Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:05



Meinungen & Diskussionen zu Season 5
16.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Sieht nach ner Schädlingsbekämpfung-Folge aus. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
16.02.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(16.02.2015)Meganium schrieb:  
Das wird offensichtlich auf uns zukommen (Öffnen)

Quelle: Klick
Ein paar genauere Daten zur Quelle wären gut. Laut Derpibooru stammt das Bild von 4chan. So wie es aussieht wurden die Bilder von irgendeiner Prätentation oder einem Convention-Panel abfotografiert.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
16.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Die sind vom Panel der Machern der Serie zur Kreation von S5 auf der PonyCon.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
16.02.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Hm bin auf diese art fabrik gespannt bei der rainbow ist auf dem bild

[Bild: signaturtssxu.png]
16.02.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
"Rainbow Factory becomes real." Applelie RD laugh

Interessante Viecher. Sehen gruseliger als die Parasprites aus. Bin schon voll gespannt auf S5.
16.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Rainbow ist da nur überall zum Größenvergleich, die Charaktere hingegen sind fast alle Erdponies, sieht eher nach einer Pestizidfabrik aus wo Wolken angesprüht werden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
16.02.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ich sehe da einen Greif mit auf dem Bild.
Klingt fast so, als würden wir auch Gildas Heimat kennen lernen.
16.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Das grüne Einhorn oben links und das blaue Erdpony unten (2. v.l.) sind die OCs von

Katie Cook [Bild: 0qUMV7z.png]

Andy Price [Bild: loEh3oj.png]

Bin ich der einzige der das äußerst mysteriös findet? [Bild: rd-pinkie5.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
16.02.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Wenn die beiden als OCs vorkommen, prophezeihe ich eine Hochzeitsszene in der 5. Staffel von Wild Fire und MandoPony. [Bild: cl-derp-gosh.png]

...
[Bild: bug.gif]
16.02.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(16.02.2015)Shoeshine schrieb:  Ich sehe da einen Greif mit auf dem Bild.
Klingt fast so, als würden wir auch Gildas Heimat kennen lernen.
Ich dachte Gilda wäre die einzige. 
Mir kommt es jetzt dadurch vor, als ob Equestria noch für uns sehr unerforscht ist. 
17.02.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Eine Maschine die viele Dampf produziert. Könnte die Wetterfabrik in Cloudsdale sein oder das Labor eines Erfinders.
Mobiles Heim im Wald. Bin gespannt wer darin lebt. Könnte Trixie's neuer Wagen sein aber dafür wirkt er etwas zu schlicht.
Ein paar der Monster sind aus Trade Ya und Pinkie Apple Pie aber einige wie das Flugvieh mit den sechs Augen sieht neu aus.
Sieht aus als gäbe es in der Staffel wieder eine Menge interessanter Charakter. Die Charakter im Gruppenbild tragen alle eine Art Ausweis. Vielleicht eine Art Komitee oder eine Besuchergruppe? Und ich habe absolut keine Ahnung warum das eine Pony eine Gasmaske trägt und sich zwei Trompheten auf den Rücken geschnallt hat, bin aber gespannt darauf es herraus zu finden.

(16.02.2015)Magic Twilight schrieb:  
(16.02.2015)Shoeshine schrieb:  Ich sehe da einen Greif mit auf dem Bild.
Klingt fast so, als würden wir auch Gildas Heimat kennen lernen.
Ich dachte Gilda wäre die einzige. 
Mir kommt es jetzt dadurch vor, als ob Equestria noch für uns sehr unerforscht ist. 

Die einzig was? Greifin? Wir haben schon in der zweiten Staffel ein weiteren Greifen gesehen und dann in Season ein ganzes Team. RD wink
17.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Um genau zu sein gibt es einen ganzen Kontinent, waren ja auch in den Equestria Games vertretten, ist auf der Weltkarte ganz rechts. Die Konzept Arts die auf der PonyCon vorgestellt wurden sind übrigens alle von einer einzigen Folge, nur mal so nebenbei.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
17.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Kann mir auch gut vorstellen, dass die zusehenden Ponys als Background Charaktere eingebaut wurden, denn einige wirken schon stark wie OCs. Wobei der blaue Pegasus könnte auch einen verstreuten Professor darstellen. RD laugh

Und ich denke in dem Wagen oben könnte das Grüne Pony mit der roten Mähne wohnen.

Alles in allem sieht die Fabrik schon recht interessant aus.

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man in S5 eher weniger in Ponyville ist sondern mehr von Equestria sieht. Ich würde es begrüßen.
17.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Der blaue Pegasus ist eigentlich auch ein OC, zumindest sieht Vapor Trail genauso aus nur in weiblich, sogar das selbe Cutie Mark.
[Bild: tumblr_n3y02l2Z3B1sxbb27o2_500.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 von Ayu.)
17.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Wenn DHX jetzt wirklich anfängt, random OCs - außer jenen der eigenen Animatoren* - dann haben sie imho die Büchse der Pandorra geöffnet. Dann will ich auch bald Canni als offizielles BG Pony in einer Episode. RD laugh

*Sabrina "Sibsy" Alberghetti's OC "Wildfire", den mal zum ersten mal in S02E25 gesehen hat war aber glaube ich bislang der einzinste in der Form.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
17.02.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
@daMatt

Wild Flower, Midnight Streak, Stellar Eclipse, Holly Dash. Mal vier, die mir ganz spontan noch eingefallen sind. [Bild: pc-fcheeks.png]

...
[Bild: bug.gif]
17.02.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Mega, pls. Das nächste mal bitte wenn möglich Bilder posten. Nicht jeder ist so ein wandelndes BG Pony Lexikon wie du. RD laugh

Edit: Ah ja, stimmt. Wildflower ist ja inoffiziell Libman's OC

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
17.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(17.02.2015)daMatt schrieb:  Wenn DHX jetzt wirklich anfängt, random OCs - außer jenen der eigenen Animatoren* - dann haben sie imho die Büchse der Pandorra geöffnet.  Dann will ich auch bald Canni als offizielles BG Pony in einer Episode. RD laugh

*Sabrina "Sibsy" Alberghetti's OC "Wildfire", den mal zum ersten mal in S02E25 gesehen hat war aber glaube ich bislang der einzinste in der Form.

Wenn die Büchse der Pandora in diesen Fall geöffnet wird, dann gibt es bald mehr Ocs in den Folgen als es Kuchenstücke in der Konditorei gibt. Cheerilee awesome

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Die blaue Pegasusstute sieht ja mal süß aus. Aber sie passt mMn nicht zu dem auf dem Spoiler Bild zu sehenden Pegasus. Der hat ein helleres Blau, viel längere Beine und auch die Mähne wirkt anders. Aber das es ein OC sein könnte ist nach wie vor möglich.

(17.02.2015)daMatt schrieb:  Wenn DHX jetzt wirklich anfängt, random OCs - außer jenen der eigenen Animatoren* - dann haben sie imho die Büchse der Pandorra geöffnet.  Dann will ich auch bald Canni als offizielles BG Pony in einer Episode. RD laugh

Ich hätte gerne M.A. Larsons OC, am besten mit Hypnoaugen.  RD laugh
Außerdem würde damit dann ein Batpony vorkommen, was ich auch recht Awesome fände.
17.02.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Hasbro wird auf keinen Fall zulassen, dass Fan-OCs in der Serie auftreten, allein schon aus rechtlichen Gründen. Denn für jeden OC bräuchten sie die Erlaubnis des Urhebers, sonst dürfen sie ihn nicht verwenden. Adernennfalls könnte dieser auf Gewinnbeteiligung oder gar Unterlassung der Ausstrahlung klagen. Das wird im Rahmen der üblichen Verschwiegenheitsbedingungen schwer umzusetzen sein, dass da nichts durchsickert, was nicht durchsickern soll. Abgesehen von der einmaligen Ausnahme Stellar Eclipse dürften also alle Ponys, die Fan-OCs ähneln, reiner Zufall sein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste