Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:09



Girltalk <3! Fanclub
16.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
AJD: Die Security hat dir nen Hoodie abgenommen wtf? >_>

Guten Morgen erstmal allesamt. Es ist Montag. Ich fühle mich wie Montag und...ich gehe jetzt arbeiten. RD laugh
Argh. Montage. Ich hasse Montage.

Avatar von Darksittich

Zitieren
16.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Und du gehst jetzt arbeiten wie Montag Big Grin
Zitieren
16.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich muss heute immerhin nur halb so lang arbeiten, weil Rosenmontag ist.

Ganz anderes Thema: Kann es sein, dass weniger Frauen ein eigenes Auto haben? Zumindest ist mein Bus morgens immer sehr weiblich besetzt. Neulich waren glaube ich 8 Personen im Bus und alle außer mir, inklusive Busfahrerin^^, waren weiblichen Geschlechts. Stehen Frauen einfach nur früher auf?

Neue Signatur
Zitieren
16.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Also ich hab meinen führerschein nie bestanden, deshalb hab ich folglich kein auto^^

Ich habe auch eine vorstellung von der typischen frau, allerdings kenne ich kaum jemanden persönlich, der diesem bild ganz entspricht.

Ich würde mich selbst auch gar nicht al typische frau bezeichnen.

Und ich glaube schon ein bisschen, dass männer eher dazu neigen, länger zu schlafen^^ verallgemeinern kann man das natürlich nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(16.02.2015)Atomicorn schrieb:  Also ich hab meinen führerschein nie bestanden, deshalb hab ich folglich kein auto^^

Heißt das du warst schon bis zur schriftlichen oder gar praktischen Prüfung? Wieso hört man dann denn auf? Ist ja immerhin nicht billig das Ganze.

Neue Signatur
Zitieren
16.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich hab die praktische dreimal
Gemacht. Beim
Ersten mal hatte ich nen arsch-prüfer, der mch hat durchfallen lassen, obwohl ich das super gemacht habe. Mein fahrschullehrer hat sich dann noch mit gestritten..die anderen zwei mal war ich dann dermassen nervös, dass ich es versemmelt habe -.-

Ich hatte dann kein geld mehr. Alles weg.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ok das ist verständlich. :/ Ich habe meine theoretische Prüfung einmal verhauen, worüber ich auch mehr als erschrocken war, weil ich vorher fast immer fehlerfrei oder mit 1, 2 Punkten durch die Prüfungssimulation gekommen bin. Hatte 10 Fehlerpunkte, was ja theoretisch noch bestanden wäre, aber es waren zwei Fragen mit jeweils 5 Fehlerpunkten, was nicht erlaubt ist. Dagegen habe ich meine Praktische glücklicherweise beim ersten Versuch bestanden. War aufgeregt wie Sau und habe zwischendurch mehrmals gedacht "Oh Gott das war's" (aber das tut wohl jeder), aber am Ende hatte ich dann tatsächlich meinen Lappen in der Hand. Aktuell mangelt es aber am Auto.^^

Neue Signatur
Zitieren
16.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich bin Langschläfer und habe meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Meine praktische Prüfung musste ich jedoch einmal wiederholen. Ich fahre gern Auto und hasse es Bus zu fahren. Es ist einfach zu eng und zu stickig. Und ich steh einfach nicht drauf morgens von einem beahaarten Kerl mit halbglatze an die Buswand gedrückt zu werden.
Zitieren
16.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Also stickig ist es im Bus eigentlich nicht bei uns, außer vielleicht im absoluten Hochsommer. Und eng ist es nur wenn ich mit dem Bus nach der Schule fahre.^^

Für die kurzen Distanzen in der Stadt sind Bus und Fahrrad mir persönlich lieber als das Auto. Man kann nebenbei surfen und ähnliches, muss sich nicht über den Verkehr aufregen und schont Umwelt und Portemonnaie, bzw. kriegt auf dem Fahrrad frische Luft und Sonne im Sommer. Sobald ein Auto verfügbar ist, ziehen viele die öffentlichen Verkehrsmittel ja leider gar nicht mehr in Betracht.

Neue Signatur
Zitieren
16.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ohh, ihr glaubt gar nicht, wie ich es mir wünsche, dass ich damals meinen führerschein einfach bestanden hätte.. :7 aber ich bin einfach in allem ein pechvogel, so dass ich auch keine arbeit lang genug behalte, um mal geld dafür zusammenkratzen zu können.. Das ist echt shice. Mit auto kann man so schöne spontane ausflüge machen. Aber naja, jammern hilft net.

Meine theoretische hab ich auch auf anhoeb mit 0 fehlerpunktrn bestanden.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich mag Fahrrad fahren und Zig geht auch aber Bus nur wenn der fast leer ist!
Zitieren
16.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen zusammen! FS grins

Fahre auch persönlich eher mit dem Bus oder Fahrrad - sofern es denn nicht wieder defekt ist... Octavia angry
Habe zwar den Führerschein 2000 gemacht und auch bestanden, aber seitdem nicht mehr gefahren...[Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
16.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Naja aber wenigstens hast du ihn schonmal, das ist viel wert^^

Wenn ich im internet nur sehe, wieviele coole jobs es für mich gäbe, und es scheitert immer am
Führerschein Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Für welche "coole" Jobs braucht man nen Führerschein?

Staplerfahrer?
Behindertenpizzaservice?
Normaler Pizzaservice?

Also alle Jobs die mir so einfallen wo man viel Geld verdient und wenig machen muss braucht man kein Auto, oder sie sind zumindest optional.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Sobald es vielleicht mal in ne Außenstelle geht oder zu einem Großkunden. Ich bin auch nur Azubi in der IT, aber durfte schon mehr als einmal mit nem Dienstwagen losfahren. Wäre in dem Fall nicht zwingend gewesen, aber gern gesehen.

Neue Signatur
Zitieren
16.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Naja, für mich coole jobs wäre zum beispiel automatenbefüller. Man kann wenig falsch machen und hat keine kollegen um
Sich herum, die einen früher oder später rausmobben.. Shrug

Und ja, pizza ausliefern würde mir glaube ich auch spass machen. Und da wir mittlerweile den mindestlohn haben, lässt sich davon auch ganz gut leben...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Automatenbefüller oder Pizzalieferant klingt aber auch nach ziemlich eintönigen und mäßig bezahlten Jobs. Für mich wär das glaube ich nix.

Neue Signatur
Zitieren
16.02.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Die Theoretische Prüfung hatte ich damals mit 0 Fehler bestanden.

Bei der Praktischen hat es leider ein wenig gehapert. Die Autoprüfung musste ich 1x, die Motorradprüfung 2x wiederhohlen. Das lag nicht daran, dass ich grössere Schnitzer gehabt habe, sondern es haben sich halt viele kleinere Fehler summiert, weil ich einfach furchtbar nervös war.

Und bei der Motorradprüfung kahm erschwerend dazu, dass ich ein völlig für die Prüfung untaugliches Motorrad hatte. Meine Dragstar wiegt 300 kilo und hat kein ABS und unterschiedliche Bremssysteme (vorne Scheibe, hinten Trommel) und ist ein Chopper. Bei der Notbremsung hatte ich zwar immer die schönsten Slides (das Hinterrrad ist immer seitlich ausgebrochen und ich rutschte so schön seitlich entlang, wie man es nur von Actionfilmen kennt RD laugh ), aber da die Gefahr eines überschlags reel war, getraute ich mich nicht, allzu stark zu bremsen. Das war dem Experten halt viel zu wenig.

Bestanden habe ich erst, als ich mir einen Roller ausgeliehen habe. Der Hatte ABS und dank dem habe ich die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden.




Ich besitze mitlerweile ein Motorrad und ein Auto. Aber am liebsten würde ich gar kein Auto besitzen, denn die Kosten stehen für mich in keinem Verhältnis. Mir würde der Öffentliche Verkehr vollständig reichen, doch leider verlangt mein Arbeitgeber Uhrzeiten, die ich mit dem ÖV nicht einhalten kann und somit auf das Auto/Motorrad angewiesen bin.

In der Stadt finde ich ein eigenes Auto völlig Unsinnig. Wenn ich mal in die Nähe meines Arbeitsortes ziehen werde, dann wird als allererstes das Auto verkauft. Mit dem Fahrrad und im Winter mit Bus und Bahn zu fahren ist in meinen Augen eh die beste Wahl.

Einen Führerschein zu besitzen ist zwar schon von Vorteil, ein eigenes Auto muss nicht sein. Wenn man umbedingt eins Braucht, dann mietet man sich halt eins bei den verschiedensten Car-Sharing-Angeboten.
Zitieren
16.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(16.02.2015)Conqi schrieb:  Automatenbefüller oder Pizzalieferant klingt aber auch nach ziemlich eintönigen und mäßig bezahlten Jobs. Für mich wär das glaube ich nix.

Naja, ein sicherer job, bei dem ich mich nicht zu tode buckele oder mich mitarbeiter behandeln wie den letzten dreck und ich jeden monat mein sicheres geld bekomme, ist das einzige, das ich mir wünsche Shrug

Nastor, an dem
Was du sagst, ist was dran, allerdings kann mit dem auto einfach viel mehr unternehmen. Merke das bei meinen freunden und bekannten, die ein auto zur verfügung haben. Man ist viel flexibler, kann mal eben spontan irgendwohin fahren ohne dieses "wie komme ich dahin, wann fährt dies und das an den und jenigen tagen" etc


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 von Atomicorn.)
Zitieren
16.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(16.02.2015)Nastor schrieb:  In der Stadt finde ich ein eigenes Auto völlig Unsinnig. Wenn ich mal in die Nähe meines Arbeitsortes ziehen werde, dann wird als allererstes das Auto verkauft. Mit dem Fahrrad und im Winter mit Bus und Bahn zu fahren ist in meinen Augen eh die beste Wahl.

*hust* Ich auch. *hust* Ein Auto in der Stadt ist ja auch Blödsinn, absolut. *hust* FS grins

Ich könnte lange über meinen Prüfer Mr. Kleinkariert reden, aber das wäre zu viel übers Handy. Ich hatte bestanden und das hat gereicht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste