Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 18:41



League of Legends
23.02.2015
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Was haltet ihr eigentlich von Velkoz support ?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
23.02.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
(23.02.2015)Snowbooons schrieb:  Was haltet ihr eigentlich von Velkoz support ?


[Bild: FpkfchN.jpg]
Wat.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.02.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
OH DARN!!!!




[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
23.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Alt, aber genau das...

Das Velkoz Video wurde sogar von Riot mal gefeatured und war im LOLclient zu sehen.

Wenn Vel'Koz mal trifft ist es zu 90% ein killsteal.

Und seinen ADC beschützen kann er 0. Da können mir noch so viele Vel'koz kommen die behaupten sie treffen ihr skillshots... denn das bringt leider nicht viel wenn der ADC mal eben mit 2 schlägen über die Wupper geschickt wird.

Naja, ber einer der lustigsten und coolsten Supports ist er... auch wnen er eigentlich kein Support ist.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.02.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Vel'Koz hab ich erst gestern an nen Freund abgegeben, der nicht mit Morg supporten wollte... Er hat die Botlane ziemlich easy gewonnen, beide Gegner ausgepoked und gezoned, das war nicht mehr schön...
Ich finde, er funktioniert als Supp ähnlich gut wie z.B. Zyra, mit viel DMG und etwas CC, beides auf hoher Range. Und dank E kann er den ADC beschützen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.02.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Momenten spielen die Pros ja gern Veigar Supp. Von daher. Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
23.02.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(23.02.2015)Snowbooons schrieb:  Was haltet ihr eigentlich von Velkoz support ?
Platzverschwendung.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
23.02.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.02.2015)SpikedRarity schrieb:  Momenten spielen die Pros ja gern Veigar Supp. Von daher. Cheerilee awesome

Die Koris spielen momentan auch gerne Sion Supp... Ich habs getestet, es klappt tatsächlich...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(23.02.2015)SpikedRarity schrieb:  Momenten spielen die Pros ja gern Veigar Supp. Von daher.  Cheerilee awesome

Wobei ich finde dass man Veigar Supp mit dem Execute Supp item spielen sollte damit man ab und zu mal AP dazu bekommt durch die Q.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
23.02.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends




RD deals with it

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
23.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Schon gesehen und Haben will^^

Aber es wurde ja auch schon die Axt von Darius in Originalgröße geschmiedet. 106 Pfund schwer,und der schwingt das ding mit einer hand. Darius doesn't need to lift^^.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
23.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Morgen erstmal noch n DJ Sona Q&A...Nen Muss für mich der Skin als main supp~ (Besonders da ich Sona zoggen kann wohingegen andere Sona's mir Kopfschmerzen bereiten wegen diesem unskilled stuff e.e )

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
24.02.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Sonas Massen an Skillshots sind in der Tat nur etwas für hartgesottene Veteranen. ~ Applelie
Zitieren
24.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich finde Skillshots in der Tat einfacher zu treffen als ihr Q...

Denn wenn du nur einen millimeter ausser range bist triffst du minions und gehst damit nur deinem adc auf den sack... bist zu zu nah, bist du tot.

Derpy confused

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Das bist du doch potentiell auch bei anderen Skillshots, die keine so hohe Range haben. Und die Q trifft wenigstens, dafür, dass du dich schon in "Gefahr" begibst. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
24.02.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(23.02.2015)Tamaki schrieb:  (Besonders da ich Sona zoggen kann wohingegen andere Sona's mir Kopfschmerzen bereiten wegen diesem unskilled stuff e.e )
Wie kann man mit Sona bitte schön unskilled sein? Zum harassen Q + AA und nach der lane spamst du W und E wie du witzig bist. Ab und zu ne Ult mal treffen und das wars. Einfachster Supporter im Spiel. Selbst Soraka wurde schwerer.

Wer stirbt, weil er zu nah an den Gegnern war, sollte entweder nen anderen Supp spielen oder hat sich verschätzt. Schon klar, dass man sowas nicht bei Leona-Graves machen sollte und mit Soraka als Gegner das ganze keinen Sinn macht.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich bleibe da lieber bei Skillshots mit höherer Range...

Zyra hats mir momentan angetan... zwar noch 0 rankeds gewonnen mit ihr (die lanes allerdings schon).

Nur blöd dass in einem Game irgendso ne koreanische Irelia unser game gestompt hat.
Wie ich drauf komme?

- Hat ne KDA von 10
- Winrate 81%
- bei über 20 games.

Ich rieche Diamond Smurf.

Und im anderen hat unser Team einfach die Gegnerjinx gefeedet nachdem die eigentlich nach der verlorenen lane unbrauchbar hätte sein sollen. Meine Sivir stand 4/2 und ich 6/0 (OK; ich fand das als supp auch nicht prickelnd, aber Sivir hats nix ausgemacht dass ich so viele kills abgestaubt habe... diese Pflanzen kann ich einfach nicht mehr am Angreifen hindern wenn sie mal stehen.)

Am Ende stand ich dann 6/2 und Sivir 4/9

Shit happens...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
(24.02.2015)Draven schrieb:  
(23.02.2015)Tamaki schrieb:  (Besonders da ich Sona zoggen kann wohingegen andere Sona's mir Kopfschmerzen bereiten wegen diesem unskilled stuff e.e )
Wie kann man mit Sona bitte schön unskilled sein? Zum harassen Q + AA und nach der lane spamst du W und E wie du witzig bist. Ab und zu ne Ult mal treffen und das wars. Einfachster Supporter im Spiel. Selbst Soraka wurde schwerer.

Wer stirbt, weil er zu nah an den Gegnern war, sollte entweder nen anderen Supp spielen oder hat sich verschätzt. Schon klar, dass man sowas nicht bei Leona-Graves machen sollte und mit Soraka als Gegner das ganze keinen Sinn macht.

Glaub mir,es gibt so viele die mit Sona sucken traurigerweise Facehoof

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
24.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Jap,es is nämlich so schwer zu facerollen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
24.02.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Für manche scheinend ja schon e.e

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste