Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:26



Girltalk <3! Fanclub
05.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(04.02.2015)Guardian schrieb:  
(04.02.2015)Atomicorn schrieb:  Ich liiiebe die puddinghaut... Oh das hab ich ka schon geschrieben xD

Was kann man gegen gamingkopfschmerzen™ tun?

Pudding essen, spazieren gehen, pudding essen, ein Glas Wasser trinken, noch mehr pudding Essen Twilight smile


Ohne witz, ich hab heut zwei schüsseln selbstgekochten und einen becher gekauften sahnepudding gegessen RD laugh

Ähh, gestern.

Und guten morgen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hat es geholfen ?
Zitieren
05.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Nee, ich hab nur ein schlechtes gewissen und musste heute morgen direkt nach dem aufwachen dringend aufs klo [Bild: 2.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.02.2015)Atomicorn schrieb:  Nee, ich hab nur ein schlechtes gewissen und musste heute morgen direkt nach dem aufwachen dringend aufs klo [Bild: 2.jpg]

RD laugh Das Bild passt.

Morgen, Rest.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.02.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ach ja, Englisch.
Ich musste für das Schulfach nie lernen, weil meine Eltern zum glück schon sehr früh damit angefangen haben, mir Englisch beizubringen. Mein Vater hat sich fast jeden Abend mit mir hingesetzt und wir haben gemeinsam ein Buch gelesen. Angefangen mit Kinderbüchern, bis hin zu schwererer Literatur. Mit 12 hab ich dann Oliver Twist komplett auf Englisch gelesen. Daher habe ich mich im Unterricht eher gelangweilt und da ich zuhinterst sass, konnte ich schön gemütlich die Haussaufgaben machen RD laugh

Leider ging mir dann Französisch nicht so leicht von der Hand, und da die Lehrerin dazu noch eine richtige Hexe war, hat es mir leider nicht umbedingt geholfen, diese eigentlich doch recht schöne Sprache zu lernen.

Mitlerweile muss ich für mein Fernstudium Französisch lernen, und da geht es eigentlich noch recht gut. Ich hatte aber zum glück nie schwierigkeiten, Sprachen zu lernen. Bin als Kind schliesslich auch dreisprachig aufgewachsen, da lernt man sehr schnell die Sprachen zu unterscheiden. (wenn man Englisch als Nebensprache dazuzählt, dann 4-Sprachig)
Zitieren
05.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.02.2015)Atomicorn schrieb:  Nee, ich hab nur ein schlechtes gewissen und musste heute morgen direkt nach dem aufwachen dringend aufs klo [Bild: 2.jpg]

Ich hab nur gefragt Trollestia
Zitieren
05.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen Allesamt! Twilight happy

Uhh, es ght um Englisch? FS grins
Englisch war schon immer mein Steckenpferd, was Sprachen anbelangt. Wir hatten ab der 2ten Klasse Englisch - was man sich daraus erhofft hat weis ich nicht. Im Prinzip hatten wir den gesamten Deutschunterricht der 1sten Klasse dann auf Englisch. Aber es hat mir von Anfang an Spaß gemacht und es hat dazu geführt, dass ich heute nahezu fließend Englisch spreche.
Französisch hatte ich zwar auch 4 jahre in der Schule und fand es toll..aber mir fehlt die Praxis, ich glaube deshalb ist das bei mir nun ziemlich eingerostet D:


Atomi: So viel Pudding? ich hätte da Bauchschmerzen aus der Hölle RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich hab heute bauchschmerzen, aber nur weil ich meine tage bekomme -.- drama incoming


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das is auch so ein Rätsel das Männer zu gern lüften wollen.

Frauen und ihre Tage...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich hoffe das es jetzt nicht bald zum Sprachen Schwanzvergleich ausartet, den man so oft mitbekommt. RD laugh (No offense)

"Ich spreche drei Sprachen mehr als du, was willst du ungebildetes Gesindel."

Ich spreche ganz gutes Englisch wobei das Hören und verstehen sehr gut geht. Ansonsten nur deutsch, wobei ich schwedisch lernen möchte, aber da fehlt die Zeit.

P.S. Gute Besserung, Atomhorn!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Danke ^^'

Ich spreche mittelmässi englisch. Verstehen und zuhören klappt um einiges besser als sprechen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.02.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.02.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Ich hoffe das es jetzt nicht bald zum Sprachen Schwanzvergleich ausartet, den man so oft mitbekommt. RD laugh (No offense)

"Ich spreche drei Sprachen mehr als du, was willst du ungebildetes Gesindel."

Ich spreche ganz gutes Englisch wobei das Hören und verstehen sehr gut geht. Ansonsten nur deutsch, wobei ich schwedisch lernen möchte, aber da fehlt die Zeit.

P.S. Gute Besserung, Atomhorn!

Na, ich bezweifle, dass es jemand hier aus der Runde nötig hat, mit so etwas wie die Anzahl der gesprochenen Sprachen anzugeben. Ist genauso ein Blödsinn wie mit Besitz oder schulischen Leistungen anzugeben.


Schwedisch zu lernen würde mich auch interessierten, aber zuvor möchte ich ein wenig norwegisch lernen. Aber genau wie bei dir fehlt mir die Zeit, um so was in Angriff zu nehmen.
Zitieren
05.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Soo jetzt sind meine haare fertig mit
Färben Big Grin mann, war das ne sauerei.. -.-
Naja, schade, dass die friseurin es ncht einfach gleich so gemacht hat.. >.> naja.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich finde, man "darf" schon stolz darauf sein, mehrere Sprachen gut zu beherrschen. Ist schließlich eine Leistung, genau so wie gute Noten, das kommt ja nicht einfach so.

Englisch spreche ich auch fließend, es hat sicher sehr viel geholfen dass ich seit einigen Jahren fast nur noch englische Bücher lese. Generell fällt es mir ziemlich leicht, neue Sprachen zu lernen. Kommt wahrscheinlich davon mit drei verschiedenen Sprachen aufzuwachsen.

Sprachen die ich noch lernen will sind französisch, japanisch und vielleicht noch russisch. Sind alle drei ziemlich schwierig und die Zeit ist knapp, aber da ich bereits einige Grundlagen in französisch habe klappt das bisher ganz gut. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
05.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.02.2015)Nastor schrieb:  Na, ich bezweifle, dass es jemand hier aus der Runde nötig hat, mit so etwas wie die Anzahl der gesprochenen Sprachen anzugeben. Ist genauso ein Blödsinn wie mit Besitz oder schulischen Leistungen anzugeben.


Schwedisch zu lernen würde mich auch interessierten, aber zuvor möchte ich ein wenig norwegisch lernen. Aber genau wie bei dir fehlt mir die Zeit, um so was in Angriff zu nehmen.

Na, ich sage ja auch nicht das würde hier jemand tun. Aber man merkt oft das sich viele Leute darüber Profilieren welches Bildungsniveau sie haben und dazu gehören Sprachen.
Was ich meinte ist die Studenten-Klugscheißer-Hippie-Fraktion die dich schief anschaut und dich am liebsten mit dem Putzen ihrer Wohnung beauftragen würde wenn sie hören du hast kein Abi. Aber, anderes Thema. War auch kein Vorwurf. RD wink

Was ich persönlich gerne vertiefen würde wäre der Dialekt der Region, vor allem weil dieser "Nürnberger-Stadtdialekt" nur noch von einigen wenigen tausend Sprechen beherscht wird. Allerdings gibt es so gut wie keine schriftlichen Dokumente darüber und das einzige was beim lernen helfen könnte sind die Werke einiger weniger Mundartdichter und Kabaretisten.

Schade, eigentlich. Das ist ein aussterbendes Stück Sprachkultur das ich gerne miterhalten würde.

Das einzige was ich in Zukunft vielleicht angehe ist Chinesich oder Indisch, allerdings nur aus Beruflichen Gründen. Schwedisch kommt auch noch dran, es scheint wohl nicht schwer zu sein wenn man Englisch und Deutsch kann. Ein bisschen habe ich mich schon damit befasst und viele Worte werden sehr ähnlich geschrieben und lassen sich leicht aussprechen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Man muss kein Abi haben um klug zu sein. [Bild: pc-diunno.png]
Ich war zwar auf dem Gymnasium, habe aber kein Abitur, da ich in der 12ten Klasse gegangen bin :x

Aber du hast leider Recht, es gibt leute die da....sehr viel Wert drauf legen und auf Leute ohne Abitur herabsehen. Aber da sollte man nichts drauf geben. Wenn man sonst nichts hat worauf man stolz sein kann tuts mir fast Leid [Bild: derpy-ice.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.02.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Hermann
warum indisch?
Chinesisch aus beruflichen gründen kann ich verstehen, aber das jemand aus beruflichen gründen indisch lernen möchte, ist mir neu.
Zitieren
05.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.02.2015)Nastor schrieb:  @Hermann
warum indisch?
Chinesisch aus beruflichen gründen kann ich verstehen, aber das jemand aus beruflichen gründen indisch lernen möchte, ist mir neu.

Viel technisches geht nach Indien. Allerdings sprechen Inder sehr oft gut Englisch, weshalb das nur zweite Wahl ist.

Brasilianisches Portugisisch wäre noch ein Option, Brasilien ist im kommen aber - Ne.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.02.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey Mädels, wie war euer Tag so?
Meiner war ok, hab das Zeugnis bekommen, und bin nicht sehr zufrieden denn ich weiss, dass ich mehr könnte FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(05.02.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, wie war euer Tag so?
Meiner war ok, hab das Zeugnis bekommen, und bin nicht sehr zufrieden denn ich weiss, dass ich mehr könnte FS sad

meiner war so lala, wurde gegen Abend immer besser Twilight smile

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste