Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:13



Girltalk <3! Fanclub
28.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(28.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Je mehr stellen an denen man kuscheln kann um so besser [Bild: cl-fs-oops.png]

Seh ich genauso so! Nur Hunde spielen mit Knochen!
Zitieren
28.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(28.01.2015)Guardian schrieb:  
(28.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Je mehr stellen an denen man kuscheln kann um so besser [Bild: cl-fs-oops.png]

Seh ich genauso so! Nur Hunde spielen mit Knochen!

Der is gut  RD laugh
Genau so ist es  Cheerilee awesome
Zitieren
28.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ist doch wahr!
[Bild: cl-aj-huh.png]
Zitieren
28.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich sag ja nix dagegen.  Pinkie happy
ich finde den Spruch halt passend   Cheerilee awesome
Zitieren
28.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Der ist alt xD

Naja, ich hab mich so einfach nicht mehr wohl gefühlt. Jetzt habe ich ein viel besseres körpergefühl.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ahhhhh ch hab gerade versucht aufzustehen und der muskelkater ist schlimmer geworden haha tut das weh xD
Wusste gar nicht, für was man die bauchmuskeln alles braucht x.c


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Du hast diese wunderbare Sache an dir die ich nicht benennen kann.
Aber Fakt ist das ich eigentlich immer schmunzeln oder grinsen muss wenn ich einen Post von dir Lese [Bild: pc-tcute.png]
You made my day, but still, poor Atomi RD laugh
Das kenne ich. Am schlimmsten ist so ein Muskelkater in der Badewanne. Denn dann kommst du nicht mehr dort raus.

Zitieren
28.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich finde es irgendwie dämlich gegen dünne Frauen zu hetzen. Nicht aus persönlichen Gründen, ich bin ziemlich im Mittelfeld, aber man muss nicht eine Sache schlecht machen nur weil man eine andere besser findet. ^^

Muskelkater ist echt schlimm. Ich leide immer den Tag nach dem (unanstrengenden XD) Sportunterricht, begleitet von nächtlichen Wadenkrämpfen... D: Man kann sich aber ziemlich schnell eine Toleranz antrainieren. Wenn man nicht zu faul dafür ist. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
28.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@kiwi
Aber zu dünn gibt es definitiv  RD wink

Ich finde es halt nur doof das viele Frauen denke es wäre ideal so dünn zu sein wie photogeshopte Frauen  Tongue
Zitieren
28.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hallo die Damen,

Ich finde man sieht es dem Körper an ob zu viel oder zu wenig Fleisch (ich will jetzt nicht sagen Fett) an den Knochen ist und, es ist erst dieses Ungleichgewicht, das in meinen Augen das Wörtchen hässlich auf den Plan ruft.

Edit:
Es ist in der tat traurig das viele junge Frauen diesem "Ideal" der Modellwelt nacheifern von Individualität ist in der Werbung so oft die Rede doch im Endeffekt sehen viele für mich sehr gleichgeschaltet aus ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 von Zwirm.)
Zitieren
28.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hallo Madame Zwirm!

Jetzt fühle ich mich etwas mies weil ich ein Stock bin. Ich nehme an es ist ein Pluspunkt das ich dafür nichts kann obwohl ich esse bis zum Abwinken? ^^'

Aber recht habt ihr ja. Einem Ideal nacheifern ist vergebene Müh.
Wenn man die Möglichkeit hat sollte man einfach in der goldnen Mitte bleiben dann ist alles Tutti ^-^
Wobei die Hauptsache ist das man sich wohlfühlt.
Ich finde es auch doof das sich viele nur wegen anderen Leuten krumm machen.

Zitieren
28.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Natürlich ist es nicht gut, einem unrealistischen Ideal nachzueifern. ^^ Ich finde es nur anmaßend ständig zu sagen dass Männer nicht mit Knochen spielen wollen usw. Selbst wenn ist das doch egal, als Frau hat man sich nicht nach irgendwelchen Erwartungen zu formen.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
28.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(28.01.2015)Elfchen schrieb:  Hallo Madame Zwirm!

Ich bin ja schon ein Weilchen hier, aber so hat mich noch niemand betitelt  Cheerilee awesome

Wohlfühlgewicht ist das Stichwort btw ich bin ebenfalls ein ziemlicher Hungerhacken und entspreche nicht dem Männerstandard bei weitem nicht, nur warum machen sich Frauen mehr Gedanken um ihr Erscheinungsbild als Männer, das frage ich mich an dieser stelle schon.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(28.01.2015)Elfchen schrieb:  Du hast diese wunderbare Sache an dir die ich nicht benennen kann.
Aber Fakt ist das ich eigentlich immer schmunzeln oder grinsen muss wenn ich einen Post von dir Lese [Bild: pc-tcute.png]
You made my day, but still, poor Atomi RD laugh
Das kenne ich. Am schlimmsten ist so ein Muskelkater in der Badewanne. Denn dann kommst du nicht mehr dort raus.


Ohh, da freu ich mich, wenn ich dir den tg erheitern konnte xD da leide ich doch gern.

Und das mit der badewanne ist gut zu wissen , da ich nachher noch ein bad nehmen wollte AJ surprised

Aber zum
Glück haben wir so ne oma-stange™ im
Bad, an der kann ich mich dann hochziehen FS grins

Und heey Pinkie happy

Zum
Thema frauen und gewicht:

Ich finde, es kommt immer ganz auf den gesamteindruck an. Sowohl schlanke als auch punmelige frauen finde ich oft schön.
Allerdings finde ich es nicht in ordnung, wie sich die models teilweise runterhungern müssen. Ich würde auf dem
Laufsteg auf gerne öfter mal frauen sehen, die grössere grössen wie 32 tragen. Sollte halt alles ein bisschen ausgeglichen sein.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(28.01.2015)Zwirm schrieb:  Ich bin ja schon ein Weilchen hier, aber so hat mich noch niemand betitelt Cheerilee awesome

Dann wirds zeit, ich bleibe dabei ^-^
Immerhin ist das hier Sei Weiblich~


(28.01.2015)Atomicorn schrieb:  Ohh, da freu ich mich, wenn ich dir den tg erheitern konnte xD da leide ich doch gern.

Und das mit der badewanne ist gut zu wissen , da ich nachher noch ein bad nehmen wollte AJ surprised

Aber zum
Glück haben wir so ne oma-stange™ im
Bad, an der kann ich mich dann hochziehen FS grins

Und heey Pinkie happy

Zum
Thema frauen und gewicht:

Ich finde, es kommt immer ganz auf den gesamteindruck an. Sowohl schlanke als auch punmelige frauen finde ich oft schön.
Allerdings finde ich es nicht in ordnung, wie sich die models teilweise runterhungern  müssen. Ich würde auf dem
Laufsteg auf gerne öfter mal frauen sehen, die grössere grössen wie 32 tragen. Sollte halt alles ein bisschen ausgeglichen sein.

Haaay [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Und gut zu wissen das du noch baden wolltest. Ohne deine sexay oma-stange™ hätte ich dich vor schrumpeliger Haut und zwei Stunden Nichtstun gerettet.

@Thema:
Ich mag folgenden Spruch sehr:

Man ist so sexy und gutaussehend wie man sich fühlt.
Egal ob dünn dick irgendetwas dazwischen, wenn man sich gut findet hat allein die Ausstrahlung eine unglaubliche Wirkung.

Zitieren
28.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Es kommt absolut auf den Gesamteindruck an. Manchen Frauen stehen selbst kleinere Polster nicht und manche sehen in normal-Schlank schon fast dürr aus bzw es steht ihnen absolut nicht.
Ich persönlich mag es durchaus wenn an Frauen etwas mehr dran ist. Kurven brauchen sie aber auf jeden Fall und die können auch Frauen mit einer normalen Figur haben - wobei ich normal nicht mit Schlank gleichsetzen will im oberen Absatz und auch hier, sonder mit Normalgewichtig meine ich tatsächlich ein "normales", gesundes Gewicht. Nicht dünn, nicht dick. Es ist schwer zu erklären, jeder denkt bei "normal" an etwas anderes. Psi ist Normalgewichtig, nach meiner Definition! Cheerilee awesome Unterer bereich Normalgewicht. Würde ich sagen. Sie ist schon relativ schlank.
Mehr finde ich aber auch nicht verkehrt. Kuschelmasse! FS grins [Bild: cl-fs-oops.png]

Und ICH (auch wenn ich ein Mann bin) hab eh etwas zu viel auf den Knochen xD
Aber schlimm find ich das auch nicht. Ich bin ja nicht fett. [Bild: pc-diunno.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das stimmt allerdings Pinkie happy

Und danke fürs retten xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(28.01.2015)JasterFox schrieb:  Mehr finde ich aber auch nicht verkehrt. Kuschelmasse!  FS grins

Kuschelmasse auch wenn mach einer es negativ assoziieren mag mir gefällt dieses Wort!
[Bild: cl-rar-crown.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich möchte diesem Thema meine Meinung nicht vorenthalten.

Ich mag die Schönheitsideale unserer Zeit, also wenn Frauen dünn sind. (So um Kleidergröße 35-34)

Und mich machen hellblaue Augen wahnsinnig. FS grins

#Ichhabehaltscheißevielzukompensierenalssingle.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
28.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
zwischen knochendürr und viel Kuschelmasse gibt es ja immer noch das gesunde Mittelmaß, welches ich persönlich bevorzuge [Bild: 01-newrainderp.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste