Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:24



Girltalk <3! Fanclub
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ohja, das mit den Knoten is echt lästig... die dann wieder wegzubekommen >.<

ich nies dann irgendwie meistens 3 mal total schnell nacheinander... oder 2 mal schnell, dann ne Pause und dann noch ein drittes mal XD... find das immer irgendwie merkwürdig Big Grin... manchmal kribbelt und kitzelt es aber auch nur und ich kann den Nieser dann unterdrücken, aber oft kommt das einfach unkontorolliert raus dann XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Probleme in den Gelenken sind immer doof...gerade weil man oft nicht wirklich was dagegen tun kann :/

Sport-/ Stützbandagen sind oft ein guter Weg, eine OP sollte nur letztes Mittel sein, gerade wegen dem was Nery schreibt. Oft hilft es nur wenig, gar nicht oder macht es sogar schlimmer.

Beim Thema Kletten in den haaren kann ich allerdings nicht mitreden.... Cheerilee awesome
Ich muss meine nur mal wieder rasieren e.e


Mein Arbeitstag war übrigens ganz okay. Es hat zwischenzeitlich ziemlich weh getan, aber jetzt merk ich wieder kaum was. In 3 Tagen kommen die Fäden raus...ihr glaubt nicht wie ich mich darauf freue RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hab nen wuscheligen Lockenkopf, da is nie etwa so wie ich es will ._.
Und morgen is das manchmal echt ein Kampf den ich immer verliere
Zitieren
24.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schmerzvoll, einfach nur Schmerzvoll das mit den Knoten q.q

Schlimm ist es dann die Nieser oder das kribbeln zu unterdrücken.
Vor allem wenn man mit wem im Bad ist und sich eigentlich die Haare kämmen wollte, aber dann irgendwleche komischen Gesichter macht oder wie ich mit einem Auge zuckt oder blinzelt.
Und der andere sieht dich schief an mit der Frage: "Uhm, alles okay?"
...Peinlich~

Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hab mir ne Zeit lang immer Locken machen lassen... aber das war mir auf Dauer zu ansträngend und meistens sehen Naturlocken einfach besser aus, wenn man eigentlich von Natur aus glatte Haare hat, sehen Locken manchmal aus wie gewollt und nicht gekonnt

(24.02.2015)Elfchen schrieb:  Schlimm ist es dann die Nieser oder das kribbeln zu unterdrücken.
Vor allem wenn man mit wem im Bad ist und sich eigentlich die Haare kämmen wollte, aber dann irgendwleche komischen Gesichter macht oder wie ich mit einem Auge zuckt oder blinzelt.
Und der andere sieht dich schief an mit der Frage: "Uhm, alles okay?"
...Peinlich~

jaaaaa RD laugh RD laugh RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naturlocken sind nervig Twilight: No, Really?
Zitieren
24.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Naturlocken sind nervig  Twilight: No, Really?

Das ist das Ding.
Leute mit Naturlocken: "Ooooh mein Gott wieso bin ich nicht mit glatten Haaren auf die Welt gekommen!?"

Leute mit glatten Haaren: "Wie kannst du das nur sagen? Ich bin voll neidisch auf deine Locken!"
Irgendwie ist es immer so.
Ich beschwere mich auch immer über meine Mähne während andere meinen das sie neidisch sind und ich endlich mal die Schnute halten soll x3

Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Elfchen schrieb:  
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Naturlocken sind nervig  Twilight: No, Really?

Das ist das Ding.
Leute mit Naturlocken: "Ooooh mein Gott wieso bin ich nicht mit glatten Haaren auf die Welt gekommen!?"

Leute mit glatten Haaren: "Wie kannst du das nur sagen? Ich bin voll neidisch auf deine Locken!"
Irgendwie ist es immer so.
Ich beschwere mich auch immer über meine Mähne während andere meinen das sie neidisch sind und ich endlich mal die Schnute halten soll x3

Die sind total kuddelmuddel und nicht zu beendigen und auf Gel ab ich keinen Bock  Octavia angry

Man schaut jeden morgen aus wie ne explodierte Vogelscheuche  [Bild: cl-ts-notalright.png]
Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
meine Haare sind zwar glatt, aber irgendwie extrem weich und fluffig und wenn sie frisch gewaschen sind, sind die immer irgendwie ziemlich aufgebauscht, bis ich dann ein paar mal durchkämme... wenn ich noch föhne, is es besonders krass hinterher Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nee, geh anders an die Sache ran.
Ich habe auch viele Wellen in den Haaren aber ich sehe nicht aus wie eine Scheuche sondern wie ein Löwe.
Rawr! :3

(24.02.2015)Nerymon schrieb:  meine Haare sind zwar glatt, aber irgendwie extrem weich und fluffig und wenn sie frisch gewaschen sind, sind die immer irgendwie ziemlich aufgebauscht, bis ich dann ein paar mal durchkämme... wenn ich noch föhne, is es besonders krass hinterher Big Grin

Same here!
Wobei sie gerade durch das Kämmen flauschig werden.
Das sieht immer total klasse aus wenn man frisch nach dem Duschen geföhnt und alles ist.
Als ob deine Haare einmal *püff* gemacht hätten.

Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das schaut bei mir aber nicht aus wie ein Löwe sonderm wie ein verrückter, geisteskranker Professor  [Bild: cl-derp-what.png]
Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Elfchen schrieb:  Das sieht immer total klasse aus wenn man frisch nach dem Duschen geföhnt und alles ist.
Als ob deine Haare einmal *püff* gemacht hätten.

jaaaa FS grins
und fühlt sich einfach so toll an, man möchte am liebsten ständig drin rumwuscheln RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@atomi
wildes Fleisch is praktisch bis anderes als entzündet und toto schmerzhaft zusammen gewachsen, in meinem Fall damals mit ner Lecker eiterblase im nagelbett.
der Arzt schrieb mir opioide auf, gegen die schmerzen, Ich aß lieber ... Lecker... Kekse Twilight happy

Ich hätte gerne wieder mehr Haare, auf dem Kopf wird immer kälter...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Soo pizza und brownie sind bestellt *_* freu ich mich aufs essen!

Ich finde diese mikro-locken wo schwarze haben total toll *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hab mich heute bisher nur von Berlinern und Donuts ernährt... ich muss mal noch was deftiges nicht-süßes essen so langsam XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde Locken echt schön aber ich würde um nichts auf der Welt meine ultraglatten Haare eintauschen. XD
Die sind einfach richtig pflegeleicht, morgens für fünf Sekunden durchbürsten und fertig. Nach dem Schwimmunterricht musste ich immer nur kurz fönen und war fertig, andere mussten ihre Locken erst bändigen. RD laugh Zum Anschauen finde ich aber beides toll.

Dank Magenschleimhautentzündung bin ich die letzte Zeit nonstop am essen, weil mir sonst richtig schlecht wird. Auch nicht schlecht. Shrug

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
24.02.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wenn ich es in meiner Badehosenzone Wachsen lassen würde, hätte ich da locken... aber warum??? ich meine, ich habe sehr dickes und glattes haar, da verstehe ich mein Körper mal wieder nicht...[Bild: cl-derp-gosh.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  wenn ich es in meiner Badehosenzone Wachsen lassen würde, hätte ich da locken... aber warum??? ich meine, ich habe sehr dickes und glattes haar, da verstehe ich mein Körper mal wieder nicht...[Bild: cl-derp-gosh.png]

Da haben wir alle meinst Locken [Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren
24.02.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(24.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  wenn ich es in meiner Badehosenzone Wachsen lassen würde, hätte ich da locken... aber warum??? ich meine, ich habe sehr dickes und glattes haar, da verstehe ich mein Körper mal wieder nicht...[Bild: cl-derp-gosh.png]

Da haben wir alle meistens Locken [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ja, aber warum?[Bild: cl-derp-gosh.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(24.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(24.02.2015)Mr.Flausch schrieb:  wenn ich es in meiner Badehosenzone Wachsen lassen würde, hätte ich da locken... aber warum??? ich meine, ich habe sehr dickes und glattes haar, da verstehe ich mein Körper mal wieder nicht...[Bild: cl-derp-gosh.png]

Da haben wir alle meistens Locken [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ja, aber warum?[Bild: cl-derp-gosh.png]

Weil die Natur findet das der Penis an sich noch nicht lächerlich genug aussieht  [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste