(09.02.2015)Guardian schrieb: "Mal" ich bin dank der db dauernd zu spät .. ich hol meinen Kumpel vom.Bahnhof ab und die db kommt nie pünktlich!
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass das ärgerlich ist.. Leider ist da selten die bahn selbst schuld. Oft sind personen aufm gleis, die da nix zu suchen haben, rollifahrer brauchen zu lange um eingeladen zu werden etc.
Mein bus kam früher auch immer zu spät, weshalb ich zu spät zur arbeit kam. Auf der arbeit hat mir dann niemand geglaubt, da hiess es dann "die hat bestimmt verschlafen/hatte keinen bock" etc... Allein wenn ich darank denke, bekomme ich einen schauder.. Brr.
(09.02.2015)Shoeshine schrieb: @Atomicorn: So recht kann ich das leider nicht beantworten. Das fing gestern Mittag an und war mal schwächer und mal stärker vorhanden. Als ich ins Bett ging, waren sie schon deutlich spürbar. Im Moment geht es, nur wenn ich mich entsprechend bewege, kommen sie wieder.
Hmm, bist du denn wetterfühlig? Das kommt mit so bekannt vor :/
Tabletten und so nehme ich trotzdem immer recht ungern. Nur, wenn es gar nicht mehr geht und nix anderes hilft.
Karmeval fand ich früher auch immer recht nervig.
Mittlerweile finde ch es aber irgendwie ganz amüsant. Man sieht so viele menschen, die zusammen tanzen und feiern, das ist doch irgendwie schön^^