Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:46



Girltalk <3! Fanclub
26.01.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Was ich an Menschen schätze ist, wenn sie aufmerksam sind (z.B. sich an Details aus vorherigen Unterhaltungen erinnern), denn das gibt mir persönlich das Gefühl, dass mir ein ähnliches Maß an Interesse entgegengebracht wird, wie ich es auch an meinem Gegenüber habe. Und ich mag Menschen, die sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen. Ich bin nämlich gar nicht so, und solche Leute geben mir dann eine Art Rückhalt. ^^

Und guten abend, allerseits.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  so gesehen bin ich noch ein Zwischending von Anfänger und Fortgeschritten

http://www.fanfiktion.de/s/5302779400039...-Sun-Shine
Also ich habe mir mal das Prolog durchgelesen und ich muss sagen...das klingt richtig gut, ich weiß echt nicht wieso du Selbstzweifel bekommst Shrug

(26.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  so gesehen bin ich noch ein Zwischending von Anfänger und Fortgeschritten
Übung macht denn Meister RD wink
Zitieren
26.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  
(26.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  so gesehen bin ich noch ein Zwischending von Anfänger und Fortgeschritten

http://www.fanfiktion.de/s/5302779400039...-Sun-Shine
Also ich habe mir mal das Prolog durchgelesen und ich muss sagen...das klingt richtig gut, ich weiß echt nicht wieso du Selbstzweifel bekommst Shrug

(26.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  so gesehen bin ich noch ein Zwischending von Anfänger und Fortgeschritten
Übung macht denn Meister RD wink

1. hast du dir auch mal die Comments angesehen; (( schreib ja am zweiten Kapitel und willst du, wenn ich mal fertig wäre Betaleser werden?) [Bild: rd-lazy.png]
2. ich weiß [Bild: 01-withholdemote.png]

Zitieren
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@NFSFAN
Ich kann die Comments leider nicht sehen FS sad
Auch wenn ich wegen YT zukünftig etwas weniger Zeit haben werde, würde ich gerne Betaleser deiner FF sein Twilight happy
Zitieren
26.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich kann dir eigentlich nur eines empfehlen:

Geh es ruhig an, mach dir kein Druck! Geh mal raus spazieren und tagträum' mal ein wenig.
Dabei etwas ruhige Musik hören und dann wird das!
[Bild: pc-tcute.png]
Zitieren
26.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Skorpen

oh, stimmt [Bild: rd-luna4.png], aber mir wurde geschrieben, dass ich zu schnell zum Ende wollte

@Guardian und was, wenn ich es schon tue mit den tagträumen?[Bild: mlp-plsleep.png] ( und es geht um RPGs und FFs, )

Zitieren
26.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Guardian schrieb:  Jetz mal ne kleine Frage an alle in diesem Thread:

Welche charakteristischen Eigenschaften schätzt ihr an Menschen?
Bzw:
Was mögt ihr an diesen Menschen besonders (Welches sind die angenehmen Eigenschaften?)


Wenn man bei jemandem nicht das gefühl haben muss, dass man ganz genau aufpassen muss, was man sagt zum
Beispiel.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  
(26.01.2015)Guardian schrieb:  Jetz mal ne kleine Frage an alle in diesem Thread:

Welche charakteristischen Eigenschaften schätzt ihr an Menschen?
Bzw:
Was mögt ihr an diesen Menschen besonders (Welches sind die angenehmen Eigenschaften?)


Wenn man bei jemandem nicht das gefühl haben muss, dass man ganz genau aufpassen muss, was man sagt zum
Beispiel.

Ich weiß was du meinst.
Aber das is noch keine Eigenschaft oder?   Derpy confused


Ich finde das schwierig.   AJ hmm
Mir fällt kaum was ein.  Undecided

Humor finde ich wichtig. Die Person kann über sich selbst lachen und ist nicht sofort böse wenn man Witze auf ihre kosten macht.

Individualität finde ich auch wichtig.

Und ich mag es wenn Menschen eine gewisse philosophische Tendenz haben und ich mit ihnen Diskutieren kann. Twilight happy
Zitieren
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@NFSFAN
Ja das ist mir auch aufgefallen :/
Der Anfang war relativ gut (schöne und gute Dialoge + gute und genaue Handlung).
Ab der Mitte hat das aber nachgelassen , was nicht so gut ist , denn genau in dem Teil, hätte man einiges mehr schreiben können (z.b. etwas genauer das Leben der Familie oder so)
Zitieren
26.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  @NFSFAN
Ja das ist mir auch aufgefallen :/
Der Anfang war relativ gut (schöne und gute Dialoge + gute und genaue Handlung).
Ab der Mitte hat das aber nachgelassen , was nicht so gut ist , denn genau in dem Teil, hätte man einiges mehr schreiben können (z.b. etwas genauer das Leben der Familie oder so)
sr, aber wie gesagt, bin nur ein Anfänger
und dass will ich ja in den nachfolgen Kapiteln schreiben, nur weiß ich eben nicht, ob sich das mit meiner eigentlich Idee gut verhält

Zitieren
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@NFSFAN
Ich weiß das du noch Anfänger bist Twilight happy dementsprechend sind solche Fehler verziebar ^^
Was ist denn deine eigentlich Idee gewesen ?
Zitieren
26.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Am wohlsten fühle ich mich in gegenwart von personen, wo ich einfach ich selbst sein kann ohne ständig missverstanden oder beurteilt zu werden. Ich hasse es nämlich wenn man mir worte in den mund legt oder so.

Mir würden da noch tausend andere sachen einfallen. Ehrlichkeit und offenheit zum beispiel. Und je mehr man zusammen lachen kann, desto besser.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  @NFSFAN
Ich weiß das du noch Anfänger bist Twilight happy dementsprechend sind solche Fehler verziebar ^^
Was ist denn deine eigentlich Idee gewesen ?

Thx und beide sollten neue Fähigkeiten erlernen und durch eine Tat als kleine Helden dastehen ( ein Leser hatte mir die Idee gebracht, mal ihr Haus zu beschreiben, was ich danach tuen wollte , nur hab ich mehr Zeit wieder auf diese Idee gelegt und für die andere etwas wieder vergessen )

( und nebenbei schreib ich ein erstes Kapitel für eine 2 FF.)

Zitieren
26.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  Am wohlsten fühle ich mich in gegenwart von personen, wo ich einfach ich selbst sein kann ohne ständig missverstanden oder beurteilt zu werden. Ich hasse es nämlich wenn man mir worte in den mund legt oder so.

Mir würden da noch tausend andere sachen einfallen. Ehrlichkeit und offenheit zum beispiel. Und je mehr man zusammen lachen kann, desto besser.

Genau so denke ich auch ^^
Mir fällt nur nicht ein in was für Eigenschaften man das packen könnte  AJ hmm
Zitieren
26.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Humor? Offenheit? Ehrlichkeit? xp


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@NFSFAN
Ah oiay, kleiner Tipp von mir , schreibe dir die Idee die du hast auf , dann vergisst du sie nicht so schnell.
Und die Umschreibung des Hauses klingt auch sehr Interessant , dabei kannst du übriegns viel beschrieben und teilweise auch eine gute Charakter Bindung aufbauen.

Was für eine 2 FF denn? FS grins
Zitieren
26.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  Humor? Offenheit? Ehrlichkeit? xp

Und Verbundenheit  AJ hmm

ja das is alles super [Bild: cl-aj-clap.png]
Zitieren
26.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ist es eigentlich unnormal, wenn man über eine Kriegergräberstätte spaziert und dabei "Sag mir wo die Blumen sind" pfeifft?
[Bild: cl-aj-huh.png]
Zitieren
26.01.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  [...] ohne ständig missverstanden oder beurteilt zu werden. Ich hasse es nämlich wenn man mir worte in den mund legt oder so.

Das finde ich auch ganz schrecklich. Solche Situationen hatte ich ein paar mal im Praktikum, wenn ich irgendeinen Fehler gemacht habe, der mir dann aber selbst aufgefallen ist und ich noch erklären wollte, wieso, weshalb, warum mir das passiert ist. Aber meist haben die das nicht hören wollen bzw so getan, als wüssten sie genau, was ich sagen will oder haben zwar zugehört aber mir dann das Wort im mund umgedreht. Selbiges bei meinem spanischlehrer. Ich denke dann immer, die müssen mich jetzt für besonders dämlich halten, wenn die mir nicht mal zutrauen, meinen Fehler selbst zu erkennen.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
26.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Guardian schrieb:  Ist es eigentlich unnormal, wenn man über eine Kriegergräberstätte spaziert und dabei "Sag mir wo die Blumen sind" pfeifft?
[Bild: cl-aj-huh.png]

aus meiner Sicht nicht, nur etwas unangebracht/ ungewöhnlich Twilight happy
( es gab mal den Fall, wo in einem Flugzeug die Melodie von Spiel mir das Lied vom Tod kam Cheerilee awesome RD laugh )

@Skorpen mach ich schon, hab da auch ne weitere Idee im Petto RD wink und die zweite wird heißen Lunas geheime Thronfolger

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste