Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 12:27



Girltalk <3! Fanclub
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wo bleibt eigentlich das Katzenohren Bild Nery? [Bild: cl-rar-sad.png]
Zitieren
24.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Katzenohrenbild? :O

Ohh ich liebe es frisch geduscht in frisch gewaschene, rosafarbene klamotten zu schlüpfen *_* mehr wohlfühlen geht nicht xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(24.02.2015)Guardian schrieb:  
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Da wird nichts verändert was nicht verändert werden muss ansonsten wäre es nicht mehr Nery  [Bild: 01-aj_squint.png]

Aber einen Satz neuer Reifen sollte sie schon bekommen RD laugh

Wenn das hilf ihr Problem zu lösen dann ja  Pinkie approved

Ansonsten wird nicht an ihr rumgepfuscht [Bild: pc-lbbhug.png]

Ich will ihr ja keinen neuen Motor einbauen, die hat bestimmt schon genug Ps unter der Haube. RD wink
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Atomicorn schrieb:  Katzenohrenbild? :O

Ohh ich liebe es frisch geduscht in frisch gewaschene, rosafarbene klamotten zu schlüpfen *_* mehr wohlfühlen geht nicht xD

hört sich sexy an Cheerilee awesome  


Katzenohrenbild von Nery  Pinkie approved
so stell ich es mir vor  FS grins
Spoiler (Öffnen)

@Guardian
Was die Ps angeht musst du Dandy fragen AJ hmm
Zitieren
24.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Atomicorn schrieb:  Katzenohrenbild? :O

Ohh ich liebe es frisch geduscht in frisch gewaschene, rosafarbene klamotten zu schlüpfen *_* mehr wohlfühlen geht nicht xD

Oh...




Mein erster Gedanke Big Grin Klingt aber bequem^^

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Wo bleibt eigentlich das Katzenohren Bild Nery? [Bild: cl-rar-sad.png]

Geuld ist eine Tugend RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Nerymon schrieb:  
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Wo bleibt eigentlich das Katzenohren Bild Nery? [Bild: cl-rar-sad.png]

Geuld ist ein Tugend RD laugh

wir können das ja so machen, je länger es noch dauert bis es kommt um so mehr muss es dem Bild ähneln  welches ich gepostet habe [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(24.02.2015)Nerymon schrieb:  
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Wo bleibt eigentlich das Katzenohren Bild Nery? [Bild: cl-rar-sad.png]

Geuld ist ein Tugend RD laugh

wir können das ja so machen, je länger es noch dauert bis es kommt um so mehr muss es dem Bild ähneln  welches ich gepostet habe [Bild: cl-rd-gosh.png]

klingt nach nem Deal Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Nerymon schrieb:  
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(24.02.2015)Nerymon schrieb:  
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Wo bleibt eigentlich das Katzenohren Bild Nery? [Bild: cl-rar-sad.png]

Geuld ist ein Tugend RD laugh

wir können das ja so machen, je länger es noch dauert bis es kommt um so mehr muss es dem Bild ähneln  welches ich gepostet habe [Bild: cl-rd-gosh.png]

klingt nach nem Deal  Pinkie happy

gut, lass dir zeit :3
Zitieren
24.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(24.02.2015)Atomicorn schrieb:  Katzenohrenbild? :O

Ohh ich liebe es frisch geduscht in frisch gewaschene, rosafarbene klamotten zu schlüpfen *_* mehr wohlfühlen geht nicht xD

hört sich sexy an Cheerilee awesome

Seid ihr süss RD laugh ich glaube, ihr abt da eine komplett falsche vorstellung RD laugh

Hier nur allein meine füsse.. Ist das komplette gegenteil von sexy :,D


[Bild: fmm99hevg.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  gut, lass dir zeit :3

okay... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo miteinander!

So langsam finde ich, kann es endlich auch mal wieder wärmer werden. Langsam nervt das Kalte nur noch.

Bei Nery habe ich gelesen, dass sie nach einer Zeit mit den Füßen hat.
Was sagt ihr denn, wenn man mitten in der Stadt ist und sich ein Knie plötzlich dagegen entscheidet, Gehbewegungen auszuführen und dann anfängt stark zu schmerzen?
Kein gutes Gefühl muss ich sagen...
Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
das klingt auch extrem unangenehm O.o
mir schlafen die Knie manchmal nur ein, sodass ich dann kurz wegknicke beim Laufen, das normalisiert sich dann aber meistens direkt wieder

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Nerymon schrieb:  
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  gut, lass dir zeit :3

okay... RD laugh

enttäusche mich nicht [Bild: pc-ppout.png]

@Shoeshine
Hi ^^

Hört sich nicht toll an das mit den Knien Undecided
Zitieren
24.02.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dass mir die Knie wegknicken habe ich oft, wenn ich eine Zeit still stehe, meist dann nach hinten.

Und bei mir: Genau das hatte ich schon mal und war deswegen beim Arzt, der mir gesagt hat, ich habe einen Kniescheibenschaden, komischerweise ist das aber Außen vom Knie, von der Kniescheibe entfernt.

Hab damals eine Zeit eine Bandage getragen und irgendwann weggelassen. So nach einiger Zeit verschwand das aber auch wieder von allein...
Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hab auch einen Kniescheibenschaden musste ne Zeit lang Bandagen tragen, es sollte dann operiert werden... ich hab das aber bis heute nicht machen lassen, weil eine Freundin von mir wegen genau der gleichen Sache auch operiert wurde an den Knien... bei ihr hat sich das Problem aber nicht gebessert, außer das sie nun noch Narben an den Knien hat und die teilweise taub sind x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag es nicht Haare von Kletten zu befreien.
Die sind so doof, wieso hat man Kletten in den Haaren, die sind total unnütz!
Im nächsten Leben werde ich Maschinistin.

Autschi [Bild: mlp-fscold.png]

Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kletten nerven, in den Haaren hatte ich die allerdings noch nicht... dafür hatte ich mal nen Kaugummi drin und ne Zeit lang hab ich mir immer Knoten reingedreht, weil ich in den Haaren rumgezwirbelt hab bei Nervosität... die dann wieder rauszubekommen war auch auch seeeeehr schmerzhaft

ich muss immer total oft niesen, wenn es an den Haaren ziept, z.B. auch beim kämmen... warum is das eigentlich so? XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie bekommt man denn Kletten in die Harre. Derpy confused
Zitieren
24.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh ja, oder wenn man generell total unaufmerksam und vertäumt an den Haaren zwirbelt und tausende Knoten herein gedreht hat.
Bis man dann mit einem erschrockenen 'Noin!' feststellt was man sich angetan hat.

Mir kribbelt auch gerne mal die Nase beim Kämmen. Aber genießt habe ich noch nicht.
Ist aber bestimmt lustig einfach spontan niesen zu müssen RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste