinaus laufen, geht jetzt am schnellsten und hätte auch irgendwie Appetit drauf Big Grin
yay [Bild: cl-fs-oops.png]

Du kannst mir mal einen Gefallen tun. Komm mal vorbei und bring was von KFC mit. :3
Zitieren
25.01.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(25.01.2015)Rapti schrieb:  Einen Twonky bitte.

Kommt sofort

@Zero
Kommt sofort

LUL
Zitieren
25.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(25.01.2015)Kralle schrieb:  Du kannst mir mal einen Gefallen tun. Komm mal vorbei und bring was von KFC mit. :3

KFC *-*
Gerne, wenn ich wüsste, wo ich einen KFC finde... Whining
vor meinem Umzug hatte ich keinen in der Nähe und hier in unmittelbarer Nähe gibts auch keinen, aber auf dem Weg würde ich sicher an einem vorbeikommen RD laugh irgendwo muss es ja mal nen KFC geben, wenn die schon dauernd Werbung im TV bringen und einem Appetit machen...

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
25.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(25.01.2015)Nerymon schrieb:  
(25.01.2015)Kralle schrieb:  Du kannst mir mal einen Gefallen tun. Komm mal vorbei und bring was von KFC mit. :3

KFC *-*
Gerne, wenn ich wüsste, wo ich einen KFC finde... Whining
vor meinem Umzug hatte ich keinen in der Nähe und hier in unmittelbarer Nähe gibts auch keinen, aber auf dem Weg würde ich sicher an einem vorbeikommen RD laugh irgendwo muss es ja mal nen KFC geben, wenn die schon dauernd Werbung im TV bringen und einem Appetit machen...

Ich muss ungefähr 80km weit fahren, um dort zu Essen. Und halte mich für bekloppt, das habe ich schon öfters gemacht. D:
Zitieren
25.01.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
@Nerymon
Das blöde ist das ich Frühschicht habe.
Und das heisst für mich um 4 Uhr raus damit ich um 5 Uhr da bin um dann 5:30 Uhr mit der Schicht anzufangen.
Ich war seit Mitte Dezember nicht mehr dort. Laut der Aussasge vom Chef gab es dort ein paar Umbauungen und verschärfte Sicherheitsmaßnahmen.
Dafür ist Geld da, aber Azubis im 3. Lehrjahr mehr Geld zu geben nicht. Naja muss eh nur noch bis August durchhalten.

@Zero
Da wünsche ich dir gute Besserung.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
25.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich muss mich mal informieren wie weit hier der nächste KFC entfernt ist... ich würde durchaus auch weitere Strecken auf mich nehmen, um ab und an mal da zu essen... man gönnt sich ja sonst nix :I (doch, tut man schon... aber warum dann nicht auch das Big Grin)

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
25.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(25.01.2015)Nerymon schrieb:  ich muss mich mal informieren wie weit hier der nächste KFC entfernt ist... ich würde durchaus auch weitere Strecken auf mich nehmen, um ab und an mal da zu essen... man gönnt sich ja sonst nix :I (doch, tut man schon... aber warum dann nicht auch das Big Grin)

Das doofe bei mir ist, bei mir in der Nähe an der Autobahn war mal ein KFC. Aber weil er zu wenig besucht wurde, wurde der geschlossen. Jetzt ist es ein McDonalds. XDD
Zitieren
25.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(25.01.2015)Kralle schrieb:  
(25.01.2015)Nerymon schrieb:  ich muss mich mal informieren wie weit hier der nächste KFC entfernt ist... ich würde durchaus auch weitere Strecken auf mich nehmen, um ab und an mal da zu essen... man gönnt sich ja sonst nix :I (doch, tut man schon... aber warum dann nicht auch das Big Grin)

Das doofe bei mir ist, bei mir in der Nähe an der Autobahn war mal ein KFC. Aber weil er zu wenig besucht wurde, wurde der geschlossen. Jetzt ist es ein McDonalds. XDD

oh das ist ärgerlich... :I
aber ein McDonalds in der Nähe schaden auch nicht, nur findet man McDonalds irgendwie fast überall, nur KFC eben nicht o:

wir haben auch einen McDonalds in der Nähe, wo man bequem zu Fuß hin kann... hätte gerne direkt daneben noch nen KFC Pinkie happy

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
25.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Ich habe nicht mal einen McDonalds in meiner Stadt, son Kaff ist das hier. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
25.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
hatte ich vor meinem Umzug auch nicht... war manchmal schon ziemlich ätzend x:

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
25.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Ich bin immerhin stolz auf dich, dass du zu uns in den Westen gekommen bist. Heart
Zitieren
25.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(25.01.2015)Kralle schrieb:  Ich bin immerhin stolz auf dich, dass du zu uns in den Westen gekommen bist. Heart

bin auch froh, dass es endlich geklappt hat... den Wunsch hatte ich ja schon seit Jahren und ich finds auch einfach viel schöner hier Heart

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
25.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Dann kannst du dieses Jahr zur Gamescom kommen. Wie wäre es? :3
Zitieren
25.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ich bräuchte bitte noch mehr Cola. Und ein bier [Bild: cl-rd-blush.png]

Zitieren
25.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(25.01.2015)Kralle schrieb:  Dann kannst du dieses Jahr zur Gamescom kommen. Wie wäre es? :3

Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Wollte da ja schon die letzten 2-3 Jahre immer mal hin, aber irgendwie hab ich mich dann zu sehr von Erzählungen anderer abschrecken lassen über Menschenmassen und stundenlange Wartezeiten an den Ständen x.x... aber ich wäre trotzdem gern mal dabei Eeyup

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
25.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Das mit den Wartezeiten. Ja, FIFA 15 "Wenn sie hier stehen, dauert es noch 8 Stunden". Ich habe mich echt weggeschmissen. XDD

Aber ja, du kannst dir auch einfach nur alles anschauen. Habe ich gemacht, dann war der Tag auch schnell vorbei.
Zitieren
25.01.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Gute Nacht ich hau mich hin.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
25.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(25.01.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Gute Nacht ich hau mich hin.
Gute Nacht :3

Zitieren
25.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(25.01.2015)Kralle schrieb:  Das mit den Wartezeiten. Ja, FIFA 15 "Wenn sie hier stehen, dauert es noch 8 Stunden". Ich habe mich echt weggeschmissen. XDD

Oh Gott RD laugh RD laugh RD laugh

Was mich auch immer etwas stört ist die Tatsache, dass ich weiß, dass mein Ex auch immer auf die Gamescom geht und 2 andere Typen, die mir nicht mehr sonderlich wohlgesonnen sind... aber die Wahrscheinlichkeit denen unter all den Massen zu begegnen ist wohl sehr, sehr gering Pinkie happy

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
25.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(25.01.2015)Nerymon schrieb:  
(25.01.2015)Kralle schrieb:  Das mit den Wartezeiten. Ja, FIFA 15 "Wenn sie hier stehen, dauert es noch 8 Stunden". Ich habe mich echt weggeschmissen. XDD

Oh Gott RD laugh RD laugh RD laugh

Was mich auch immer etwas stört ist die Tatsache, dass ich weiß, dass mein Ex auch immer auf die Gamescom geht und 2 andere Typen, die mir nicht mehr sonderlich wohlgesonnen sind... aber die Wahrscheinlichkeit denen unter all den Massen zu begegnen ist wohl sehr, sehr gering Pinkie happy

Sehr sehr sehr gering, die zu sehen. Weißt du, wie riesig das Gelände ist? Das ist mega weitläufig, die Hallen sind schon so groß. Und bei den ganzen Leuten dort. Die siehst du niemals.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste