Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2025, 12:18

Girltalk <3! Fanclub
09.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
So ich bin wieder da ._.

Jetzt ess ich erstmal mittag.. Gebratene aubergine, hmmm!

Findet ihr, frauen sollten sich schminken?

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
09.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*

Nein, bitte nicht.

Ich habs lieber natürlich.

[Bild: ersatzsig.png]
09.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Ich finde nicht, dass Frauen sich Schminken sollten (müssen sowieso nicht). Wenn es ganz dezent ist, dann kann es durchaus hübsch sein, aber im Normalfall habe ich meinen Gegenüber gerne einfach so vor mir wie er ist. Schlussendlich ist es aber Geschmackssache und ich lasse jedem seine Meinung dazu, selbst den Brathähnchen-Barbies, deren Gesichtsform man unter dem Puder und den Cremes nur noch erahnen kann. DAS ist dann aber absolut nicht mein Fall.

Neue Signatur
09.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ja, das finde ich auch nicht toll ._.

Schminken kann ganz schön sein, aber es gibt mädels, die trauen sich ungeschminkt gar nicjt mehr raus, das finde ich dann traurig. Finde es hingegen immer wunderbar, wenn sich frauen bewusst ganz natürlich zeigen.

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
09.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*

90% der Männer zeigen sich jeden Tag natürlich... und Männer gehören ja nun wirklich nicht zum schönen Geschlecht. Finde ich ganu unverständlich warum sie ausgerechnet die hübschen vermeintlich noch perfekter machen müssen.

[Bild: ersatzsig.png]
09.02.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*

Meiner Meinung nach muss das auch nicht sein. Und da schließe ich mich der Meinung von Conqi an.
Man kann sich auch sein Aussehen kaputtschminken...
09.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

(09.02.2015)Simaris schrieb:  90% der Männer zeigen sich jeden Tag natürlich... und Männer gehören ja nun wirklich nicht zum schönen Geschlecht. Finde ich ganu unverständlich warum sie ausgerechnet die hübschen vermeintlich noch perfekter machen müssen.

Ohh, ist das süss xD

Ja aber ist auch was wahres dran.

Sorry, dass ich das so sagen muss, aber ich sehe total oft pärchen, bei denen die frau hübsch und gepflegt, meist auch sportlich ist und der mann... Der ist halt da. :I das finde ich echt nicht gerecht.

>Iron
09.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

Atomicorn, du, die vorhin für Vegetarismus plädiert hat, hast dir jetzt nicht ernsthaft daraufhin den Colonel als Ava eingestellt?

Diese Entwicklung gefällt mir.

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
09.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Alle Männer sagen "Ich finde natürliche Frauen viel hübscher", haben dabei aber gar keine Ahnung, wie komplett ungeschminkt aussieht. XD Fakt ist, dass dezentes Make-Up sehr viel ausmachen kann und bei 99% aller Frauen besser aussieht.

Ist im Grunde auch egal was Männer bevorzugen weil das nicht ausschlaggebend ist. Ich finds nur süß. RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
09.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Tachchen zusammmen! Twilight happy

Zum thema schminken: Wenn Personen sich danach schöner fühlen, sollen sie es ruhig machen, allerdings bitte nicht übertrieben, sondern am Besten mit wenig Schminke - allerdings bin ich auch eher einer von denjenigen, die Natürlichkeit besser findet.

Karneval ist auch nicht mein Ding - allerdings wird bald im Geaschäft wieder die "lustige Musik" laufen...was ziemlich nervig sein kann, wenn man lange Arbeiten muss, außerdem liegt meine Wohnung auch noch an der Straße, wo sich die "lustigen Persönchen" startklar machen, um beim Rosenmonatgszug mit zu gehen. Twilight: No, Really?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
09.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(08.02.2015)Noé schrieb:  
(08.02.2015)Vinylist schrieb:  Nabend allerseits. Tut mir leid wenn ich mich erst nach Tagen wieder melde [Bild: z-Bereft.png] Atomic du hast deine Pn bekommen

War was, das so dich erst Jetzt meldest ? :0

(08.02.2015)Atomicorn schrieb:  Ich dachte schon, du hättest probleme mit der internetverbindug xD

Aber es war nur RL. :T

That was she said Twilight happy

Hat sich aber soweit wieder gelegt hoffe ich mal [Bild: rd-aj-2.png]

Tagchen allerseits [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
09.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(09.02.2015)Atomicorn schrieb:  So leute, ich hab mir mal ein bisschen gedanken gemacht über diesen fanclub und da würde mich interessieren..

Wie seid ihr auf diesen fanclub anfangs aufmerksam geworden? Und warum seid ihr ihm beigetreten?

ichw eiß es nicht mehr genau, bin glaub drüber gestolpert [Bild: cl-rd-grin.png][Bild: rd-lazy.png]

ich fand es abwechslungsreich und irgendie anders [Bild: cl-rar-rape.png]

09.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(09.02.2015)kiwi schrieb:  Ist im Grunde auch egal was Männer bevorzugen weil das nicht ausschlaggebend ist. Ich finds nur süß. RD laugh

Achso, Frauen machen das um sich gegenseitig zu gefallen?

Neue Signatur
09.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

(09.02.2015)Conqi schrieb:  
(09.02.2015)kiwi schrieb:  Ist im Grunde auch egal was Männer bevorzugen weil das nicht ausschlaggebend ist. Ich finds nur süß. RD laugh

Achso, Frauen machen das um sich gegenseitig zu gefallen?

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
09.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Um sich selbst zu gefallen? Das Leben ist keine Balzveranstaltung Oo

09.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Ich würde drauf wetten, dass Make-Up nur aus besagtem Balzverhalten entstanden ist. Schminkst du dich denn auch, wenn du am Wochenende zuhause aufm Sofa gammelst?

Neue Signatur
09.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Ich schminke mich generell kaum. Weshalb andere Frauen sich schminken will ich nicht beurteilen (wobei viel Schminke ja *angeblich* unattraktiv sein soll), aber ich wage mal zu behaupten dass nicht alles Aufhübschen der Anziehung männlicher Aufmerksamkeit gilt. ^^

09.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Ich bin auch nicht so fürs Schminken. Mich würds schon allein vom Gefühl her in Massen unendlich stören D:
Und schön finde ich das so unnatürlich auch nicht...

Aaaaber ich verehre Nagellack Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
09.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(08.02.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(08.02.2015)Atomicorn schrieb:  Hehe, gerne.
Das würde mich jetzt schon interessieren^^

@Noe ok
hier bitte sehr

Zitat:Streik bis zur letzten Bahnschwelle.
Claus Weselsky vorne mit dabei als „Lokführerkönig“.
Als inoffizielle Alternative werden Draisinenfahrten veranstaltet.
Doch die anderen öffentlichen Verkehrsmittel machen Konkurrenz und verdrängen diese wieder.
Durch die Zeit verrosten langsam Schienen und Züge,
doch sie sind noch wertvoll als Altmetallspender.
Desto länger der Streik dauern würde, umso mehr Geld würde in den Reparaturen und Bau von Fahrzeugen fließen.

stammt aus meiner Feder [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

andere Meinungen hier zu? Cheerilee awesome RD wink

09.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Uhhhh ist das da ein Kiwi-Avatar, den ich bei meiner Liebsten entdecke? Der ist ja herzallerliebst! <3
Und mit Fuchs! Cheerilee awesome

Atomi: Dein neuer Avatar war ja auch mal so klar. RD laugh
Hast du dich in den Colonel verguckt? =P

Thema Schminke: Kiwi hat recht. Ein bisschen Schminke ist nicht verkehrt. Ich finde aber es sollte möglichst dezent sein. Schminke sollte natürlich wirken und das Aussehen, gerade die Besonderheiten die jedem Gesicht innewohnen, unterstreichen. Schminke soll nicht alles überdecken sondern das hervorheben (oder auch mal dezenter erscheinen lassen!), was schon da ist. Zu viel Schminke mag ich überhaupt nicht.
Wie gesagt, bei Schminke sollte immer gelten: Weniger ist mehr.
Gegen ganz ungeschminkt habe ich aber auch nichts Wink

NFSFAN: in der letzten Zeile müsste es "Je länger...desto..." heißen. Desto ist immer an zweiter Stelle des Vergleichs, niemals an erster =P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste