Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:12



Girltalk <3! Fanclub
09.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
So leute, ich hab mir mal ein bisschen gedanken gemacht über diesen fanclub und da würde mich interessieren..

Wie seid ihr auf diesen fanclub anfangs aufmerksam geworden? Und warum seid ihr ihm beigetreten?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.02.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ganz einfach: War oft im Aktuelle Beiträge zu sehen Tongue

Zitieren
09.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(09.02.2015)Atomicorn schrieb:  Wie seid ihr auf diesen fanclub anfangs aufmerksam geworden? Und warum seid ihr ihm beigetreten?

Weil ich eine Zeit lang mitgelesen habe und die Leute hier nett fand.

Leider sind viele derer die ich in der Zeit kennen und mögen gelernt habe nicht mehr so aktiv hier (ich schließe mich da ein) und das ist schade.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.02.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich habe diesen Fanclub anfangs immer wieder in Signaturen entdeckt.

Und so dachte ich mir, ich schaue mal hier vorbei.
Aber leider verflog auch das anfängliche Interesse und seitdem bin ich hier immer inaktiver geworden.
Ich finde es ebenfalls schade, aber so ist wohl der Lauf der Zeit.
Zitieren
09.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich bin ja ziemlich früh beigetreten. Entdeckt habe ich ihn unter aktuelle Beiträge und beigetreten bin ich dann eben weil mich das ursprüngliche Thema in nicht unerheblichem Maße angesprochen hat. Geblieben bin ich dann auf Dauer für die [Achtung schnulzig] vielleicht liebenswerteste Ansammlung von Usern, die dieses Forum zu bieten hat.[/Achtung schulzig] Dass es hier ruhiger geworden ist, lässt sich nicht leugnen, aber so ist das eben. Gibt diesen Fanclub ja nun auch schon wieder verdammt lang und es wurde so ziemlich alles besprochen, das dieser Planet zu bieten hat.^^

Neue Signatur
Zitieren
09.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich kam durch Zeo auf den Fanclub. Er hatte mir davon erzählt. Geblieben bin ich aus dem gleichen Grund wie Conqi (hübsch geschrieben übrigens).

Guten Morgen Leute :3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.02.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen! ~

Auf den Fanclub bin ich durch diverse Signaturen aufmerksam geworden. Richtig angefangen mitzulesen habe ich aber erst etwas später, wohl Anfang/Mitte Dezember.

Irgendwann dacht ich mir, ich könnt zumindest mal beitreten, auf das ich ggf. auch ab und zu selbst mitposten könnt, anstatt mich nur auf das Lesen zu beschränken Twilight smile

Im Endeffekt bin ich aber doch zu schüchtern (und teils faul XP) oder weiß einfach nichts (in zumindest meinen Augen sinnvolles)beizutragen meist.~

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
09.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Aktueller Status: verpennt, total verballert, gerast zur Schule, kumpel vom Bahnhof abholen, werde zu spät zum untericht kommen ...
Zitieren
09.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Interessant. In "aktuelle beiträge" hab ich jetzt gerade das erste mal reingeschaut, weil es hier erwähnt wurde ^^

Ich bin zum einen aufgrund des (eigentlichen Tongue) grundthema hier und natürlich aus ähnlichen gründen, wie ihr sie hier nennt. Dieser thread ist in dem forum ein wenig mein zuhause^^


Und guten morgen!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen
Zitieren
09.02.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen ihr zwei (wobei das ja hier wohl verpönt ist?).

Guardian, hast du etwa verschlafen?

Ich hoffe euer Morgen ist soweit in Ordnung, denn meiner will es heute nicht werden.
Bin gestern Abend mit Kopfschmerzen ins Bett und heute Morgen wieder damit aufgewacht ...
Ich fühle mich echt klasse, da ich auch das Gefühl habe, zu wenig Schlaf gehabt zu haben.

Ich will mal versuchen, mich hier wieder öfter einzubringen. Leider kann ich zu vielen Themen nicht viel beitragen, weshalb ich es dann meist ganz lasse...
Zitieren
09.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey guardian RD wink

Naja, es gibt doch schlimmeres, als mal zu spät zu kommen. Lass dir davon nicht den tag versauen...

Ich muss heute raus in dieses kalte "winter-wunderland".. Ich kann die eingefrorenen zehen jetzt schon spüren Twilight: No, Really?

"Guten morgen" ist hier nicht verpönt Tongue

Nur haben wir es immer gern, wenn mann auch mehr beizutragen hat, da das allein keine wirkliche gesprächsgrundlage gibt^^

Was hat du gestern denn getan, dass du solche kopfschmerzen bekommen hast?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
"Mal" ich bin dank der db dauernd zu spät .. ich hol meinen Kumpel vom.Bahnhof ab und die db kommt nie pünktlich!
Zitieren
09.02.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Guardian: Ja das Problem mit der Bahn ist mir nicht unbekannt... Die Bahn kommt zu spät und ist dann auch noch leer. Da fragt man sich dann auch, wieso die um die Zeit schon zu spät sein kann...

@Atomicorn: So recht kann ich das leider nicht beantworten. Das fing gestern Mittag an und war mal schwächer und mal stärker vorhanden. Als ich ins Bett ging, waren sie schon deutlich spürbar. Im Moment geht es, nur wenn ich mich entsprechend bewege, kommen sie wieder.
Zitieren
09.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich hab zu wenig gepennt und bon geistig momentan nicht auf der Höhe des Geschehens . . . Man wie mich das grade angekotzt! -.-" würde grad richtig gern irgendwas kaputt machen
Zitieren
09.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Als ich den Thread das erste mal sah, dachte ich er wäre nur für Frauen und habe mich nicht weiter damit beschäftigt. Derpy confused
Dann habe ich aber gesehen, dass zB Nastor oder Guardian hierdrin posten und dann wurde ich neugierig und habe mal reingeschaut. Was ich las war mir von Anfang an sympathisch und so bin ich beigetreten Twilight happy

Und ich bereue es kein Stück [Bild: cl-grouphug.png]

So, und nun muss ich gleich zum Spätdienst. Die vergangene Woche war so.....ugh Dx
Ich lag teilweise richtig fett um. Ich bin froh, dass es mir wieder gut geht, bis auf etwas Rotz.

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich bin müde, habe Hunger und muss mal FS sad

Warum Montag, warum?
Zitieren
09.02.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich weiss selbst nicht mehr so genau, warum ich angefangen habe, hier zu Posten. Mich hat die damalige Thematik nichtmal gross angesprochen. Aber es kamen hier immer wieder interessante Themen hoch und es befinden sich hier interessante Menschen, sodass ich immer mal wieder was reingeschrieben habe, bis ich mich einfach entschlossen habe, hier zu bleiben.
Zitieren
09.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Warum och hier rein kam werde ich heute Abend schreiben . . .
Zitieren
09.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Bin ebenfalls durch die "aktuelle Beiträge" Funktion auf diesen Thread aufmerksam geworden und nach einigem mit lesen habe ich mich auch dazu entschieden, hier mal was reinzuschreiben.

Das ich hier recht wenig schreibe liegt hauptsächlich an der Arbeit, sprich, wenn ein Thema angesprochen wird (während ich arbeite) und dann ein neues begonnen wird, gehe ich auf das ältere Thema nicht mehr ein, da es ja schon ausgiebig besprochen wurde.

Zudem möchte ich auch ein wenig meine weibliche Seite ausleben. RD wink

Außerdem sind nicht alle Themen für micht interessant, bzw. ich weiß zu wenig darüber ("wenn man von nichts ne Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. RD wink), weswegen ich dann auch nichts dazu schreibe.

Naja, bin gleich auch wieder weg, sage dann mal bis denne!

Es ist wieder Karneval...man sieht kostümierte Personen... Twilight: No, Really?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste