Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 06:50



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
25.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
"Hmm ok ich nehme die Nummer 35 " ein Rum steak und ein Rotwein

[Nico]
"Ach wir haben uns nur unterhalten ich wollte gerne bei irgewas helfen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
25.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow
,,ok,vielleicht kann ich euch ja was Helfen,ich brauch grade eh was ablenkung"

Zitieren
25.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nox]
"Beim Schleppen helfen um genau zu sein. Deine FLucht mit Seras letztens hat meiner Maschine ganz schön was abverlangt. Aber, davon kannst du mit deinem Auto ja ein Lied von singen *seufz* lange wird das zum glück nich t dauern. Danke noch einmal an deine Freundin."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
25.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow
,,werd ich machen Nox und las uns loslegen,je eher desto besser"

Zitieren
25.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*sie kichert*
Mächtig? Das ist noch für meine Verhältnisse zu wenig. Ich habe großen Hunger glaub mir da ist das noch sehr wenig.
*sie lächelt ihn an*
Aber da wir in einem feinen Restaurant sind muss ich mich etwas benehmen.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
25.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nox]
"Gut, äh Nico... kannst du mir das hier kurz rübertragen, das sind einige neue Lampen und Flo.. das Rotorblatt muss ausgewechselt werden. Innere Schäden gab es zum Glück keine"
*Nox drückt den Beiden die Teile in die Hand nimmt sich eine Kiste mit einem neuen Rotorkopf für einen Hektorotor.*
"Das ist zur Lärmverringerung. Damit sollte ich deinen Allerwertesten beim Nächsten mal unbemerkter aus der Pampe ziehen.
Nox geht über den Platz in Richtung Hubschrauber.

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
25.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo verstad zwar nicht ganz was Nox von ihm wollte aber er macht sich ans Werk
,,ok gut,ich versuch mein Glück"

Zitieren
25.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(25.01.2015)RukaHiro schrieb:  [Reika]

*sie kichert*
Mächtig? Das ist noch für meine Verhältnisse zu wenig. Ich habe großen Hunger glaub mir da ist das noch sehr wenig.
*sie lächelt ihn an*
Aber da wir in einem feinen Restaurant sind muss ich mich etwas benehmen.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
25.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*sorry*
Matero
,,na weil es sich soviel anhört und ich habe zwar einn paar leute kenne gelernt die noch mehr verptuzt haben und immermehr wolten"

Zitieren
25.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Er nahm die Sachen " ok dann mal los" geht denn beiden hinterher

[Lukas]
" wie viel isst du denn normalerweise ?" Sagt er zu Reika

[Lisa]
Geht weiter mit twili durch denn Park

[Nick]
Sitzt Zuhause

(Wo ist eigentlich yuki ?)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
25.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Twi
,,schön mal eine andere welt zu sehen"

Flo beginnt zu schrauben

Zitieren
25.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Fängt auch an "ähmm ich wollte nur sagen mit rum schreiben an Fahrzeugen hab ich keine Ahnung"

[Lisa]
"Ja das stimmt ich würde auch mal gerne deine Welt sehen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
25.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,bei autos habe ich ahnung aber nicht an flugobjekten"


Twi
,,ach das ist einfach,du musst nur ein pony seine um nicht aufzufallen

Zitieren
25.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((Yuki und Seras sind immer noch bei Amagedon unf Lemon... Und zur Zeit gefrezzt -_-))

[Reika]

*sie überlegt und zählt mit denn Händen*
So um die 10 Teller voll mit essen.
*sie grinst*
Ich bin sehr verfressen...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
25.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero
,,ich merks schon das du verfressen bist"

Zitieren
25.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Ist das da in der drachen Menschen welt?)

[Nico]
"Hmm ok ich versuche mein bestes"

[Lukas]
"Oooooookay naja egal also warum sollten wor eigentlich nochmal kommen habs vergessen "

[Lisa]
"Wirkliche also ich muss einfach... wie soll ich denn heißen.... ach ja genau Lumina sein ? Also meine pony Form"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
25.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((jopp))

[Reika]

*sie kratzt sich am hinterkopf*
Na ja.... Ich wollte gerne jemanden kennenlernen.... Und nicht so alleine in einer fremden Stadt sein.... Ich dachte.... Mann könnte sich anfreunden....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
25.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*Nox lachte

[Nox]
"Ich wollte eigentlich nur dass Ihr mir beim Tragen hilft. Mann oh mann, naja so schwer ist das eh nicht. Der Großteil ist Eigenbau und relativ leicht zu verstehen.Flo das Rotorblatt kannst du an den neuen Kopf schrauben. Das sind nur die paar da, nichts worauf du noch achten musst.
*er setzte den neuen Kopf an und schraubt diesen fest*
So! ich sag ja es geht schnell... naja nur Lack muss neu gemacht werden aber das ist meine geringste Sorgen. Flo was ist mit deinem Wagen? in der Werksatt gerade?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
25.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
/man ich versteh nur Bahnhof/ "also wo kann ich noch helfen? "

[Lukas]
"Also ich würde gerne von dir kann ich ja noch was lernen oder Hackerin" sagt er leise und swinkert ihr zu

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
25.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ich habe auch einen Drachen gemeldet*

Matero
,,ja natürlich kann man das,es ist immer besser freunde zu haben"

Flo
,,oh ok na das tut mir leid aber ok und ja der Wagen ist in der Werkstatt,warum?"


Twi
,,ich kann dich auch zu einem machen aber wenn du eine form hast umso besser"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste