Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:15



Der zweite Laberthread
18.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Haha, das Bild ist so genial x3
[Bild: datcloppinga77413aodjph.jpg]
Zitieren
18.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
an killbeats signatur ist doch nichts schlimm o.O
Zitieren
18.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Was geht, Leute?
Zitieren
18.07.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.07.2012)Killbeat schrieb:  Das ist einfach nur Heuchlerei, mehr nicht. Aber etwas anderes erwarte ich auch nicht.

Ich habe mal deinen Post etwas korrigiert.

Und jetzt hör auf zu flennen, es sind eben nicht alle darauf aus zu erfahren wie das Private Sexleben der Charaktere einer Kinderserie aussieht. Und das gehört auch hier nicht rein, weder in diesen, noch in andere Threads.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
18.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.07.2012)Jumbo GER schrieb:  
(18.07.2012)Killbeat schrieb:  Das ist einfach nur Heuchlerei, mehr nicht. Aber etwas anderes erwarte ich auch nicht.

Ich habe mal deinen Post etwas korrigiert.

Und jetzt hör auf zu flennen, es sind eben nicht alle darauf aus zu erfahren wie das Private Sexleben der Charaktere einer Kinderserie aussieht. Und das gehört auch hier nicht rein, weder in diesen, noch in andere Threads.

Ach is ja auch wurst mit Käse xD
Oh man da krieg ich wieder Hunger...
Zitieren
18.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  an killbeats signatur ist doch nichts schlimm o.O

Alter deine Shira sticht mir als ins Auge, die könnte von den Machern gezeichnet sein ._.
Zitieren
18.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.07.2012)Marcomenzer schrieb:  
(18.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  an killbeats signatur ist doch nichts schlimm o.O

Alter deine Shira sticht mir als ins Auge, die könnte von den Machern gezeichnet sein ._.

hiii danke Cheerilee awesome
Zitieren
18.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
Job die is richtig gut geworden xd ( Oder war das Google?)
Zitieren
18.07.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.07.2012)Skreper schrieb:  
(18.07.2012)Jumbo GER schrieb:  
(18.07.2012)Killbeat schrieb:  Das ist einfach nur Heuchlerei, mehr nicht. Aber etwas anderes erwarte ich auch nicht.

Ich habe mal deinen Post etwas korrigiert.

Und jetzt hör auf zu flennen, es sind eben nicht alle darauf aus zu erfahren wie das Private Sexleben der Charaktere einer Kinderserie aussieht. Und das gehört auch hier nicht rein, weder in diesen, noch in andere Threads.

Ach is ja auch wurst mit Käse xD
Oh man da krieg ich wieder Hunger...

ich auch - Lyra eww toll !

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
18.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.07.2012)Skreper schrieb:  Job die is richtig gut geworden xd ( Oder war das Google?)

nein das war ichLyra eww ca 2- 3stunden. habe oft pause gemacht.
hier die skizze:
Spoiler (Öffnen)

(18.07.2012)Killbeat schrieb:  
(18.07.2012)Jumbo GER schrieb:  
(18.07.2012)Killbeat schrieb:  Das ist einfach nur Heuchlerei, mehr nicht. Aber etwas anderes erwarte ich auch nicht.

Ich habe mal deinen Post etwas korrigiert.

Und jetzt hör auf zu flennen, es sind eben nicht alle darauf aus zu erfahren wie das Private Sexleben der Charaktere einer Kinderserie aussieht. Und das gehört auch hier nicht rein, weder in diesen, noch in andere Threads.

hör lieber auf du wirst gleich schneller von den mods gebannt als ich shira sagen kann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
18.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(18.07.2012)Skreper schrieb:  Job die is richtig gut geworden xd ( Oder war das Google?)

nein das war ichLyra eww ca 2- 3stunden. habe oft pause gemacht.
hier die skizze:
Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesomeCheerilee awesome Oh man ich wünschte ich könnte auch so zeichnen...
Zitieren
18.07.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
lasst ma flockig chillen ppl

wir wollen doch besser sein als die typischen deutschen kleingartenforen die sich totregeln und wo sich alle 3 wochen 5 neue spezialforen von abspalten weil irgendeinem einer quer sitzt.

ich erwarte daher von bronies im vergleich zum durchschnittsdeutschen ein gesteigertes toleranzlvl...

swag

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
18.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja... für sie singt heute DAS TOLERANZLEVEL

Ne quatsch ich weiß was du meinst es ist ja auch sehr viel friedlicher als in anderen Foren oder...FS sad
Zitieren
18.07.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Laberthread
Leute lasst das Streiten, wegen irgendwelchen Threads, das ist doch bescheuert und Beleidigungen müssen echt nicht sein und damit ist jetzt Schluss!

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
18.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.07.2012)calamity schrieb:  lasst ma flockig chillen ppl

wir wollen doch besser sein als die typischen deutschen kleingartenforen die sich totregeln und wo sich alle 3 wochen 5 neue spezialforen von abspalten weil irgendeinem einer quer sitzt.

ich erwarte daher von bronies im vergleich zum durchschnittsdeutschen ein gesteigertes toleranzlvl...

swag

genau. seit mehr als nur normale primitive jugendliche! RD wink
Zitieren
18.07.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Lol Killbeat, denkst du du könntest mich provozieren, aber das geht dann doch zu weit, ich war noch nie beleidigend und das werde ich auch nicht werden. Da sieht man mal wieder wie "nett" manche Leute hier doch sind. Aber nun gut das prallt an mir ab. Und du erwartest, dass man dich akzeptiert? Wenn du so antwortest, wirst du wohl kaum auf Gegenliebe stoßen.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
18.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
So jetz wieder zu angenehmen themen. Ich habe heute tatsächlich fast nen Zahn verloren...

(18.07.2012)Jumbo GER schrieb:  Lol Killbeat, denkst du du könntest mich provozieren, aber das geht dann doch zu weit, ich war noch nie beleidigend und das werde ich auch nicht werden. Da sieht man mal wieder wie "nett" manche Leute hier doch sind. Aber nun gut das prallt an mir ab. Und du erwartest, dass man dich akzeptiert? Wenn du so antwortest, wirst du wohl kaum auf Gegenliebe stoßen.

Musste das sein WhiningWhiningWhining... du provozierst ferade ungemein...
Zitieren
18.07.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.07.2012)Skreper schrieb:  So jetz wieder zu angenehmen themen. Ich habe heute tatsächlich fast nen Zahn verloren...

(18.07.2012)Jumbo GER schrieb:  Lol Killbeat, denkst du du könntest mich provozieren, aber das geht dann doch zu weit, ich war noch nie beleidigend und das werde ich auch nicht werden. Da sieht man mal wieder wie "nett" manche Leute hier doch sind. Aber nun gut das prallt an mir ab. Und du erwartest, dass man dich akzeptiert? Wenn du so antwortest, wirst du wohl kaum auf Gegenliebe stoßen.

Musste das sein WhiningWhiningWhining... du provozierst ferade ungemein...

nen milchzahn?

swag

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
18.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.07.2012)Jumbo GER schrieb:  Lol Killbeat, denkst du du könntest mich provozieren, aber das geht dann doch zu weit, ich war noch nie beleidigend und das werde ich auch nicht werden. Da sieht man mal wieder wie "nett" manche Leute hier doch sind. Aber nun gut das prallt an mir ab. Und du erwartest, dass man dich akzeptiert? Wenn du so antwortest, wirst du wohl kaum auf Gegenliebe stoßen.

leute wir sind doch alle brüder und schwestern, steht über eure aggressionen zueinander. peace RD deals with it
Zitieren
18.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Trolling vom feinsten hier RD deals with it [Bild: popcorn.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste