Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 20:43



Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
07.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
zählt youtuber als promi?
wenn ja,dann hab ich mal angelus getroffen. die find ich toll...xD
https://www.youtube.com/user/AngelusDubs
Zitieren
07.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
(07.10.2014)Ken-Oh schrieb:  
(07.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(07.10.2014)Ken-Oh schrieb:  eine gewisse freche Blondine (Name vergessen)

Meinste Annemarie Eilfeld? Twilight happy

Gerade sicherheitshalber gegoogelt uuuund. ..ja das ist sie.

Wie hast du das so flink erraten? Du hast auf jedenfall ein super Gedächtnis Big Grin

So eine Zimtzicke wie die, vergisst man nicht so schnell Twilight happy Außerdem hab ich die Staffel DSDS von der gesehen, ich hätte sie jedesmal aufs neue erwürgen können ^^
Zitieren
09.10.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Oliver Pocher ich mag den aber net so xD
Zitieren
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Einen Münchner Tatortkommisar und... Sonst fällt mir nichts ein.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
23.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Als ich noch zur Grundschule ging hat unsere Klasse bei einem Ausflug mal Otto Schily getroffen. War dann glaub ich auch im Fernsehen zu sehen, der arme Mann umringt von mehreren Dutzend Schulkindern.

Dann hab ich mal Dieter Bohlen in einem Hamburger Einkaufszentrum gesehen. Sah so aus als würde er da einfach so shoppen, aber ich habe das nicht weiter verfolgt.

An mehr erinnere ich mich grade nicht... Viele würde ich sicherlich gar nicht erkennen wenn ich vorbeilaufe.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.02.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Hc Strache und Joakim Brodén ansonsten niemanden wichtigen glaub ich.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
11.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Michel Müller auf dem BR Fest Cheerilee awesome
Zitieren
11.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Günther Jauch mit seiner Nichte im Zoo, verdammt, welcher war dass nochmal AJ hmm Jedenfalls hat er, als ich ihn erkannt habe, gesagt, dass er nicht gestört werden möchte. Hab ich dann auch getan, sollte ja auch ein schöner Familienausflug bei ihm werden. War glaube ich Frankfurt a.M., ist aber auch schon lange her gewesen
Zitieren
11.02.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
(11.02.2015)Meteo schrieb:  Günther Jauch mit seiner Nichte im Zoo, verdammt, welcher war dass nochmal AJ hmm Jedenfalls hat er, als ich ihn erkannt habe, gesagt, dass er nicht gestört werden möchte. Hab ich dann auch getan, sollte ja auch ein schöner Familienausflug bei ihm werden. War glaube ich Frankfurt a.M., ist aber auch schon lange her gewesen

Ja die ganzen Promis tun mir in der Hinsicht eh extremst Leid.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
11.02.2015
kaekimaster Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Otto Waalkes in der Meistersingerhalle Nürnberg. Das war 'n tolles Gefühl die Legende persönlich kennen zu lernen. Er hatte sogar bei den ganzen Autogrammen nach der Show noch Zeit mit mir und meinem Vater zu sprechen und den ein oder anderen Witz zu erzählen.^^ Toller Kerl und absolut sympathisch!

[Bild: 522tw3d3.gif]
"Official Theme of the Brony Community 'Ressurection of Inception'
Zitieren
11.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
(11.02.2015)RainbowGummy schrieb:  Ja die ganzen Promis tun mir in der Hinsicht eh extremst Leid.
Mir natürlich auch, wenn man dann noch diese Bitte von einem Promi bekommt, macht man die auch, zudem bin ich ein Fan vom Jauch RD laugh

Aber es ist halt immer das:
Wenn man kein Promi ist: "Ich will den Fame, mein Gesicht überall, auch auf Kondompackungen!!!111elf"
Wenn man Promi ist: "Kann wer tauschen? Die gehen mir so langsam auf den Sack, die Fans, aber ich kann es denen nicht sagen"

Einfach nen Zwischending finden: Setz ne Maske auf. Wirst berühmt, hast deine Ruhe und die Maske wird dein Markenzeichen, sag ich jetzt mal RD laugh Und es läuft ja gut, wie z.B. Cro, oder auch GermanLetsPlay

...
Auch wenn's grade unpassend ist; Willkommen kaekimaster Pinkie happy
Zitieren
12.02.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
(11.02.2015)Meteo schrieb:  Einfach nen Zwischending finden: Setz ne Maske auf. Wirst berühmt, hast deine Ruhe und die Maske wird dein Markenzeichen, sag ich jetzt mal RD laugh Und es läuft ja gut, wie z.B. Cro, oder auch GermanLetsPlay

Da fallen dir spontan Cro und GermanLetsPlay ein? Es gibt viel wichtigere Leute, die das gemacht haben (auch wenn ich sie nicht höre) und zwar Sido und Daftpunk. Cro ist einfach nur oarm D:<

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
12.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
(12.02.2015)RainbowGummy schrieb:  Da fallen dir spontan Cro und GermanLetsPlay ein? Es gibt viel wichtigere Leute, die das gemacht haben (auch wenn ich sie nicht höre) und zwar Sido und Daftpunk. Cro ist einfach nur oarm D:<
Ich habe es woanders mal erwähnt; Mittwoch ist nicht mein Tag RD laugh
Und dieser ist erst vorüber, wenn ich pennen gehe, was ich jetzt mache Pinkie happy

Aber ich weiß nicht ob es zählt; SV Viktoria Aschaffenburg
Die komplette Mannschaft hat mir mal nen Ball und Trikot unterschrieben. Meine alte Heimat (Aschaffenburg) feiert diese total ab, und zählen schon als Promis bei uns/denen RD laugh
Zitieren
12.02.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich glaub als Promis zählen einfach Leute die in irgendeiner weise bekannt sind. Zb.: Fabr0ny ist auch eine Forenprominenz.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
12.02.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
(12.02.2015)RainbowGummy schrieb:  Ich glaub als Promis zählen einfach Leute die in irgendeiner weise bekannt sind. Zb.: Fabr0ny ist auch eine Forenprominenz.

das gilt auch, abersowas von ^^

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
12.02.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Naja, ich habe mal die rothaarige Oma und den typen der in der Gartenlaube, aus Rote Rosen gesehn. (Ich weiß nicht, wie die heissen.) Die laufen hier in Lüneburg öfter mal rum.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
14.02.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Die Jungs von Saltatio Mortis zählen da auch dazu, nehme ich mal an? Bekannt genug sind sie ja würde ich sagen! Pinkie happy Da wären dann: Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein, Lasterbalk der Lästerliche, Jean Mechant. Die anderen hab ich nur kurz gesehen um ihnen meine Karte für n Autogramm in die Hand drücken zu können. Falk und Lasterbalk hab ich sogar umarmt und mit Falk und Jean hab ich mich kurz unterhalten. Das war so toll![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
15.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Tom Beck [Bild: cl-aj-clap.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
21.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Vor 2 Wochen Piet von PietsMiet, auf nem YT Netzwerktreffen [Bild: cl-cel-lulz.png]

Da steht er :3 (Öffnen)
Zitieren
21.02.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
(21.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Vor 2 Wochen Piet von PietsMiet, auf nem YT Netzwerktreffen [Bild: cl-cel-lulz.png]

Da steht er :3 (Öffnen)

The Neid is real, vor allem weil direkt neben ihm noch Hardi steht ;_;

Ich hab bis jetzt nur die gesamte SK Sturm Graz Mannschaft von 2005 (?) zu verzeichnen als ich mit denen ins Stadion einlaufen durfte ^^

Aber da kann sich ja noch was tun wenn ich über Ostern in Madrid bin und versuche so ein-zwei... dreizehn Autogramme abzustauben :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 von zimb3l.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste