Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:05



Girltalk <3! Fanclub
23.02.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hachja, leute? immer, wenn ich hier im Forum bin, habe ich diesen Ohrwurm:




[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
23.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.02.2015)Vinylist schrieb:  Studien haben ergeben das der Mensch wirklich in der Lage sein kann einen Winterschlaf zu halten. Nur ist das verdammt schwer

Ja, ich muss leider arbeiten..aber ich selbst kanns nicht schlafend. *g*
Aber jetzt ein Winterschlaf, dat wärs !

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
23.02.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
genial  FS grins
ich höre mir hauptsächlich sowas an:  RD deals with it



seltsam das MyBB Bronies.de SoundCloud Plugin funktioniert nicht, geht es bei euch im Browser ? Derpy confused

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von Scot69.)
Zitieren
23.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hier liegt auch massig Schnee D: Wenn ich hier drin sitze, ist das ja gemütlich, aber beim Arbeiten ist es nicht gerade nützlich, wenn ich Stadtwege zu erledigen habe. Buäh.

[Bild: rd-twilight3.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Psilein!!!!!!!!! [Bild: cl-brohug.png]

Wie gehts dir? FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Viny [Bild: 01-XEtCO.png]

Naja. Ich habe zur Zeit Ärger auf der Arbeit D:

Aber davon abgesehen guti. Und dir?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was los bei dir?

Mir gehts gut. Esse noch was dann bin ich weg bis am Abend Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was hast du denn schönes vor?

Ach bei uns kommt wieder alles zusammen. Die Neue ist lieb, aber es steht einfach mega viel Arbeit an und sie schafft es meist nicht alleine (was ich aber auch verstehe...), dann helfe ich ihr und werde für alles verantwortlich gemacht, während die beiden Azubis ein Jahr drüber sich gar nicht mehr darum kümmern, als hätten sie nichts damit zu tun. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh man Inkompetenz² sag ich da nur [Bild: pc-ddsquint.png]

Ich treffe mich heute mit meiner Exfreundin und ihrer Schwester auf ein Kaffee. Haben uns ne weile nicht gesehen da sie ordentlich am abnehmen ist und ihre meiste Freizeit mit Trainieren und tanzen verbringt Twilight smile

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja ich mach mich da auch total verrückt im Moment, träume sogar schon manchmal davon, dass ich wieder angepampt werde und mich verteidigen muss etc. [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Ui cool! Aber so viel, wie ihr miteinander macht, würde man ja echt nicht denken, dass sie deine Ex ist. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ironischerweise stimmt das RD laugh Ich weiß ja immer noch nicht ob es nun aus ist oder nicht so oft wie sie sich meldet. Aber naja ich belasse es mal dabei und warte ab was passiert Twilight happy

Ich bin dann mal weg bis später meine lieben [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Viel Spaß wünsche ich dir!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hi girls.
wo wir es grad mit Schnee hatten...
Ich hatte heute die Ehre, bei dem nasskalten Wetter draußen Paletten zu fixen, Ich wusste gar nicht, wie viele Gelenke die menschliche Hand dann doch hat.

Armes PSI.
Ich hatte in der Ausbildung nen frischen Azubi 1 Jahr hinter mir, dem man redlich die Schuhe beim laufen besohlen kontest. Dem konntest du beibringen was du willst, er hat es langsamer gemacht, als n Frosch.
das geht vorbei.

und jetzt darf ich mit drei Meter geschwollenen Füssen in der Bahn stehen...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
23.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.02.2015)InvaderPsi schrieb:  Was hast du denn schönes vor?

Ach bei uns kommt wieder alles zusammen. Die Neue ist lieb, aber es steht einfach mega viel Arbeit an und sie schafft es meist nicht alleine (was ich aber auch verstehe...), dann helfe ich ihr und werde für alles verantwortlich gemacht, während die beiden Azubis ein Jahr drüber sich gar nicht mehr darum kümmern, als hätten sie nichts damit zu tun. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Deswegen arbeite ich nichts. Dann kann man auch keine Fehler machen. Ich bekomme vermutlich auch bald einen neuen Arsch zum Bier holen. Dann bin ich nicht mehr der neuste in der Abteilung und bin dann auch inoffiziel endlich Geselle. Und ich weiß wer bald sehr oft die Werkstatt kehren wird. Und das Material auffüllen wird. Hehe.

Aber das Packst du schon, Invader. Im schlimmsten Falle merkt dein Chef durch die Fehler nur wer sich um den Azubi kümmert, und das ist doch gut.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zun Thema Arbeit: Gerade zurück von der Arbeit. Ich sagte ja, ich arbeite heute die Woche in einer anderen Filiale. Und Mensch, was waren die Kolleginnen super. Die will ich am liebsten immer bei mir auf der Arbeit haben :-)

Besonders eine fand ich sofort klasse, aber die meinte die kommt den Rest der Woche nicht ... leider.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
23.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine arme Psi :<
Ich hab ja schon mit dir drüber geredet. Trotzdem füh dich feste gedrückt. Das wird wieder. Und du packst das, du bist ne tolle, starke junge Frau und ich liebe dich Heart

Hier hats heute auch geschneit. Wie verrückt. Über den Tag 30cm Neuschnee, das ist für marburger Verhältnisse enorm viel D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.02.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend alle beisammen.

Ich muss echt sagen, als ich hier Gestern gelesen habe das es bei einigen geschneit hat war ich geschockt da hier die Sonne am Himmel scheinte, aber als ich heute aufgewacht bin war alles Weiß als wären wir im tiefsten Winter O.o

Ab gesehen davon war mein Tag eigentlich sehr langweilig, wie war euer Tag so?

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
23.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja Sfirfi so wars bei mir auch. gestern hatten wirs 7 grad und Sonnenschein, heute morgen beim aufwachen dann...alles weis. XD

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.02.2015)Vinylist schrieb:  Ironischerweise stimmt das RD laugh Ich weiß ja immer noch nicht ob es nun aus ist oder nicht so oft wie sie sich meldet. Aber naja ich belasse es mal dabei und warte ab was passiert Twilight happy

Ich bin dann mal weg bis später meine lieben [Bild: rd-rarity5.png]

Ooooch viny... Lass das doch nich mit dir machen... ~.~



Hey leute, ich bin um ca. 14 uhr eingeschlafen und gerade aufgewacht ._.

Ohh neiin psi ich finde, es gibt nix schlimmeres, als terror auf der arbeit. Ich hoffe du lässt das nicht zu nah an dich ran und bist stärker als ich, mich hat das kaputt gemacht. Wünsche dir das beste und hoffe, dass es da bald frieden gibt bei dir D: Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
heute früh hats auch geschneit, als ich aufgestanden bin... hat mich richtig deprimiert, als ich ausm Fenster geschaut und das gesehen hab... nachdems die letzten Tage schon so schön sonnig und frühlingshaft war, hab innerlich ja schon gehofft, dass es das für diesen Winter gewesen is mit dem Schnee... aber wäre ja auch zu schön gewesen D:

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste