Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 22:22



Umfrage: was soll passieren wenn Cebrax besiegt ist?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Freestyle
20.00%
3 20.00%
ein anderer nimmt seinen Platz ein
46.67%
7 46.67%
es läuft normal weiter mit events
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
23.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Wald des Horrors
[Rose]

*sie seufzt und geht zur Tür und liest denn Brief*
Hast du noch nie ein Haus gehabt? Bei Luna noch mal.... Ich habe das Gefühl, hier ist ein Fohlen.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk
*Nach einger Zeit die er sich etwas ausgeruht hat geht er nach draußen und atmet etwas durch. Er achtet diesmal nur wenig auf sein Umfeld.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Jake und der Junghengst geingen schweigend durch die Strassen,man sah das sie sich nicht wirklichmögen und in Konkurrenz zueinander standen,zufällig kamen sie bei Hawk vorbei

Junghengst
,,na alterchen?schon was entdeckt?"

Jake
,,hab was Respeckt vor den anderen und erfahreren"

Junghengst
,,ach mach den Kopf zu"

Jake schüttelt nur mit dem Kopf

24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk
*Er schaute nur desinteressiert an der Konversation die ihn eigentlich nicht interessiert.*
"Oh Luna was wird heute eigentlich alles rekrutiert.... mit den Ausbildern kann man echt Mitleid haben."
*Er geht in die entgegen gezetzte Richtung und betrachtet den Verband beim gehen.*
"Mieses Dreck Vieh....."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Jake ging zu Hawk
,,entschuldige ihn bitte,er ist vom Kopf noch nicht soweit wie manch andere,ich weis auch nicht was ihn in die garde gelasen hat aber beachte ihn gar nicht*er sah die Wunde*wow,was ist den mit dir passiert?"

24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

*Er schüttelt nur den Kopf.*
"Die Garde braucht auch Kanonen Futter. Naiv dumm und Respektlos. Hat was wenn er wenigstens was drauf hat außer heiße Luft. Und das. Das war ein etwas. Überheblichkeit und wahnsinn. Nichts was groß der rede wert ist."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Jake
,,er ist ein Hitzkopf und ein Sturrkopf,er hat nichts auf dem Kassten,er wird von jedem beim Schwert kampf besiegt,er kann grade mal den Parkour absolvieren aber wir sind doch alle etwas wahnsinnig und überheblich oder nicht?ach wo sind meine Manieren,ich heiße Jake und du bist?"

24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk
"Jaa das sind wir solange bis es uns das Leben kostet.
Blue Hawk Sanitäter. Wir sehen uns spätestens auf ein op Tisch."
*Er lacht etwas trocken.*
"Hier Grünschnäbel rum laufen zu lassen ist meines achten etwas Verantwortungslos. Aber naja dafür bin ich nicht zuständig."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Jake musste grinsen
,,ich glaube nicht das ich bei dir auf den OP Tisch landen werde aber man soll ja niemals nie sagen Hawk,ich gebe dir recht was das mit den Greenhorns betrift jedoch lässt man mich auf grund meiner Abstammung was freier herumlaufen und durch die Tests die ich machen durfte ebenso,ich habe das Nivou was ein erfahrener Guard haben muss und ich darf bei im Babysitter spelen aber naja,strafe muss sein"

Junghengst
,,das habe ich gehört"

Jake,mehr zu sich selbst konnte Hawk aber auch hören
,,ja ja ja ich zeig dir gleich was du alles hören kannst du fohlen,jetzt muss ich mich mit ihm auch noch hier herumschlagen,ich als halb Batpony halb Vampirpony,kann mir gkeich den Silberpflock ins Herz rammen"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 von Shadow Dragon.)
24.02.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Wald des Horrors
Antasma Obsidia
Hast du dich jetzt ausgetobt?

Kirin
*schaut sie an*
Ich werde dich später verwöhnen. Damit habe Ich kein Problem

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
24.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Black
"Warte, das haben wir gleich. "
*verwandelt Dead auch in eine Wache*

Night
*klopft nochmal *

Salazar
//Ja. Und btw. meine Töchter sind jetzt auch Monster hier. "

24.02.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Wald des Horrors
Robert
Da habt ihr recht ich bin en reisende nun sagt ihr mir was ich mache

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
24.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Wald des Horrors
[Rose]

*sie seufzt*
Oh mann.....
*sie schüttelt denn Kopf*
Komm mit...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

*Er schüttelt wider etwas den Kppf.*
"Wenn du jetzt schon meckert kannst du am besten gleich wieder gehen. Das ist hier kein Spielplatz kleiner. Und ich will gar nicht wissen wieso du auf den aufpassen musst. Aber so bringst du dich wenigsten nicht selbst um."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.02.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Wald des Horrors
Robert
*folgt ihr*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
24.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Wald des Horrors
[Rose]

*sie geht ins Haus und dreht sich zu ihm*
Ein zimmer ist frei. Und zwar dieses hier.
*macht eine Tür auf*
Hier kannst du wohnen... Halte dich von den drei räumen fern.
*zeigt auf drei Türen *
Wenn ich dich darin sehe.. Bekommst du ärger mit mir.... Versuch einfach nur Ordnung zu halten... Verstanden?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
24.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Jake
,,wer hat denn mit dem Feuer gespielt und ist verletzt?du oder ich und nur weil ich eine Nervensäge am Bein habe heist das noch lange nicht das ich meckere"

Deadnight schaut sich an
,,hmm ob das hilft?"


Cadance öffnet nur einen spalt die tür

24.02.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Wald des Horrors
[Creppy kitty]
da rauf freu ich mich schon sehr wirklich aber kommen wir suchen den meister und fragen ihn ob wir aus den wald dürfen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
24.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk
"Vorsicht kleiner Hochmut kommt vor dem Fall. Ich habe nur das gemacht wozu die Kundschafter entweder kein Arsch in der Hose haben oder zu inkompetent sind. Der EF ist bei weitem harmloser als er gemacht wird doch manche Viecher da drin sind unter Garantie gefährlich. Und ich hab lieber nen Verband am Bein als eine Nervensäge."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Jake
,,ein bekanntes sprichwort mit dem Hochmut doch warum hast du das gemacht?jeder weis doch von den Gerüchten was im EF passieren soll aber..............ok wenn du sagst das Kundschafter keine eier haben versteh ich das wiederu aber was ist eigentlich passiert mit der Wunde?Bärenfalle oder eins von diesen komischen Ponys?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste