Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 06:24



Nightlounge
01.02.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Zu viel Warhammer 40 Dawn of War gespielt. [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
01.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.02.2015)UltraBoom schrieb:  Zu viel Warhammer 40 Dawn of War gespielt. [Bild: pc-ddsquint.png]




... Big Grin
Zitieren
01.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.02.2015)Moonseeker schrieb:  
(01.02.2015)InsaneBronie schrieb:  ne freundin gibt ma gern en küsschen auf ne wunde,..... hmmmm  Twilight: not bad
sollte man es ausnutzen wenn einem die lippe als ,,aufreißt,,  RD laugh

Naja, wenn besagte Person nichts degegen hat :3

ich würde generell keine "fremden" Menschen auf ne wunde Lippe küssen... könnte ja Herpes sein oder sowas RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(01.02.2015)UltraBoom schrieb:  Zu viel Warhammer 40 Dawn of War gespielt. [Bild: pc-ddsquint.png]

Der Trailer ist heute noch geil~



Zitieren
01.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Meine Träume trollen mich eh immer  Twilight: No, Really?

Und ich bin nicht der älteste hier  Twilight: not bad




@UltraBoom
Skaven sind cooler als Orcs  Luna TRCV
Die gibt es aber in  Warhammer 40k nicht  FS sad
Zitieren
01.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und ich bin nicht der älteste hier  Twilight: not bad

Danke für den Seitenhieb Whining

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.02.2015)Nerymon schrieb:  
(01.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und ich bin nicht der älteste hier  Twilight: not bad

Danke für den Seitenhieb Whining

alter heul nich.... du bist noch jünger als ich  Twilight: No, Really?
(aber älter als die mit der ich mich als treffe Trollestia )
Zitieren
01.02.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.02.2015)Nerymon schrieb:  
(01.02.2015)Moonseeker schrieb:  
(01.02.2015)InsaneBronie schrieb:  ne freundin gibt ma gern en küsschen auf ne wunde,..... hmmmm  Twilight: not bad
sollte man es ausnutzen wenn einem die lippe als ,,aufreißt,,  RD laugh

Naja, wenn besagte Person nichts degegen hat :3

ich würde generell keine "fremden" Menschen auf ne wunde Lippe küssen... könnte ja Herpes sein oder sowas RD laugh

Perfektes Timing Nerymon, sehe grade ein passendes Video mit so einem Thema RD laugh



Zitieren
01.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.02.2015)Moonseeker schrieb:  Perfektes Timing Nerymon, sehe grade ein passendes Video mit so einem Thema RD laugh




passt ja RD laugh

------

ich hab heut glaub ich ~30 Küsse bekommen und ausgeteilt, obwohl Dandy grad etwas kränkelt... aber er meint es wäre nur ne kleine Erkältung, kein grippaler Infekt oder irgendwas anderes ansteckendes... naja, falls doch, werd ich es sicher noch merken @x@

aber sich gegenseitig anzustecken lässt sich eh kaum vermeiden, wenn man zusammenwohnt und das Bett und alles teilt... da kommts auf die Küsse auch nich mehr an, glaub ich RD laugh

ich fühl mich aber eh auch schon seit ein paar Tagen nich fit... also wäre wohl so oder so was gekommen :I
grassiert ja eh grad so ne Grippewelle in Deutschland

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Nery, schon wieder krank? Dein Immunsystem will ich nicht haben~
Zitieren
01.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.02.2015)Kralle schrieb:  Nery, schon wieder krank? Dein Immunsystem will ich nicht haben~

weiß auch nich wieso das so mies is die letzte Zeit... bis vor 3-4 Jahren war ich noch so gut wie nie krank... aber dann fing es an, dass ich im Winter ständig von einem Infekt in den nächsten gerutscht bin

im Moment sinds aber nur so drückende Kopfschmerzen und verstopfte Nase und leichte Halsschmerzen, solangs nicht wieder ne Nasennebenhöhlenentzündung (gott wie ich es hasse dieses Wort zu tippen) wird :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Es kann ja nur an Dandy liegen. :3
Zitieren
01.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Und ich werde nun meinem Immunsystem etwas schlaf können und von Kralle träumen  Twilight: not bad

Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht   RD salute
Zitieren
01.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(01.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  und von Kralle träumen  

Lass es nicht zu heiß werden. [Bild: cl-rd-blush.png]


:DDD
Zitieren
01.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.02.2015)Kralle schrieb:  Es kann ja nur an Dandy liegen. :3

nein, das glaub ich kaum Applelie
wobei er im Moment auch oft angeschlagen is, was das Immunsystem angeht... irgendwas machen wir wohl falsch

(01.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und ich werde nun meinem Immunsystem etwas schlaf können und von Kralle träumen  Twilight: not bad

Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht   RD salute

Gute Nacht und dann mal viel Spaß... träum was (un)anständiges Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.02.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und ich werde nun meinem Immunsystem etwas schlaf können und von Kralle träumen  Twilight: not bad

Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht   RD salute

gute Nacht RD salute immer dran denken, die Laken anschließend zu wechseln ;3
Zitieren
01.02.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(01.02.2015)Kralle schrieb:  
(01.02.2015)UltraBoom schrieb:  Zu viel Warhammer 40 Dawn of War gespielt. [Bild: pc-ddsquint.png]

Der Trailer ist heute noch geil~




Und genau das Spiel, woher der trailer kommt, spiele ich zur Zeit. [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
01.02.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Hey Freunde!
Wie eng sind eure Freundschaftsbänder geknüpft?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
01.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Gute Nacht allerseits [Bild: pc-asleep.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(01.02.2015)UltraBoom schrieb:  Und genau das Spiel, woher der trailer kommt, spiele ich zur Zeit. [Bild: pc-ddsquint.png]

Hol dir Dark Crusade und dann spiel mit Necrons oder Tao. Großer Knarlok Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste