Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 07:55



League of Legends
26.01.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Sehr genial, ich hab mich köstlich amüsiert. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
26.01.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: 6730211d9c.jpg]

[Bild: 7faba5b794.jpg]

Shyvana Jungle, ich sags euch.
Zitieren
27.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Positive KDA/WR in Normals = OP
Jetzt habe ich es endlich verstanden.
Aber was ist das für ein Kha Spiel da?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.01.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich bin furchtbar schlecht als Kha'Zix, jedoch war ich in der Runde der einzige positive im ganzen Team :I
Zitieren
27.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Soll vorkommen.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

btw hab ich gehört dass man extra punkte verliert gegenüber nem lose wenn man vorher surrendert im ranked... stimmt das?
Noch nie davon gehört.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 von Simaris.)
Zitieren
27.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
[Bild: 9a8739959d91efdb49f6ad67bf4c0651.jpg]





Der Sionexpress rollt. 1 Spiel noch dann seh ich wo ich lande. Momentan 7W-2L Cheerilee awesome

Simaris: Blödsinn. Ergibt auch keinen Sinn.

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
27.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ein Freund von mir ist auf einem seiner Smurfs von Plat 2 auf Plat 1 gelandet mit 6/4.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habs mittlerweile aufgegeben, auf die Einstufungsspiele zu setzen. Ich bin grad bei 2/5, wovon 3 losses einfach meine Schuld waren, ein Spiel war einfach sehr unglücklich, und der letzte Loss war der vor einigen Seiten erwähnte Yi. Ich werde mich einfach später wieder hoch spielen, von daher ist mir das herzlich egal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ja Mora, eigentlich sind die Provisionals von der Einstufung egal weil man sich, wenn man pech hatte eh mit leichtigkeit wieder hochspielt.

aber die spiele machen da überhaupt keinen spass... das macht mich halt fertig.

ich bin auch nach S3 abgestuft worden und bin innerhalb eines tages wieder in der promo zu s2 gewesen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
(27.01.2015)Commander Fluffy schrieb:  Ein Freund von mir ist auf einem seiner Smurfs von Plat 2 auf Plat 1 gelandet mit 6/4.

Bin jetzt mit 8W-2L in SIV gelandet. War glaub ich auf SV(?). Ist halt mein 2. Account. Sion Express chu chuuu Cheerilee awesome

Es ist anscheinend aber normal niedriger eingestuft zu werden als man letzte Season war. AJ hmm



[Bild: 0966318b64be7c0d4c0f65544d915bad.jpg]

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
27.01.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Smurfs... Lyra eww
Mal im ernst. Ich hasse es auf Smurfs zu treffen.
Sollen sie auf ihrer gottverdammt hohen Elo spielen und uns in ruhe lassen und nicht
"nur so aus spaß" Spieler stompen die Welten schlechter sind. Octavia angry

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
27.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Soweit ich weiß werden alle Accs hin zu S 4 von der MMR her gezogen.
Wenn ein Silver Spieler einen Smuf in Silver hat, nennst du es dann auch stompen? Kaum ein "guter" Spieler macht das um schlechte Spieler zu stompen tbh.
Außerdem ist es eine Chance besser zu werden. Klar du kannst auch dich darüber aufregen in Normals gegen Dia Spieler zu kommen, oder du versuchst etwas zu lernen. Jedem das seine.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.01.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(27.01.2015)Temperton schrieb:  Sollen sie auf ihrer gottverdammt hohen Elo spielen und uns in ruhe lassen und nicht
"nur so aus spaß" Spieler stompen die Welten schlechter sind. Octavia angry
Von wegen "nur so aus Spaß". Gefühlt 80% der smurfs sind nur Leute, die in ihrer Elo verlieren, weil sie einfach scheiße sind.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.01.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(27.01.2015)Morasain schrieb:  Ich habs mittlerweile aufgegeben, auf die Einstufungsspiele zu setzen. Ich bin grad bei 2/5, wovon 3 losses einfach meine Schuld waren, ein Spiel war einfach sehr unglücklich, und der letzte Loss war der vor einigen Seiten erwähnte Yi. Ich werde mich einfach später wieder hoch spielen, von daher ist mir das herzlich egal.

Die waren letzte Season auch bei mir 3/7 und ich hab letztendlich Diamant ziemlich schnell und einfach danach erreicht. No sweat on forehead. [Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren
27.01.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Und malwieder auf die Creme dé la Creme der LoL Spieler getroffen.
Ein Zed kommt nach mir in den Raum,ich bin Top,er instalockt Zed und entschließt sich dann im Game dem ADC zu folgen aber ihm allen Farm zu mopsen. Dann rennt er von Lane zu Lane und schnappt sich überall schön die Lasthits bei den Kills raus (Killsteal im fachjargon) nur um dann anzufangen zu feeden.....
Sowas liebe ich. Is doch mal echt ne herausforderung.
Und dann sind seiner Meinung nach noch alle anderen die Noobs.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
27.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(27.01.2015)Temperton schrieb:  Und malwieder auf die Creme dé la Creme der LoL Spieler getroffen.
Ein Zed kommt nach mir in den Raum,ich bin Top,er instalockt Zed und entschließt sich dann im Game dem ADC zu folgen aber ihm allen Farm zu mopsen. Dann rennt er von Lane zu Lane und schnappt sich überall schön die Lasthits bei den Kills raus (Killsteal im fachjargon) nur um dann anzufangen zu feeden.....
Sowas liebe ich. Is doch mal echt ne herausforderung.
Und dann sind seiner Meinung nach noch alle anderen die Noobs.

Ich hoffe doch du und dein Team wurde dafür reportet diese Advanced Tactics nicht zu kennen! Cheerilee awesome

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
28.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mit 3/7 in Silber 2. Wat.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hat es dich erwischt?

Hui mit S2 biste damit jetzt niedriger Platziert als ich. :-P

Ich bin nach den Provisionals in S3 gelandet, hab fast alle Spiele in S3 gewonnen und hab mit der Promo S2 übersprungen, jetz bin ich S1.

Eeyup

Als Support bin ich momentan ausserordentlich und unerwartet erfolgreich. Gut 80% Winrate mit Nami.

Als Adc schwächel ich momentan irgendwie... zumindest mit Jinx, sodass ich sie wohl nicht mehr viel spielen werde. Ich hab in der Lane einfach das nachsehen gegen die meisten Champs die durch die Minions hindurch mit Fähigkeiten harassen können, gewinne einfach keine Trades nur mit Autoattacks.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich bin zur Zeit einfach nur Scheiße. Ich werde jetzt erstmal ein bisschen warten, paar neue champs lernen, und später irgendwann dann wieder Rankeds spielen. Vielleicht mache ich Anivia zu meinem main. Aus irgendeinem, mir nicht erkenntlichen Grund, bin ich richtig gut mit der und gewinne immer meine lane, auch wenn ich sie so selten spiele.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Die neue Tristana macht richtig Spaß. Der E ist endlich richtig nützlich, egal ob man den Drake damit macht, Junglemonster oder Tower. Wahrscheinlich wird sie wieder gebannt Sad

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste