Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:08



Girltalk <3! Fanclub
25.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mountain Dew ist kein Energy Drink. Ist eher wie Sprite kann man sagen. Ich bin auch kein Fan von Redbull, Rockstar usw. aber sowas wie Mountain Dew trinke ich verdammt gerne Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
25.02.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Mr.Flausch
Die Sorte kenne ich aber schon länger  Derpy confused

Echt? Auch die?
[Bild: img2015022513wuedg8jzv9.jpg]

wenn ja, dann war ich zu lange nicht mehr in der energy abteilung

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Mr.Flausch
jo bei uns gibt es die Sorten schon länger ^^

gibt auch booster Fruchtgummi habe ich gehört, das hab ich aber auch noch nicht gesehen. AJ hmm



Energy Drinks sind fast das einzige süße was ich trinke.
Ansonsten nur Kaffee, Leitungswasser und manchmal Bier Tongue
Zitieren
25.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Vinylist schrieb:  Mountain Dew ist kein Energy Drink. Ist eher wie Sprite kann man sagen. Ich bin auch kein Fan von Redbull, Rockstar usw. aber sowas wie Mountain Dew trinke ich verdammt gerne Cheerilee awesome

Dandy trinkt dieses Mountain Dew glaub ich ganz gern, zumindest steht er beim Einkauf öfter davor und überlegt, ob er was mitnehmen soll (macht es dann aber meistens doch nich Big Grin)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich finde Mountain Dew zu süß Twilight: not bad

Das is süßer als die meisten Energy Drinks [Bild: cl-fs-what.png]
Zitieren
25.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habs gerne süß Twilight happy und meiner Figur würde ich auch nicht schaden damit FS grins Ein bisschen Speck muss ich ja anlegen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
25.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich trink gern Cola und sowas x.x
oder süße Cocktails, Milchshakes, etc.

ansonsten eher Wasser, Kaffee, Tee

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.02.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Vinylist schrieb:  Ich habs gerne süß Twilight happy und meiner Figur würde ich auch nicht schaden damit FS grins Ein bisschen Speck muss ich ja anlegen

Nimm meinen <.< ich habe genug... 121kg....;_; aber hey, ich sehe komischer weise nicht so aus....die meisten schätzen mich auf 90 ^^

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Vinylist schrieb:  Ich habs gerne süß Twilight happy und meiner Figur würde ich auch nicht schaden damit FS grins Ein bisschen Speck muss ich ja anlegen

von mir kannst du auch ein wenig Speck haben  Twilight: not bad
Zitieren
25.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich wurde unterwegs schon öfter angesprochen wegen meiner Figur... aber zum Glück immer im positiven Sinn XD"
finde es aber EXTREM unangenehm von Fremden angesprochen zu werden und dann auch noch wegen sowas, weiß da nie, wie ich reagieren soll

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nerymon

Oh du armes Ding du bekommst Komplimente   RD laugh
Zitieren
25.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also von Energy Drinks halt ich nicht so viel ^^" Dafür mag ich Eistee... Und ich liebe Milkshakes [Bild: cl-rd-ponder.png]

Hier scheint auch die Sonne. War eben mit den Hunden draußen und nun hab ich endlich mal etwas Zeit für mich, da Schulstunden ausgefallen sind Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@InvaderPsi

Eistee is auch nicht schlecht darf aber nicht zu süß sein.
Und muss Kohlensäure haben. Cheerilee awesome
Zitieren
25.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon

Oh du armes Ding du bekommst Komplimente   RD laugh

ich denke jede Frau bekommt gern Komplimente, aber ich bin da irgendwie speziell Big Grin
von Leuten, die ich gut kenne... gerne Big Grin... aber von Fremden auf der Straße angelabert werden, muss nicht sein XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Nerymon schrieb:  
(25.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon

Oh du armes Ding du bekommst Komplimente   RD laugh

ich denke jede Frau bekommt gern Komplimente, aber ich bin da irgendwie speziell Big Grin
von Leuten, die ich gut kenne... gerne Big Grin... aber von Fremden auf der Straße angelabert werden, muss nicht sein XD

deine Probleme hätte ich gerne, zumindest in dem Bereich Tongue
Zitieren
25.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich käme glaub ich nicht mal auf die Idee, fremde Menschen einfach so anzulabern, aber wie gesagt, ich bin da eh etwas eigen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber ist am Anfang nicht jeder Fremd  [Bild: pc-phuh.png]
Zitieren
25.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Aber ist am Anfang nicht jeder Fremd  [Bild: pc-phuh.png]

ja, schon... aber so Menschen, die man nur im Vorbeigehen auf der Straße sieht, mit denen hat man i.d.R. nie wieder irgendwas zutun hinterher, egal ob sie einen ansprechen oder nicht, zumindest ist bei mir aus "Straßenbekanntschaften" noch nie irgendwie was engeres draus geworden RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöle Leute. Heute war echt ein guter Tag. Musste erst zur dritten Stunde zur Schule, hab ne 1 in einer Arbeit wiederbekommen, die Wirtschafts-Arbeit war weniger furchtbar als erwartet, war 40 Minuten früher zuhause als sonst und das Wetter ist gut.[Bild: cl-ts-clap.png]

Neue Signatur
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Nerymon schrieb:  
(25.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Aber ist am Anfang nicht jeder Fremd  [Bild: pc-phuh.png]

ja, schon... aber so Menschen, die man nur im Vorbeigehen auf der Straße sieht, mit denen hat man i.d.R. nie wieder irgendwas zutun hinterher, egal ob sie einen ansprechen oder nicht, zumindest ist bei mir aus "Straßenbekanntschaften" noch nie irgendwie was engeres draus geworden RD laugh

Na gut das stimmt wohl.  AJ hmm

Ist ja auch eher selten das man auf der Straße angesprochen wird. [Bild: cl-rd-shrug.png]




Hi Conqi  Twilight happy
Schön das du so einen Tag hattest  FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste