Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:44



Girltalk <3! Fanclub
12.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ja nur leider is des mit de Bruck zu spät för de wahe ekomm

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.02.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(12.02.2015)Demon Hoove schrieb:  Ja nur leider is des mit de Bruck zu spät för de wahe ekomm

Deshalb gehe ich auch nie hin ^^
Zitieren
12.02.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hallo Mädels :3 :*
Wie war euer Tag so?
Meiner war eher schlecht.
Hab 3-mal erbrochen und die Gerichtsverhandlung langweilig

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.02.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Meiner war..mähh

Denn ganzen Tag läuft mir bereits die Nase, heute Mittag kamen dann noch Hals-und Kopfschmerzen hinzu Twilight: No, Really?
Zwar gehen die Kopfschmerzen(nach 3 Tabletten RD laugh ) endlich weg, aber die Halsschmerzen bleiben noch und werden mich,in Verbindung mit dem Schnupfen, am Schlafen hindern.
Zitieren
12.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das ist ja ne lustige mischung, AJD xD

Ne ernsthaft, was für ne gerichtsverhandlung? :/

Oh gott, ich hasse ballerman-hits auch Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey Skorpen, schön dass es dir wieder zumindest etwas besser geht. Schlafen werde ich wohl selbst schlecht, steifer Nacken. Ich kann mein Kopf gar nicht nach links drehen, so steif ist der. Aber mein Reflux ist weg  Big Grin  Aber ich muss trotzdem noch auf einige Dinge verzichten, sicherheitshalber noch ein paar Tage Tabletten schlucken...

Ballermann mag ich auch nicht so...bin eher der Halay-Fan xD Im Sommer werde ich mal in so einen Palast gehen, dann muss ich mich nicht so übertrieben dick draußen anziehen. Dann kann ich auch schicker reinkommen ohne zu frieren^^

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
12.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey, also ich hab gerade mal die eiskönigin geschaut. Ganz netter film, aber nichts, was ich mir auf DVD kaufen würde. Im allgemeinen gefallen mir die älteren disneyfilme besser. Ausnahme ist "oben". Der film ist was ganz besonderes Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.02.2015
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Aber Oben ist doch garnicht alt!

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
13.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
gumo girls.
Ich hab frozen sogar auf bluray.
Töchter und so.
Ich brauch eure Meinung...
meine Frau muss drei Minuten laufen um die große in den Kiga zu bringen und sie abzuholen
Unsere kleine muss ihr mittagsbubu machen, was in die abholzeit fällt.
Es haben sich n paar Mütter beschwert, dass meine Frau das doch nicht machen kann und sie würde nach dem Kiga angeblich mit der großen noch shoppen gehen.
Meine liebe macht das voll fertig, weil es gar nicht stimmen kann, weswegen sie jetzt lyn aufwecken respektive wach halten muss um Moira abzuholen weil schon Wörter wie Jugendamt und so fielen...
Fällt das unter mobbing?
sollte ein so kleines Wesen nicht den eigenen schlafrythmus befolgen dürfen?
Darf ich eine der Mütter nicht nieder machen, weil sie beim stillen geraucht hat?
Was haben diese dorftrullas von so Sachen, wie mobbing?
unsere Kinder sind gesund und knusprig...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Demon, sowas ist kein Mobbing sondern kommt raus wenn Leute zu Blöd sind.

Solange die kleine daheim sicher ist (Küche usw.) ist da doch kein Problem dran.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Manche leute zerreißen sich einfach gerne das maul. Und wenn es nichts gibt denkt man sich was aus. [Bild: pc-diunno.png]

Geht auf sie zu. Sucht offen das Gespräch, ohne Voranschuldigung. Hört euch ihre Argumente an und versucht das ganze ruhig zu klären.
Natürlich sollte die Kleine ihrem Schlafrhythmus folgen. Das ist sogar immens wichtig, je nach Alter (ich tippe mal auf Kleinkind). Wenn der Kindergarten so nah liegt und deine Frau jedesmal tatsächlich flott zurückkehrt und die Kleine zu Hause 'sicher verwahrt' ist, also in einem Gitterbett o.Ä. wo sie von alleine nicht herauskommt, dann sollte das an sich nicht zu beanstanden sein.
Und wenn alle Stricke reißen nimmt man das Kind eben vorsichtig und schlafend im Kinderwagen mit o.o

Avatar von Darksittich

Zitieren
13.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ach es gibt furchtbare weiber. Immer dieses geläster und rumgemobbe, furchtbar Lyra eww de sollen doch alle verrecken. Auf sowas schieb ich echt nen hass.
Sollen sich um ihre eigenen selbstbewusstseinsprobleme und komplexe kümmern, statt auf anderen rumzuhacken, die vllt ein leichtes gemüt haben Flutterrage
Sag deiner frau, dass sie darauf nix geben soll und dass das alles dumme huren sind Octavia angry und dass die alle wahrscheinlich komplexe haben die sie dadurch vergessen wollen, dass sie auf anderen rumhacken. Einen hohen IQ können solche leute eh nicht haben.

Solche weiber sollten so schnell es geht verrecken Twilight: No, Really?

Ähm ja, nein ich habe selbst keine persönlichen erfahrungen damit gemacht wie man lesen kann Applelie

Das karma wird sich um diese Hexen kümmern, die nichts besseres zu tun haben als anderen ihr leben zu versauen Octavia angry

Rauchen in der schwangerschaft und mit kind geht gar nicht. *kopfschüttel* meine meinung dazu.

Und guten morgen Pinkie happy
Ich habe von einem riesigen buffet geträumt *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.02.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wünsche euch auch einen hoffentlich guten Morgen und dass euch der heutige Tag keinen Kummer bereiten soll.
Zitieren
13.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@atomi

naja das mit den horizontal arbeitenden Damen, hatte ich ein wenig schlimmer ausgeführt, als ich von besagter Mutter drauf angesprochen wurde und meiner Frau mitteilte.
Wir lassen die jetzt kalt auflaufen. wenn ich richtig denke kann n Besuch des Jugendamtes sich auch negativ auf die doofen puten auswirken, stichwort verleumdungsklage (bezüglich shopping...)

Ehrlich?
Rauchen is in maßen tolerabel, wenn man auf Ersatz wie knaster um steigt, wo keine Inhalte drin sind. der Frauenarzt hatte meiner Frau blutdruckmittel verschrieben, was Frühgeburt und anderen schönen kram als Nebenwirkungen hat, das finde ich genauso bedenklich wie Zigaretten.
Weed und alle harten Drogen, wie Alkohol und Heroin, sind definitiv tabu. Auch beim stillen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Knaster.. Ich kenne das nur als tabak ersatz fürs kiffen RD laugh

Also ich kann es halt nicht sehen, wenn schwangere mütter saufen oder rauchen. Oder mütter, die ihre kinderwägen mit der einen Hand schieben und mit der anderen rauchen.
Aber ich bin auch extremer rauch-gegner^^' das kriegt man aus mir nie mehr raus.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen ^-^
Zitieren
13.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wenn ich kindervideos von mir sehe, wo ich als 6 jährige in einem lokal zwischen lauter rauchenden erwachsenen meine pommes esse, kann ich bloss den kopf schütteln. Unglaublich überhaupt, dass man früher in restaurants rauchen durfte...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(13.02.2015)Demon Hoove schrieb:  der Frauenarzt hatte meiner Frau blutdruckmittel verschrieben, was Frühgeburt und anderen schönen kram als Nebenwirkungen hat, das finde ich genauso bedenklich wie Zigaretten.

Ist das vielleicht einfach eine potentielle Nebenwirkung aller Blutdruckmittel? Und eine mögliche Nebenwirkungen Medikamentes, die unter Umständen nur bei einem verschwindenden geringen Satz der Leute auftritt, gegenüber einem garantierten Effekt eines "Genussmittels" abzuwägen ist schon etwas komisch, immerhin ist abhängig machen und Lunge verkleistern der einzige Effekt, den Tabak hat. Im Ernst: Das Zeug macht ja nicht mal high, wozu raucht man das überhaupt? RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
13.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(13.02.2015)Conqi schrieb:  
(13.02.2015)Demon Hoove schrieb:  der Frauenarzt hatte meiner Frau blutdruckmittel verschrieben, was Frühgeburt und anderen schönen kram als Nebenwirkungen hat, das finde ich genauso bedenklich wie Zigaretten.

Ist das vielleicht einfach eine potentielle Nebenwirkung aller Blutdruckmittel? Und eine mögliche Nebenwirkung, die unter Umständen nur bei einem verschwindenden geringen Satz der Leute auftritt, eines notwendigen Medikamentes gegenüber einem garantierten Effekt eines "Genussmittels" abzuwägen ist schon etwas komisch, immerhin ist abhängig machen und Lunge verkleistern der einzige Effekt den Tabak hat. Das Zeug macht ja nicht mal high, wozu raucht man das überhaupt? RD laugh


Das ist ein guter punkt Pinkie approved


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hm, man wird wohl nicht mehr begrüßt. AJ hmm Dann gehe ich wieder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste