Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 19:53



Girltalk <3! Fanclub
22.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich bin irgendwas um 1.72 und 1.74, mein Freund is schon nen ordentlichen Kopf größer als ich... wie groß genau weiß ich grad nicht mal und er auch nicht, er richtet sich einfach immer nach dem, was im Perso steht XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: pearbutter2.png][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.02.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
1,80m und 75kg. Das ist der für mich durchschnittlichste Durchschnitt, weil runde Werte. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Durchschnitt ist in Deutschland bei Männern 180,2  Twilight: not bad

Ich bin 1,70 groß [Bild: cl-fs-what.png]
Zitieren
22.02.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin 1,69m aber dafür nur 60 kg schwer. :/

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
22.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mein Freund wiegt irgendwas um die 64 - 65 kg, als er sich neulich gewogen hat... er war sich immer sicher, dass er mind. 70kg wiegt... für seine Größe is das auch wirklich recht wenig, hoffe ich muss mir da keine Sorgen machen... aber ich muss grad reden, ich bring auch im Verhältnis zur Größe zu wenig auf die Waage, aber bei ihm hat mich das irgendwie ein bisschen erschrocken :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: pearbutter2.png][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)SedatSwiss schrieb:  Ich bin 1,69m aber dafür nur 60 kg schwer. :/

du wächst bestimmt noch [Bild: cl-ts-squint.png]
Zitieren
22.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
1,70 ist doch gar nicht klein. Dachte jetzt du seist <1,60 groß, da hätte ich das verstanden. XD

Ich bin so 1,64 und finde das normal bis klein. Theoretisch wiege ich auch zu wenig (vllt so 45-46kg?), aber man sieht es mir nicht an. Kommt halt auf den Körperbau an aber solang man gesund ist würde ich mir über die Abweichung keine Gedanken machen.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
22.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin 1,68 und ca 69 kilo .-.
Von der grösse her bin ich, denk ich bei den frauen im durchschnitt^^

Nery du bist ja echt gross :O


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.02.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Aber ihr seid Frauen, ihr dürf jung und süß aussehen  [Bild: pc-denomuffin.png]

Der Mann hat es auf den Punkt gebracht! Cheerilee awesome

Und die Körpergröße ist so ne Sache das Gesicht spielt da ne große rolle für wie alt man gehalten wird.
Nen Kollege erzählte mir vor Jahren das seine Cousine den Ausweis zeigen musste, glaube es ging dabei um hochprozentiges , die Frau ist 30!
Ich behaupte jetzt mal das die Damenwelt sich in solch einem Fall auch nicht mehr unbedingt geschmeichelt fühlt.
[Bild: cl-trixie-what.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
22.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Atomicorn schrieb:  Nery du bist ja echt gross :O

in meiner Klasse war ich unter den Mädchen immer so ziemlich die größte x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: pearbutter2.png][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.02.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(22.02.2015)SedatSwiss schrieb:  Ich bin 1,69m aber dafür nur 60 kg schwer. :/

du wächst bestimmt noch [Bild: cl-ts-squint.png]

Ich hoffe nicht, mir gefällt meine Grösse, diese erbringt mir auch im Fussball einen sehr grossen Speedvorteil und Flinkvorteil Cheerilee awesome Nur will ich mehr wiegen ^^

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
22.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
bei uns liegen lange Beine in der Familie, deswegen bin ich wahrscheinlich auch relativ hochgewachsen... aber genau deswegen hab ich auch die Knieprobleme bekommen, weil ich recht spät nochmal nen Wachstumsschub hatte und mein Arzt meint, weil meine Beine recht lang und dünn sind, sind die Kniescheiben irgendwie recht locker und ich verrenk mir verdammt schnell das Knie... kann schon gar nich mehr zählen, wie oft ich mir schon die Kniescheibe ausgerenkt hab >.>

und beim Hosen kaufen nervts bisschen... da hat auch meine Mum immer Probleme, weil sie auch die langen Beine hat

ich brauch obenrum bei Hosen vom Umfang her immer so Größe 36/38, aber da sind die Hosenbeine dann immer total auf Hochwasser... im Laden find ich selten Hosen, die mir passen... lange Hosen bestell ich meistens online, wo man speziell "extra lange Hosenbeine" auswählen kann

ein Grund mehr sich auf Sommer zu freuen, kurze Hosen und Röcke ftw!
mittlerweile bin ich auch dazu übergegangen im Winter eher Röcke zu tragen mit ner Strumpfhose oder Leggings... die sind meist schön dehnbar, was die Länge angeht x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: pearbutter2.png][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.02.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
1.76 bei ca. 82 Kilo.

Das Gewicht könnte vom mir aus ein wenig niedriger sein, aber ansonsten bin ich mit der Grösse zufrieden.
Zitieren
22.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde es seltsam wenn ne Frau viel größer als ich ist und es sind viele Frauen größer als ich. [Bild: cl-derp-what.png]


@SedatSwiss
Ich mag Fußball nicht ._.
Zitieren
22.02.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich bin 1,69 und kenn einige Männliche Kolegen die kleiner sind als ich

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
22.02.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bitte eintragen ^^

Ich bin 1,82 und wiege 64 Killo auch wenn ich mich immer schwerer fühle [Bild: pc-thinkie.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
22.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.02.2015)SedatSwiss schrieb:  Und wir Männer müssen einen Holzfällerbart haben und aussehen wie 45 xD RD laugh RD wink

So wie ich. Cheerilee awesome
Okay. Wie 45 sehe ich nicht aus. Aber älter 24 allemal xD
Wobei mich das nicht unbedingt stört. Die meisten Leute haben ziemlichen Respekt vor mir. Okay, ich bin 1,80m groß und wiege 95kg. Und ich bin nicht wirklich dick, aber hab Muskeln und ein echt breites Kreuz. Wahrscheinlich liegts daran xD
Ok. Ein kleines Bäuchlein hab ich, zugegeben. [Bild: pc-fblush.png] Aber in erster Linie bin ich breit und kräftig RD laugh
Wobei ich wie gesagt immernoc hfinde man sollte jeden mit Respekt behandeln, egal wie sein Äußeres ist.

Ken-Oh: Das Haarproblem kenn ich aber auch. Ich hab mir mittlerweile ne Glatze rasiert weil es sonst affig aussieht. trägt auch nochmal zum Äußeren bei.

Avatar von Darksittich

Zitieren
22.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Is halt doof als Mann kleiner als die Frau zu sein.
Das gibt einen das Gefühl das man hier nicht genügend Geborgenheit bieten kann. ._.

Obwohl es wenn ich es mir so vorstelle schon irgendwie nicht schlecht sein muss wen man selbst klein is und die Frau richtig groß   Applelie
Irgendwie erotisch   Tongue




Hi Butterpie  [Bild: 01-cfap.png]
Zitieren
22.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hatte mal nen Freund der war 1.98... dagegen kam ich mir zwergig vor

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: pearbutter2.png][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.02.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
1,98 O.O wow da werde ich zerquetscht
hallo Butter AJ Prost

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste