Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 16:01



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
25.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
Ich werde meinen Aufgaben schon gerecht! Dafür Sorge ich, keine Sorge!
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Nur bin ich auch ein Mensch der arbeiten und lernen muss.
[Bild: pc-tcute.png]
Zitieren
25.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
Moin [Bild: mlp-fgrin.png]



Und hier wird niemand gesteinigt, das würde Fluttershy nicht erlauben. [Bild: cl-fs-stern.png]
Zitieren
25.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
Ich mache meinen Posten immer noch gut!
[Bild: cl-ts-plotting.png] Jeder der Verbesserungsvorschläge hat bitte per PN!
Zitieren
25.01.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
(25.01.2015)IronMetal schrieb:  Und hier wird niemand gesteinigt, das würde Fluttershy nicht erlauben. [Bild: cl-fs-stern.png]

Ich bin nur der schatten im Hintergrund der sie beschütz und den sie niemals zu Gesicht bekommt
und da ich eh in der Hölle lande kann ich unseren faulen Guardian gleich mitnehmen
Zitieren
25.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
(25.01.2015)IronMetal schrieb:  Moin [Bild: mlp-fgrin.png]



Und hier wird niemand gesteinigt, das würde Fluttershy nicht erlauben. [Bild: cl-fs-stern.png]

aaaaawwww süßer Bauchnabel [Bild: pc-fcheeks.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.01.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
(25.01.2015)MK13 schrieb:  
(25.01.2015)IronMetal schrieb:  Und hier wird niemand gesteinigt, das würde Fluttershy nicht erlauben. [Bild: cl-fs-stern.png]

Ich bin nur der schatten im Hintergrund der sie beschütz und den sie niemals zu Gesicht bekommt
und da ich eh in der Hölle lande kann ich unseren faulen Guardian gleich mitnehmen

Du meinst Tartarus Big Grin
Gäbe es dort dann jeden Tag trotzdem Rippchen für Guardian oder gibt es die nur im Himmel? RD laugh
Zitieren
25.01.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
guten TAG !!  FS grins

MLP Flutter shy stare by 0Bluse (Öffnen)

Zitieren
25.01.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
(25.01.2015)sallycar schrieb:  guten TAG !!  FS grins

MLP Flutter shy stare by 0Bluse (Öffnen)

Wtf?
Zitieren
25.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
Das ist ja genial Big Grin
Zitieren
25.01.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
Ich glaub, bei dem Blick würd ich auch sofort gehorchen. O_O'

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
25.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
(25.01.2015)Lord Seddok schrieb:  Ich glaub, bei dem Blick würd ich auch sofort gehorchen. O_O'

ich würde bei diesem Blick eher sofort wegrennen O.O

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.01.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 05. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
(25.01.2015)Nerymon schrieb:  
(25.01.2015)Lord Seddok schrieb:  Ich glaub, bei dem Blick würd ich auch sofort gehorchen. O_O'

ich würde bei diesem Blick eher sofort wegrennen O.O

Ich würde auch ohne den Blick alles tun was Fluttershy sagt [Bild: cl-fs-wink.png]

Der traumhafte Fragethread  

Meine Pony Personallity (Öffnen)

Meine Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.01.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
Ich hab mir gerade Staffel 3 Episode 5 Magic Duel angeschaut und ich musste so hart an mich halten, dass mein Bauch bei Fluttershy am Anfang vor Lachen net platzt RD laugh
Zitieren
25.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
(25.01.2015)Day Dreamer schrieb:  
(25.01.2015)Nerymon schrieb:  
(25.01.2015)Lord Seddok schrieb:  Ich glaub, bei dem Blick würd ich auch sofort gehorchen. O_O'

ich würde bei diesem Blick eher sofort wegrennen O.O

Ich würde auch ohne den Blick alles tun was Fluttershy sagt [Bild: cl-fs-wink.png]

stimmt schon, es ist schon reichlich schwer ihr zu widerstehen [Bild: cl-fs-oops.png]

deswegen hab ich auch schon wieder viel zu viel Geld in ein Plüschie von ihr gesteckt... aber ich hab sie gesehen und musste sie haben Whining

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.01.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 05. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
(25.01.2015)Nerymon schrieb:  stimmt schon, es ist schon reichlich schwer ihr zu widerstehen [Bild: cl-fs-oops.png]

deswegen hab ich auch schon wieder viel zu viel Geld in ein Plüschie von ihr gesteckt... aber ich hab sie gesehen und musste sie haben Whining

I know that feel Bro [Bild: pc-awink.png]

Welches hast dir denn geholt?

Und hier noch mal ein Bild, um nicht ganz vom Thema abzuweichen [Bild: fluttershy_clap.png]

In the Forest (Öffnen)

Der traumhafte Fragethread  

Meine Pony Personallity (Öffnen)

Meine Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
(25.01.2015)Day Dreamer schrieb:  I know that feel Bro [Bild: pc-awink.png]

Welches hast dir denn geholt?

hatte ich glaub ich gestern irgendwo hier gepostet AJ hmm *such*

(24.01.2015)Nerymon schrieb:  am Montag wird meine 40cm Fluttershy verschickt und wenns keine Probleme mit dem Zoll gibt, ist sie dann in 4 bis 6 Tagen bei mir, ich freu mich schon so *-*

Spoiler (Öffnen)

ich hab aber auch noch eine 20cm Fluttershy von Nici und überlege mir noch eine von TY und BaB zu holen... mal sehen :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.01.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 05. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
Ach ja ich erinnere mich. Wo hast das denn gekauft? Find das voll toll [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Der traumhafte Fragethread  

Meine Pony Personallity (Öffnen)

Meine Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
(25.01.2015)Day Dreamer schrieb:  Ach ja ich erinnere mich. Wo hast das denn gekauft? Find das voll toll [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

hatte ich über ebay ersteigert, ist ein handmade Exemplar von einer DeviantArt-Userin... nun sind die handgenähten Plüschies ja immer recht teuer, vor allem wenn es dann noch etwas größere Ausführungen sind... aber ich konnte eben nicht widerstehen FS sad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.01.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 05. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
Hab ich mir fast gedacht, das sieht viel zu gut aus für ein Fabrikmodell.

Darf man fragen wieviel du bezahlt hast? Und weißt du zufällig ob der Artist noch mehr hat?^^

Der traumhafte Fragethread  

Meine Pony Personallity (Öffnen)

Meine Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 280 Mitglieder)
(25.01.2015)Day Dreamer schrieb:  Darf man fragen wieviel du bezahlt hast? Und weißt du zufällig ob der Artist noch mehr hat?^^

Spoiler (Öffnen)

die Userin hatte wohl noch 1-2 weitere Exemplare, die aber wohl schon verkauft sind... sie näht aber glaub ich ihre Plüschies immer mal wieder nach, sodass sicher irgendwann nochmal was kommt AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste