Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 18:13



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
09.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Deine einstellenung gefällt mir ich könnte mir gut vorstellen das das du Truppen führerführenr werden kannst"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Wings
[Ruka]

Ja das stimmt.... Praktisch so was zu sein wie?
*lächelt und schaut zu cyril*
Ähm danke das du mich trägst.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Black
,,bitte sehr fürs tragen aber was hat das mit der Rasse zu tun?"


Elektrizity sah ihn nachdenklich an
,,ich weis nicht nicht ob ich einen Truppführen könnte"

*weider zuhausse*

Zitieren
09.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

*Er schmunzelt etwas.*

"Ich weiß nicht. Im Grunde ist es mir gleichgültig mit den meisten Wachen hab ich eh nichat zu tun. Aber wenn es dich interessiert kann ich ja mal fragen ob er zeit fürn Gespräch hat."

*Er schaut dabei zu Red und wartet auf eine Antwort.*

[Redfire]

"Ähh ja, wäre es nicht um einiges sinnvoller das die wachen von denen wir eh keine fähigen mehr zu haben scheinen nicht komplett für sie zuständig sind. Also könnten sie die zwei auch gleich in die Zelle stecken und wieder raus holen. Die brauchen doch keine Anleitung wie man zwei Gefangene einsperrt oder irre ich mich grade? "


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Glaub mir du hast sicher das zeug dazu"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Warum nicht? Wenn sie ja schon da ist.

Airwing
*Setzt sich hin*
oO(Was ist passiert?)

(Bin Stark am Überlegen, ob ich aus dem RPG gehe)
Zitieren
09.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
(Wieso?)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Wings
[Ruka]

Nun ja ihr könnt zaubern.
*sie lächelt*
Ich kann nur fliegen.
*bewegt ihre Flügel*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
(Weil ich mittlerweile das Gefühl habe, das alles gemacht wird, damit ich fühlen darf, als hätte ich 0 Chancen. Kommt mir so vor. Klar, 4-5 Pegasis und 2 Uni's aber trotzdem, ich fühl mich wirklich ... wie soll ich sagen? Als Ausenseiter? [Wegen den Charas] und deswegen will ich raus, weil ich sowas nicht mag)
Zitieren
09.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Elektrizity lächelt
,,danke,wer weis vielleicht ist ja was wahres dran was du sagst,ich habe noch nie truppen geführt"

White Thunder lacht
,,unfähige werden gar nicht erst in die Garde gelassn,du bist witzig Red weist du das?aber pass mal auf diese zwei sind keine Reguläre Unicorns sonst würden sie noch niederträchtigere Arbeit verrichten jedoch kann man sie nutzen und das lass ich mir nicht entgehen freundchenentweder kümmerst du dich um sie oder die scharfen wachen(sie überlegt)halt warte wir nehmen einfach neulinge die grade den Test bestanden haben............wie wärs damit?Pegasi die sich von Unicorns rumscheuchen lassen und keine ahnung haben was sie tun?ist dir das lieber?"
sie sah ihn streng an

Zitieren
09.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
//@Star: Ich kann mit fast allen Chars nichts mehr anfangen und trotzden bleibe ich drinnen...
Zitieren
09.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
(09.02.2015)Shadow Dragon schrieb:  White Thunder
,,ach diese Schwestern richtig?nun stell ihnen die schärfsten Wachen hin die jeden Fehler oder ungehorsam büßen lassen,sie sollen arbeiten und das mit 100% top ergebniss,den ansprechpartner werden auch die Wachen sein also gibt es feste Verantwortliche.Nachts wirfst du sie in die Zelle und morgens hollst du sie halt wieder raus sonst noch fragen?"

(Schön, aber sowas [Zitat] finde ich schon etwas Heftig für mich. Wenn ich das lese, denke ich, ich sei richtig Unnützlich und was auch immer)
Zitieren
09.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
(Och ne eigentlich nicht. Weil es gibt da ja auch noch zwei alis. Oder meinste wegen zwei unis in canterlot??)

[Silver]

"Mhh Nagut wieso nicht."

*Geht zu Airwing.*

"Hey du hast du grad ne Sekunde?"


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
//Du vergisst dass ich Black Hark spiele und der ist vom Charakter her eigentlich freundlicher als White Thunder also musst du bloß einmal mit Hark reden und der wird es schon regeln
Zitieren
09.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
(Blue, es ist auf Allgemein bezogen. Bei dir z.b. hast du ja Redfire der ... naja, bisschen BallaBalla ist [xD] aber sowas gibts halt. @Eleanor: Hoffentlich. Hätte keine Lust mit den Chars im Kerker zu landen wo ich dann rein Garnichts machen kann außer Warten.)

Red Star
*Bleibt etwas weiter hinten als Sicherheit*

Airwing
*Schaut zu Silver*
Was gibt's denn?
Zitieren
09.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
//Dann mach ich möchte auch was anderes machen außer mitlesen
Zitieren
09.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*wenn mir der Char so vorgegen wird spiel ich denn natürlich auch so,wie du dich dabei fühlst kann ich ja auch nicht dafür,im ersten moment macht das noch spaß einen so abzufahren aber das hört auch auf nach ner zeit........ich hoffe sie verreckt nicht sondern mus später für die Royal sisters arbeiten XD*

(09.02.2015)Shadow Dragon schrieb:  Elektrizity lächelt
,,danke,wer weis vielleicht ist ja was wahres dran was du sagst,ich habe noch nie truppen geführt"

White Thunder lacht
,,unfähige werden gar nicht erst in die Garde gelassn,du bist witzig Red weist du das?aber pass mal auf diese zwei sind keine Reguläre Unicorns sonst würden sie noch niederträchtigere Arbeit verrichten jedoch kann man sie nutzen und das lass ich mir nicht entgehen freundchenentweder kümmerst du dich um sie oder die scharfen wachen(sie überlegt)halt warte wir nehmen einfach neulinge die grade den Test bestanden haben............wie wärs damit?Pegasi die sich von Unicorns rumscheuchen lassen und keine ahnung haben was sie tun?ist dir das lieber?"
sie sah ihn streng an

Hawk?

Zitieren
09.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Wings
(09.02.2015)RukaHiro schrieb:  [Ruka]

Nun ja ihr könnt zaubern.
*sie lächelt*
Ich kann nur fliegen.
*bewegt ihre Flügel*

(Shadow ^^...... Naja manchmal fühl ich mich als ob ich überlesen werde XDDD aber das ist ja nicht ganz so schlimm. Ich nöhl ja nicht rum da ich noch was anderes zu tun habe als.im RPG schreiben XDDD)

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
(Hab mir gerade überlegt, ob ich Poison sterben lasse. Hat ja nach der Letzen aktion nichts besseres Verdient irgendwie xD)
Zitieren
09.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
//Warum? Sry hab nicht viel mitgelesen da ich ja selten tätig bin

[Hark]
*er geht etwas durchs Schloss*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste