Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 16:16



Umfrage: worauf soll ich in zukunft hinarbeiten?
mehr süße kunst,
mehr soßige kunst,
mehr Anthros
mehr Ponys
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Magical Disaster's SAI
25.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: larsinator's SAI
Also manchmal denke ich dass es dir nicht um gute Zeichnungen geht sondern nur um fappierung 0-0"
Bitte das Moderatoren team meine Wortwahl zu entschuldigen.

Zitieren
26.12.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's SAI
(25.12.2014)Colora Paint schrieb:  WTF Das ist doch keine gute Zensierung [Bild: mlp-tohgod.png]

ist es nicht ? sie sitzt doch nur auf einer Pfeffermühle wie jeder normale mensch[Bild: cl-ts-squint.png]

(25.12.2014)Hideki schrieb:  Sehr Sehr Fragwürdig [Bild: pc-tponder.png]
Aber wer würde denn bei einem Pfefferstreuer schon falsches denken [Bild: rd-twilight6.png]

Pfeffermühlen sind das unschuldigste was ich kenne[Bild: cl-aj-glaring.png]

(25.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Also manchmal denke ich dass es dir nicht um gute Zeichnungen geht sondern nur um fappierung 0-0"
Bitte das Moderatoren Team meine Wortwahl zu entschuldigen.

Es ist eher beides, gute fappierung und "gute" Kunst. Ich mag es halt gerne, deshalb zeichne ich es  Twilight happy .
so wie jemand anderes süße Sachen zeichnet weil er die mag. Ich hoffe ja das ihr es trotz alledem als Kunst betrachtet und nicht einfach nur abstempelt.

ist das Bild denn so okay ?

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
26.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: larsinator's SAI
Da hat sich mal Jemand nicht vorm Hände zeichnen gedrückt. [Bild: cl-aj-glaring.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Solaire.)
Zitieren
30.12.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's SAI
i made some stuff [Bild: cl-aj-lie.png]

sprinkle medley,stockings (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
06.01.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's SAI
30 Minute Challenge
twilight,f to m, trans, Region bashing (Öffnen)


oh und noch ein süßer OC den ich gezeichnet habe
OC, female, cute, pony (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
11.01.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's SAI
und mal wieder ein Update

chrome pony,cuteasexy,cute,plot (Öffnen)

Applejack,Rainbowdash,anthro,feet,licking (Öffnen)

und noch mehr auf meinem tumblr wenn ihr mögt :3


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
11.01.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: larsinator's SAI
Das Chrome Pony hatte ich bereits auf Tumblr gesehen [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
11.01.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: larsinator's SAI
Das interessanteste Bild mit Magical Disaster in der Mitte fehlt aus verständlichen Gründen leider^^ Das fand ich jedenfalls ganz gut.

Zitieren
11.01.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's SAI
(11.01.2015)MaSc schrieb:  Das interessanteste Bild mit Magical Disaster in der Mitte fehlt aus verständlichen Gründen leider^^ Das fand ich jedenfalls ganz gut.

Cheerilee awesome ja leider, aber deswegen verweise ich ja immer auf meinen tumblr Whining
schön das es dir gefällt Pinkie approved


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
11.01.2015
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: larsinator's SAI
Das Crome-Pony ist ja mal richtig gut geworden. Besonders der Kopf/ das Gesicht ist richtig geil gemacht. Allein von der Belichtung her. Meiner Meinung her sogar das beste bis jetzt. Weiter so!

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
12.01.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's SAI
(11.01.2015)YannickWestphal schrieb:  Das Crome-Pony ist ja mal richtig gut geworden. Besonders der Kopf/ das Gesicht ist richtig geil gemacht. Allein von der Belichtung her. Meiner Meinung her sogar das beste bis jetzt. Weiter so!

wirklich ^^, ich finde es jetzt nicht so hervorstechend RD laugh trotzdem danke

2 Bilder sind heute im Stream einstanden, eins kann ich hir nach dem entschärfen zeigen :3

mal wieder den süßen jin, r63, hope you like it Pinkie approved

jin,anthro,suggestive (Öffnen)

-lars Cheerilee awesome


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
12.01.2015
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: larsinator's SAI
ah, jin. ein guter blog mit einem guten oc.
schönes bild von dir Twilight happy

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
06.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: larsinator's SAI
Cheerilee awesome Bilder. ;3 (Auch wenn ich kein R34 und/oder Anthro Fan bin RD laugh ) Aber ich muss sagen, du bist gut. Hoffe wir sehen weitere Tolle Bilder =3
Zitieren
08.02.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's SAI
Danke Artic und Star,  so welche Beiträge sind es die mich mehr zu zeichnen bringen.

und man mag es kaum glauben ich habe mal wieder ein Bild gezeichnet, nach 2 Wochen Lustlosigkeit und weiterer 1,5 Wochen Verhinderung durch Verletzung .-. (Eeyup nach einem Autounfall in eine Scherbe fassen ist das intelligenteste was man tun kann...)

oh und das Bild ist meine süße Magical in den Anziehsachen  von Mango, hoffe euch gefällt es.

[Bild: large.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
08.02.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: larsinator's SAI
Awww, mal wieder so ein süßes Bild. Wobei es ja bereits auf Tumblr gesehen habe.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
09.02.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's SAI
(08.02.2015)Colora Paint schrieb:  Awww, mal wieder so ein süßes Bild. Wobei es ja bereits auf Tumblr gesehen habe.

Danke, mehr Cute wird kommen Twilight happy

und neues Bild :3 andere Versionen an Bekannten orten ^^'''''

[Bild: 824532__safe_solo_oc_nudity_breasts_big+...inator.png]

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
09.02.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: larsinator's SAI
Haben deine Ponies eigentlich immer harte Nippel?
Normaler weiße drücken die nämlich nicht so raus. (Ich spreche aus Erfahrung :U)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
10.02.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's SAI
(09.02.2015)Colora Paint schrieb:  Haben deine Ponies eigentlich immer harte Nippel?
Normaler weiße drücken die nämlich nicht so raus. (Ich spreche aus Erfahrung :U)

also... em... warte mal kurz, okay ?
*man hört einen sich drehenden Stuhl, danach hallt die Stimme in den Raum*
Magical ? komm mal her, ich muss etwas nachschauen
*nach einigen Momenten und komischen Geräuschen wendet sich die Stimme wieder zu dir*
Also... eigentlich schon, aber vielleicht habe ich auch nur komische Ponys, Ich werde es in Zukunft mal anders zeichnen.

und mal ein etwas anderes Bild, da es nicht Pony related ist füge ich es mal als Fußzeile an.
Katzen OC (Öffnen)

-l4


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
10.02.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: larsinator's SAI
RD laugh Diese Questrah scheint auch dich gefragt zu haben.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: larsinator's SAI
Der Katzen OC ist so Süüüüüß *~*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste