Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:28



Girltalk <3! Fanclub
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Nerymon schrieb:  ich esse auch ziemlich viel Fastfood und wenns hier nen KFC geben würde, würde sich das wohl noch steigern :'D

bei dir und deinem Stoffwechsel ist da aber egal  [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(24.02.2015)Nerymon schrieb:  ich esse auch ziemlich viel Fastfood und wenns hier nen KFC geben würde, würde sich das wohl noch steigern :'D

bei dir und deinem Stoffwechsel ist da aber egal  [Bild: 01-aj_squint.png]

aufs Gewicht schlägt sich das nicht nieder, ja... aber meine Konditionen sind teilweise nicht die besten, bin extrem schwächlich und fang schon beim Heimweg vom Einkauf oft an zu schwächeln und schnaufe wie ein Pferd... die letzten Schritte sind dann immer ne richtige Qual... aber das liegt zum Teil auch daran, dass ich immer so Fußschmerzen bekomme, wenn ich ne Weile rumgelaufen bin und jeder Schritt dann immer schwerer und schwerer fällt. Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nerymon

Das musst du überprüfen lassen.  AJ hmm

Ich bin absolut nicht sportlich und Kondition hab ich auch nicht viel und gesund ernähren du ich mich so gar nicht, tozdem scheinst du was Bewegung und Laufen und so angeht mehr Beschwerden als ich zu haben.
Da kann was nicht stimmen.  Undecided
Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon

Das musst du überprüfen lassen.  AJ hmm

Ich bin absolut nicht sportlich und Kondition hab ich auch nicht viel und gesund ernähren du ich mich so gar nicht, tozdem scheinst du was Bewegung und Laufen und so angeht mehr Beschwerden als ich zu haben.
Da kann was nicht stimmen.  Undecided

hmmm ja, ich weiß nich... ich bin zwar meistens recht lang zu Fuß unterwegs, wenn wir einkaufen gehen, sodass es in gewisser Weise sicher normal is, dass man K.O. is, wenn man nach Hause kommt... aber mich strengt es dann teilweise schon sehr an auf die letzten Meter... könnte ich besser laufen, ohne Fußschmerzen, wäre das sicher auch nochmal ein bisschen anders AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hast du mal überprüfen lassen wo die Fußschmerzen erklommen könnten.
Fußfehlstellungen zu kurze Sehnen und so ein zeug halt.  Undecided
Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Hast du mal überprüfen lassen wo die Fußschmerzen erklommen könnten.
Fußfehlstellungen zu kurze Sehnen und so ein zeug halt.  Undecided

hab an einem Fuß eine leichte Fehlstellung, weil der große Zeh etwas nach innen geneigt ist und die Zehen an dem Fuß recht eng aneinanderliegen... optisch fällt es nicht so arg auf, aber beim Laufen merkt man das schon... irgendwie schwillt mir der Fuß auch öfter an bzw. sammelt sich Wasser drin D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Nerymon schrieb:  
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Hast du mal überprüfen lassen wo die Fußschmerzen erklommen könnten.
Fußfehlstellungen zu kurze Sehnen und so ein zeug halt.  Undecided

hab an einem Fuß eine leichte Fehlstellung, weil der große Zeh etwas nach innen geneigt ist und die Zehen an dem Fuß recht eng aneinanderliegen... optisch fällt es nicht so arg auf, aber beim Laufen merkt man das schon... irgendwie schwillt mir der Fuß auch öfter an bzw. sammelt sich Wasser drin D:

Das ist ja nicht schön  FS sad
Kann man da vielleicht was mit Einlagen machen  AJ hmm
Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja, Einlagen wären sicher nich verkehrt und ich sollte mir angewöhnen mal bequemeres Schuhwerk zu tragen D:
ich quetsch mich immer in ziemlich enge Stiefel, die dann meist auch noch nen höheren Absatz haben und das is bestimmt auch nich förderlich :I

im Sommer kann man wenigstens in offenen Schuhen rumlaufen... ich wünschte es wäre schon Sommer Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja typisch Frau  RD laugh
Hübsch aussehen kommt vor Gesundheit  Tongue

Hör auf so doofe Schuhe zu tragen wenn du weiß das es nicht gut für dich ist [Bild: luna-eye.png]
Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  ja typisch Frau  RD laugh
Hübsch aussehen kommt vor Gesundheit  Tongue

Hör auf so doofe Schuhe zu tragen wenn du weiß das es nicht gut für dich ist [Bild: luna-eye.png]

ja, muss da wirklich mal mehr an meine Füße denken und weniger an die Optik der Schuhe >.<

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Nerymon schrieb:  
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  ja typisch Frau  RD laugh
Hübsch aussehen kommt vor Gesundheit  Tongue

Hör auf so doofe Schuhe zu tragen wenn du weiß das es nicht gut für dich ist [Bild: luna-eye.png]

ja, muss da wirklich mal mehr an meine Füße denken und weniger an die Optik der Schuhe >.<

Ja, vor allem weil sich so was ja auch auf den Rücken usw auswirken kann.  Sad
Dann haben wir bald ein kaputtes Nery und das wäre nicht schön [Bild: cl-rar-sad.png]
Zitieren
24.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haben wir den Kassenbon von Nery eigentlich noch?
RD laugh oder wir investieren ein paar Euro und reparieren ihr Chassis FS grins
Zitieren
24.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab gehört das Nachfolgemodell soll eh viel besser sein.[Bild: aj-shrug.png]

Neue Signatur
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ne Nery wird nicht umgetauscht, da hängen doch sentimentale Werte dran  FS sad
Und außerdem ist sie ein Unikat. :3


@Conqi

[Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
24.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Conqi schrieb:  Ich hab gehört das Nachfolgemodell soll eh viel besser sein.[Bild: aj-shrug.png]

Wir können sie aber auch tunen und tieferlegen. Ich wäre ausserdem für eine neue musikanlage. AJ hmm
Neue Lackiert sollte sie auch werden und sie sollte auch eine neue hifi-Anlage bekommen.
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da wird nichts verändert was nicht verändert werden muss ansonsten wäre es nicht mehr Nery  [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
24.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Da wird nichts verändert was nicht verändert werden muss ansonsten wäre es nicht mehr Nery  [Bild: 01-aj_squint.png]

Aber einen Satz neuer Reifen sollte sie schon bekommen RD laugh
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Guardian schrieb:  
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Da wird nichts verändert was nicht verändert werden muss ansonsten wäre es nicht mehr Nery  [Bild: 01-aj_squint.png]

Aber einen Satz neuer Reifen sollte sie schon bekommen RD laugh

Wenn das hilf ihr Problem zu lösen dann ja  Pinkie approved

Ansonsten wird nicht an ihr rumgepfuscht [Bild: pc-lbbhug.png]
Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh Gott [Bild: cl-rd-laugh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste