Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:20



Girltalk <3! Fanclub
22.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Atomicorn schrieb:  
(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Atomicorn
Wie wäre es mit Kondomen? [Bild: cl-rar-huh.png]


 



Bin zurück vom Spazieren  FS grins
Ich habe einen Wald gefunden und mich fast verlaufen  Derpy confused

In einer beziehung? Nah. Ausserdem ist die pille sicherer und.. Nicht so ein lust-killer xD

Was hat das den damit zu tun ob es eine Beziehung ist oder nicht.  Derpy confused
Und die Pille ist nicht viel sicherer als ein Kondom das sie nicht immer 100% wirkt und sie durch andere Dinge wie z.b andere Medikamente unwirksam sein kann.
Bei Kondomen kommt es nur öfters zu ungewollten Schwangerschaften weil es falsch benutzt wird.
An sich ist das Kondom sicherer als die Pille.

Also alle meine Kumpels die in einer Beziehung sind nutzen Kondome (sage sie zumindest, ich kann es ja schlecht prüfen. Tongue )

Wer sich nur auf die Pille verlässt könnte eine Überraschung erleben  Applelie
Zitieren
22.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ähm ja, wenn man nicht dumm ist, weiss man als frau, dass erbrechen, medikamente, etc die wirkung beeinträchtigen kann^^ ansonsten kann bei richtiger einnahme eigentlich so gut we nix schief gehen, wenn man nicht gerade ne unverträglichkeit hat oder so.

Und in einer jahrelangen beziehungen dauerhaft kondome zu verwenden, also kenne aufjedenfall keinen, der das macht ^^ nit der pille hat man einfach einen konstanteren schutz.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mein FA meint immer ich sollte über Alternativen nachdenken, da er die Pille nicht gerne empfiehlt und mir schon mehrmals davon abgeraten hat, da man damit am Hormonhaushalt rumpfuscht und sich das Brustkrebsrisiko deutlich erhöht und es zu Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme kommen kann, was ich defintiv auch nicht unbedingt wollen würde... aber ist halt so ziemlich das gängigste Verhütungsmittel :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Nein der Schutz ist nicht 100% selbst wenn man die Pille absolut korrekt anwendet.
Es gibt kein Verhütungsmittel das 100% vor einer Schwangerschaft schützt.
Zitieren
22.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was auch bei der Pille der Fall ist, dass sie dick machen kann oder man nimmt schwerer ab. Da die Pille ja fast nur aus Hormonen besteht was ich noch weiß AJ hmm

(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Atomicorn
Nein der Schutz ist nicht 100% selbst wenn man die Pille absolut korrekt anwendet.
Es gibt kein Verhütungsmittel das 100% vor einer Schwangerschaft schützt.

Das hat auch keiner gesagt aber die Pille ist da dennoch sicherer als ein Kondom weil wenn das Platz haste ein kleines Problem eventuell an der Backe RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Vinylist schrieb:  Was auch bei der Pille der Fall ist, dass sie dick machen kann oder man nimmt schwerer ab. Da die Pille ja fast nur aus Hormonen besteht was ich noch weiß AJ hmm

ja das meinte mein Arzt auch und das is das, was mich am meisten daran abstößt... naja und das mit dem Brustkrebsrisiko halt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Nerymon schrieb:  
(22.02.2015)Vinylist schrieb:  Was auch bei der Pille der Fall ist, dass sie dick machen kann oder man nimmt schwerer ab. Da die Pille ja fast nur aus Hormonen besteht was ich noch weiß AJ hmm

ja das meinte mein Arzt auch und das is das, was mich am meisten daran abstößt... naja und das mit dem Brustkrebsrisiko halt

Mit Brustkrebs ist da echt nicht zu spaßen. Klar gibt es noch andere dinge wie ne Spirale (wo mir immer noch unklar ist wie die wirken soll) oder auch die Eierstöcke abklemmen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir kann es ja egal sein und ich bin nicht in der Postion hier jemanden zu belehren.
Ich wollt halt nur anmerken das man sich nicht voll und ganz auf die Pille verlassen sollte.

Ich kenne sogar welche die benutzen Kondom und Pille [Bild: cl-rd-shrug.png]


Aber egal macht was ihr wollt, is eh nicht meine Welt  Twilight: No, Really?
Zitieren
22.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Vinylist schrieb:  Mit Brustkrebs ist da echt nicht zu spaßen.

v.a. wenn man da schon erblich in nem gewissen Maße vorbelastet is, da überlegt man sich das dann dreimal x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es gibt aber eine Verhütungsmethode die 100% wirkt aber nur beim Mann: Sterilisieren

(22.02.2015)Nerymon schrieb:  
(22.02.2015)Vinylist schrieb:  Mit Brustkrebs ist da echt nicht zu spaßen.

v.a. wenn man da schon erblich in nem gewissen Maße vorbelastet is, da überlegt man sich das dann dreimal x.x

Verständlicherweise. Aber da ist wieder die Frage wie sehr das stimmt. Nicht jede ist so stark anfällig auf Brustkrebs wie andere. Manche kriegen sowas schnell manche eher schleichend. Ist fast so wie mit dem Rauchen. Ich könnte auch Lungenkrebs bekommen oder jemand der nie geraucht hat kann das genauso bekommen auch wenn immer gesagt wird das Rauchen das beschleunigt. Kommt immer auf den Körper an

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Irgendwie tolles Thema Twilight: No, Really?
Zitieren
22.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Vinylist schrieb:  Es gibt aber eine Verhütungsmethode die 100% wirkt aber nur beim Mann: Sterilisieren

ja RD wink

naja, wir hätten ja schon gern Kinder, nur eben nicht unbedingt jetzt... Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja ich rede auch ungern über Krankheiten. Wenn ich das hören will dann höre ich unseren Nachbarn zu weil die reden dauernd davon [Bild: cl-rd-grin.png]

(22.02.2015)Nerymon schrieb:  
(22.02.2015)Vinylist schrieb:  Es gibt aber eine Verhütungsmethode die 100% wirkt aber nur beim Mann: Sterilisieren

ja RD wink

naja, wir hätten ja schon gern Kinder, nur eben nicht unbedingt jetzt... Pinkie happy

Sperma einfrieren lassen und wenn es dann soweit ist kann man immer darauf zurückgreifen. Denke mal das wäre die sicherste Methode aber ich glaube kaum das ein Mann das wirklich will [Bild: rd-aj-2.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.02.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wie währe es mit dem Thema haare ich zupfe ja seit kurzem alle Haare aus meinem Gesicht.
hab sogar mal gehört das sich jemand Barthaare ausgezupft hat.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
22.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Vinylist schrieb:  Sperma einfrieren lassen und wenn es dann soweit ist kann man immer darauf zurückgreifen. Denke mal das wäre die sicherste Methode aber ich glaube kaum das ein Mann das wirklich will [Bild: rd-aj-2.png]

Mein Freund hat schonmal gesagt, dass es für ihn ok wäre, irgendwann halt Schnipp-Schnapp zu machen... aber eben erst, wenn auch der richtige Zeitpunkt dafür wäre... wir sind ja jetzt noch jung (auch wenn ich mich oft alt fühle) RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Elekto schrieb:  wie währe es mit dem Thema haare ich zupfe ja seit kurzem alle Haare aus meinem Gesicht.
hab sogar mal gehört das sich jemand Barthaare ausgezupft hat.

Das mache ich nicht außer bei meinem Muttermal weil da drüber rasieren ist nicht gerade leicht und ungefährlich FS grins

(22.02.2015)Nerymon schrieb:  
(22.02.2015)Vinylist schrieb:  Sperma einfrieren lassen und wenn es dann soweit ist kann man immer darauf zurückgreifen. Denke mal das wäre die sicherste Methode aber ich glaube kaum das ein Mann das wirklich will [Bild: rd-aj-2.png]

Mein Freund hat schonmal gesagt, dass es für ihn ok wäre, irgendwann halt Schnipp-Schnapp zu machen... aber eben erst, wenn auch der richtige Zeitpunkt dafür wäre... wir sind ja jetzt noch jung (auch wenn ich mich oft alt fühle) RD laugh

Rüschtüg einfach abwarten wie es weiter mit euch geht (ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber man sollte immer einen Plan B offen haben Twilight happy)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Nerymon schrieb:  
(22.02.2015)Vinylist schrieb:  Es gibt aber eine Verhütungsmethode die 100% wirkt aber nur beim Mann: Sterilisieren

ja RD wink

naja, wir hätten ja schon gern Kinder, nur eben nicht unbedingt jetzt... Pinkie happy

ich glaube ich will keine, kann mir das einfach nicht vorstellen [Bild: cl-derp-despise.png]

und selbst wenn dann wird adoptiert.
Ich hab zu viel Murks an mir der muss nicht noch weiter vererbt werden.


@Vinylist
Krankheiten meinte ich gar nicht aber schon gut ^^
Zitieren
22.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gut da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Pilzgespäch halt RD laugh

Ohh man ob ich jemals Kinder in die Welt setzen sollte frage ich mich auch. Da viele meinen das ich kindisch bin und das man mir nicht mal Verantwortung anvertrauen kann (unter anderem von meiner Ex) wäre ich dafür ungeeignet.

Ich weiß das ich sowas nicht ernst nehmen sollte, aber trotzdem nagt das etwas an mir vor allem weil ich schon ein Kindskopf bin [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.02.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Irgendwie tolles Thema  Twilight: No, Really?

Ich weiß... wir foreveralones.^^'
Denk einfach an dein Best Pony, ebenfalls bezüglich dieses Themas, dann verfliegen deine Sorgen. Pinkie approved

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Atomicorn
Nein der Schutz ist nicht 100% selbst wenn man die Pille absolut korrekt anwendet.
Es gibt kein Verhütungsmittel das 100% vor einer Schwangerschaft schützt.


Ich hab auch nicht von 100% gesprochen Shrug das ist mir schon bewusst. Äh, hallo, ich bin eine frau RD laugh

Die zahl dürfte aber bei 98,8% oder so liegen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste