Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 14:29



Girltalk <3! Fanclub
20.02.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mit so viel Geld würde ich trotzdem weiterarbeiten. Allerdings würde ich dann wohl nicht in irgendeine Firma gehen, sondern mich selbstständig machen. Erfolg ist auch eine Frage des Startkapitals.

Aber ich würde mir wohl erstmal 2-3 Jahre für mich Zeit nehmen. D.h. reisen und Dinge erleben, solange bis es mir langweilig wird. Das Studium würde ich aber trotzdem abbrechen. Privatunterricht und Selbststudium ist das viel effektiver und macht auch mehr Spaß.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
20.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alter wenn du erstmal 2-3 jahre daheim bist und den arsch voll geld hast, meinst du dsnn echt, du quälst dich morgens noch ausm bett und lässt dich von blöden arbeitskollegen nerven, wenn du jeden monat deines lebens in einem anderen land verbringen könntest stattdessen? glaub mir den trott würde man sich so schnell nicht mehr antun.

Vor allem kann man in der zeit in der mann sinnlos arbeitet, so viel gutes tun. Da würde ich lieber in afrika irgendwo brunnen bauen oder so als sinnlos irgendwo meine zeit runterzuschimmeln und irgendeinen reichen konzern noch reicher zu machen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.02.2015)Atomicorn schrieb:  Alter wenn du erstmal 2-3 jahre daheim bist und den arsch voll geld hast, meinst du dsnn echt, du quälst dich morgens noch ausm bett und lässt dich von blöden arbeitskollegen nerven, wenn du jeden monat deines lebens in einem anderen land verbringen könntest stattdessen? glaub mir den trott würde man sich so schnell nicht mehr antun.

Vor allem kann man in der zeit in der mann sinnlos arbeitet, so viel gutes tun. Da würde ich lieber in afrika irgendwo brunnen bauen oder so als sinnlos irgendwo meine zeit runterzuschimmeln und irgendeinen reichen konzern noch reicher zu machen.

this.

ich würde auch nicht mehr arbeiten gehen, sondern die Welt bereisen, mir ein schönes Leben machen und das Geld da hin stecken, wo es WIRKLICH gebraucht wird

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zitat:mir ein schönes Leben machen und das Geld da hin stecken, wo es WIRKLICH gebraucht wird

Dh. wenn du Reich wärs würdest du alles wieder verschenken?

Lol.

Da ich nicht sehr reiselustig bin würde ich es mir im Haus bzw dann wohl eher ne Villa gemütlich machen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ne alles nicht. Aber ich würde zum beispiel nicht abheben und mir plötzlich kleider für 1000 e von euro kaufen, das braucht kein mensch. Klar würde ich es mir bis zu nem
Bestimmten grad gut gehen lassen aber bevor ich anfang das geld für überteuerten schampus oder vergoldetes scheisshauspapier rauszuschmeissen, wie es leider die meisten reichen tun, würde ich versuchen, etwas in der welt zu ändern.

Wenn ich nur daran denke, wie viele tiere ich dann retten könnte oder wie vielen bedürftigen ich ein lächeln aufs gesicht zaubern könnte..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ALLES verschenken würd ich natürlich nicht, einen Teil würde ich natürlich für meinen Freund und mich behalten ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zitat:vergoldetes scheisshauspapier

Must have!

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.02.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.02.2015)Atomicorn schrieb:  Alter wenn du erstmal 2-3 jahre daheim bist und den arsch voll geld hast, meinst du dsnn echt, du quälst dich morgens noch ausm bett und lässt dich von blöden arbeitskollegen nerven, wenn du jeden monat deines lebens in einem anderen land verbringen könntest stattdessen? glaub mir den trott würde man sich so schnell nicht mehr antun.

Vor allem kann man in der zeit in der mann sinnlos arbeitet, so viel gutes tun. Da würde ich lieber in afrika irgendwo brunnen bauen oder so als sinnlos irgendwo meine zeit runterzuschimmeln und irgendeinen reichen konzern noch reicher zu machen.

Es mag ja auch Arbeit geben, die Spaß macht. Es geht ja nicht nur ums Geld, sondern auch um Selbstverwirklichung oder das Gefühl nützlich zu sein. Wenn man Künstler ist, dann malt man ja die Bilder auch nicht des Geldes wegen, das gleiche gilt für Musiker oder Filmregisseure.
Arbeiten ist ja nicht gleichbedeutend mit am Fließband stehen.

Den ganzen Tag zu Hause vergammeln könnte ich nicht, dafür bin ich zu hyperaktiv.

Und Brunnen in Afrika bauen ist ja auch eine Arbeit, ob man nun dafür bezahlt wird oder nicht.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
20.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zu Hause vergammeln muss man ja auch nicht, wenn man die Welt bereist, seine Hobbies und Freizeit in vollen zügen auslebt und einfach Spaß am Leben hab, gammelt man ja nicht zuhause vor sich hin. Bei einem Bürojob o.ä. gammelt man viel mehr Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.02.2015)Demon Hoove schrieb:  Was würdet ihr mit 49millionen machen?

Das hier:
http://www.koenigsegg.com/models/agera-r/

Und das:
http://www.bentleymotors.com/en/models/c...speed.html

Anschließend würde ich mich als Elektromeister selbständig machen. Ein Job der immer neue Herausforderungen bringt und als sein eigener Chef ohne Finanzsorgen sicher sehr viel Spaß macht. Man fährt rum, hat Kontakt mit anderen Menschen und sieht viel neues. Hach wäre das schön.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
20.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tag, hab ausgenüchtert  Twilight: No, Really?

Von 49millionen würde ich mir ne schönes Haus oder Wohnung kaufen und diese schön ausstatten.
Ich würde meinen Eltern ein Haus in Holland kaufen.
Dann würde ich noch was anlegen  AJ hmm

Arbeiten würde ich zumindest halbtags.


Und hätte ich noch viel mehr Geld würde ich mir eine Geheime illegale  privat Armee kaufen die unabhängig von Land und Politik dort handelt wo Menschen ausgebeutet und bedroht sind  Luna TRCV
Zitieren
20.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ein schönes Haus kaufen würde ich uns davon wohl auch, am liebsten in einem Land, wo es das ganze Jahr über warm is Big Grin

wobei ich mit unserer neuen Wohnung ja auch schon überaus glücklich bin und auch mit der Wohngegend, ein wenig vermissen würd ich das wohl dann schon :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nerymon
Ihr wohnt doch schon in der Schlossallee.
Wie wollt ihr das denn noch steigern?  AJ hmm
Zitieren
20.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
das mit der Schlossallee kannst du nicht beweisen [Bild: cl-rd-angry.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber eurer Butler hat es mir erzählt [Bild: pc-denomuffin.png]
Zitieren
20.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Aber eurer Butler hat es mir erzählt [Bild: pc-denomuffin.png]

diese alte Plaudertasche [Bild: cl-rd-angry.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde nie ein Haus kaufen, das is doch viel zu bindend und bringt viel Arbeit mit sich.
Den Rest meines Gewinnes, der nach Studium etc. bleibt wird zu Platinbarren,
als Astrophysiker verdient man sicher eh genug.

@Hermann
mein gyrocopter schlägt die Autos, sorry xD vor allem im derzeitigen Verkehrschaos in Mainz.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
20.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.02.2015)Demon Hoove schrieb:  @Hermann
mein gyrocopter schlägt die Autos, sorry xD vor allem im derzeitigen Verkehrschaos in Mainz.

Es geht doch gar nicht darum schneller zu sein. Es geht um das weil mans kann. Cheerilee awesome

Ein Haus würde ich mir auch nicht kaufen, eher eine Wohnung. Hat man weniger Stress mit und liegt meist zentraler.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So, ich bin schon seit ner Weile wieder da, hab aber ganz vergessen mich hier nochmal zu melden xD

Die OP lief gut, der obere zahn war nach 2x ziehen draußen, der war ja auch schon angebrochen e.e
Der untere war ein etwas größerer Akt xD

Jetzt tut es mittlerweile ziemlich weh, aber es lässt sich ertragen >.<
Was mich etwas wundert ist, dass es immernoch blutet D:

Und heute hatte ich HIPP-Gläschen zu Mittag xD
Und Morgen. Und Übermorgen. Und den Tag darauf.... Lyra eww

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.02.2015)JasterFox schrieb:  So, ich bin schon seit ner Weile wieder da, hab aber ganz vergessen mich hier nochmal zu melden xD

Die OP lief gut, der obere zahn war nach 2x ziehen draußen, der war ja auch schon angebrochen e.e
Der untere war ein etwas größerer Akt xD

Jetzt tut es mittlerweile ziemlich weh, aber es lässt sich ertragen >.<
Was mich etwas wundert ist, dass es immernoch blutet D:

Und heute hatte ich HIPP-Gläschen zu Mittag xD
Und Morgen. Und Übermorgen. Und den Tag darauf.... Lyra eww

Was ist denn da passiert?
[Bild: cl-fs-wince.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste