Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:26



Girltalk <3! Fanclub
20.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.02.2015)JasterFox schrieb:  So, ich bin schon seit ner Weile wieder da, hab aber ganz vergessen mich hier nochmal zu melden xD

Die OP lief gut, der obere zahn war nach 2x ziehen draußen, der war ja auch schon angebrochen e.e
Der untere war ein etwas größerer Akt xD

Jetzt tut es mittlerweile ziemlich weh, aber es lässt sich ertragen >.<
Was mich etwas wundert ist, dass es immernoch blutet D:

Und heute hatte ich HIPP-Gläschen zu Mittag xD
Und Morgen. Und Übermorgen. Und den Tag darauf.... Lyra eww

Das hat bei mir auch bestimmt einige Stunden leicht geblutet. Ich habe mir die Wunde einmal aufgerissen, das hingegen blutet stark.
Essensmäßig kann ich dir Kuchen empfehlen, den kann man mit der Zunge zerdrücken und der schmeckt besser. Nach 3-4 Tagen geht der Mund weiter auf.

Was mich wundert ist das man die fehlenden Zähne noch vier Monate später "spürt" also man manchmal merkt das da was fehlt. AJ hmm

Gute Besserung dann noch.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Autsch, wenn ich das nur lese kommen böse, schmerzhafte Erinnerungen zurück. D: Erhol dich gut!

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
20.02.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euet Tag so?
Meiner war ok, hatte zwar am Mittag Feierabend, jedoch wurde ich seither nur fertig gemacht FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bin froh, dass meine Weisheitszähne dann letzlich doch nich entfernt werden mussten. Hoffe das bleibt auch so.

@AJD
inwiefern nur fertig gemacht?
also mein Tag war bisher eigentlich ziemlich toll

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.02.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, wie war euet Tag so?
Meiner war ok, hatte zwar am Mittag Feierabend, jedoch wurde ich seither nur fertig gemacht FS sad

Naja....anfangs war er gut.....jetzt denke ich schon wieder über etwas nach....was niemanden interessiert :s
D. h. mein Tag ist sche**e
Zitieren
20.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@ajd
fertig gemacht?
von wem? wie? wo finde ich ihn/sie/es?

war herrlich sonnig heute, so... erholsam, wenn man draußen arbeitet wie ich...

bin gespannt auf die Lotteriezahlen. Ich hatte noch was vergessen, was Ich mache, wenn reich.
Chefs Schreibtisch mit Kacka verzieren. Das Gesicht wird unbezahlbar.

was interessiert denn keinen?
wenn es dich so down macht isses wohl schlimm...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
20.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Demon Hoove schrieb:was interessiert denn keinen?
wenn es dich so down macht isses wohl schlimm...

Es ist...schlimm ich muss wieder an die erste bis sechste Klasse denkenWhining
Zitieren
20.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guardian: Ich hab heute die beiden linken Weisheitszähne gezogen bekommen [Bild: FP-horror.png]

Herrmann: Okay...dann hoffe ich bis morgen früh lässt das etwas nach. Mein Waschbecken sieht schon aus als hätte ich im Bad irgendwas geschlachtet 8I Aufreißen ist aber sicher keine gute idee...ja...xD
Das hätte ich dir aber auch so sagen können Tongue
Naja, die HIPP Dinger sind nicht verkehrt. Würde man ein bisschen Salz dranmachen würde es wie was richtiges zu Essen schmecken Big Grin

Und klar merkt man das...immerhin wurde einem da ein Stück Knochen herausgebrochen. Würde man dir die Kniescheibe entfernen würdest du das auch Monate danach noch merken obwohl du sie nicht zwingend brauchst ;P
Danke dir!

Kiwi: Vielen Dank! [Bild: pc-denomuffin.png]
Und mir auch...wie er an meinem Unterkiefer rumgebohrt hat Dx

Nery: Dann drück ich dir dafür die Daumen. Das is echt nich hübsch xD

AJD: Wie denn fertig gemacht? FS sad

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.02.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wochenende, entlich Wochenende ich kann es kaum glauben …  [Bild: rd-discord1.png]
Das war jetzt aber echt dringen nötig die Woche hat sich gezogen wie Kaugummi ...

@Jaster
Der Vorteil von Körperlichen Schmerzen ist wirklich der das der Körper die viel eher vergisst als Seelische Schikane ... meine drei angeknacksten Rippen hab ich längst vergessen vieles andere nicht.
Gute Besserung will sagen Heilung ohne Komplikationen sonst lästern am Ende noch die Kollegen. [Bild: cl-rar-wink.png]

@Atomi und Eleanor
Auch von mir die Hufe gedrückt für das Vorstellungsgespräch

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
20.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.02.2015)JasterFox schrieb:  Guardian: Ich hab heute die beiden linken Weisheitszähne gezogen bekommen [Bild: FP-horror.png]

Ahh! So ne Sch****!
[Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
20.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.02.2015)JasterFox schrieb:  Guardian: Ich hab heute die beiden linken Weisheitszähne gezogen bekommen [Bild: FP-horror.png]

Warst du bei einem normalem Zahnarzt oder bei einem Chirugen? Da gibts welche die speziell für Weisheitszähne zuständig sind.

Alle 4 beim Chirugen rausgezogen / rausgehebelt, nichtmal gemerkt dass es vorbei war. Schmerzhaft wars kaum, aber geblutet hats definitiv.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
20.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nabend allerseits

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
20.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie war den euer Tag heute wenn ich fragen darf?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  
(20.02.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, wie war euet Tag so?
Meiner war ok, hatte zwar am Mittag Feierabend, jedoch wurde ich seither nur fertig gemacht FS sad

Naja....anfangs war er gut.....jetzt denke ich schon wieder über etwas nach....was niemanden interessiert :s
D. h. mein Tag ist sche**e

@Vinyllist:
So war mein Tag....
Zitieren
20.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab ich gelesen. Hoffe mal dir gehts bei Zeiten wieder besser. Ich drück dir die Daumen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke...
Zitieren
20.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.02.2015)Vinylist schrieb:  Wie war den euer Tag heute wenn ich fragen darf?

Ganz ok, nur Bewerbungen abgeschickt und meine liebe Oma bei mir gehabt. Und am Montag, Mittwoch und Donnerstag darf ich in einer anderen Filiale kurzfristig aushelfen. Da freue ich mich schon drauf, die dortigen Kolleginnen kennenzulernen.  RD wink

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
20.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß im voraus. Ich kenn mich sobald es soweit ist vergesse ichs wegen meiner Schusseligkeit ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also mein Tag war supi. Nur wetwas überfuttert grad XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste