Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:52



Girltalk <3! Fanclub
26.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn man es wirklich machen würde, definitiv kein guter Rat.

Neue Signatur
Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2015)Conqi schrieb:  Wenn man es wirklich machen würde, definitiv kein guter Rat.

Du weiß das es nicht wörtlich gemeint ist oder?  RD laugh
Zitieren
26.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da gab es mal diese Simpsons-Folge wo Homer den Tipp bekahm er solle so Leben als wäre es sei letzter Tag. Danach saß er weinend rum und betrauerte das er morgen sterben würde. RD laugh

@Vinylist: Mein herzliches Beileid.
Es überrascht mich immer wieder wie schwer einen Todesfälle treffen können. Selbst wenn Personen dahinscheiden die man nicht so gut kannte macht einem sowas doch zu schaffen. Und noch viel mehr wenn es sich um einen engen Freund handelt. Autounfälle sind meist ein schneller Tod, und kommen aus dem nichts. Natürlich ist es das was man für einen engen Bekannten am wenigsten möchte, das er stirbt ohne das die möglichkeit aufkommt sich ordentlich zu verabschieden. Ich möchte jedenfalls nicht das ein Bekannter so stirbt.
Allerdings ist das wohl eine der Todesarten mit denen ich mich am ehesten Anfreunden könnte. Ohne eine langen Leidensweg und ohne das man es vorher ahnt.

Straßenverkehr ist so eine Fickfotze. Millimeter und Sekundebruchteile in denen man zu entscheiden hat wie man handeln soll. Und es steht viel auf den Spiel, alleine eine simple Rechts-Links Entscheidung kann entweder den Tod oder einfach einen großen Schreck bedeuten.

Lasst euch allerdings diesen Rat niemals aus dem Kopf gegen:
Überholt. Niemals. Ohne. Sicht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hi Herrmannsegerman RD salute

Ich kann nicht ohne Sicht überholen, ich hab kein Auto und kein Führerschein[Bild: cl-rd-shrug.png]
Oder gilt das auch für Fußgänger   AJ hmm
Zitieren
26.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Hi Herrmannsegerman  RD salute

Ich kann nicht ohne Sicht überholen, ich hab kein Auto und kein Führerschein[Bild: cl-rd-shrug.png]
Oder gilt das auch für Fußgänger   AJ hmm

Im Prinzip ja, allerdings müsstest du dich schon sehr anstrengen dich dann dabei zu verletzen wenn es "Gegenverkehr" gibt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Hi Herrmannsegerman  RD salute

Ich kann nicht ohne Sicht überholen, ich hab kein Auto und kein Führerschein[Bild: cl-rd-shrug.png]
Oder gilt das auch für Fußgänger   AJ hmm

Im Prinzip ja, allerdings müsstest du dich schon sehr anstrengen dich dann dabei zu verletzen wenn es "Gegenverkehr" gibt.

challenge accepted [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
26.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  challenge accepted [Bild: 01-aj_squint.png]

Nein tu es nicht!

Oder doch aber mach ein Video! Ich will lachen. Failarmy wird sich freuen. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ne besser nicht, dann fängt wieder irgend so ein dämlicher Trend an [Bild: cl-aj-panic.png]

Alle nehmen dann auf wie sie gegen ahnungslose Personen rennen  Twilight: not bad
Zitieren
26.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Beileid Vinyl Sad
Ich bin schlecht in sowas, darum belasse ich es dabei :I Aber ein Ende ist auch immer ein Anfang. Vergiss das nicht.


Guten Abend erstmal euch allen. Ein weiterer Arbeitstag wurde erfolgreich beendet. Und ich freue mich auf morgen, wie ich mich noch nie auf einen Freitag gefreut habe. Morgen Mittg werden mir die Fäden aus dem Kiefer entfernt 8I

Aber ich weis noch nicht ob ich es morgen schon zu Psi schaffe... ._.
Dabei vermiss ich sie so u.u

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@JasterFox
Hi du ^^

Du wirst es überleben, sowohl das Fäden ziehen als auch die Sehnsucht nach Psi Tongue
Zitieren
26.02.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
N´abend die Damen

@Viny
Die Art und weise wie du mit dem Verlust umgehst finde ich sehr positiv.
Ich bin auch eher schlecht da die richtigen Worte zu finden.

Bei mir in der Gegend gibt es einen Bestatter der sich mit dem Thema Trauer sehr intensiv auseinandergesetzt hat, um dem wieder einen Platz in der Gesellschaft zu geben. Er selbst ist vor einigen Jahren an Krebs gestorben.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mal wieder vom Spaziergang zurück [Bild: cl-fs-what.png]


Is ja noch nicht viel los hier  Twilight: not bad
Zitieren
26.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uhhh leute, morgrn lassen wir uns in einen raum mit rätseln einsperren, wir aben eine stunde zeit, versteckte rätsel zu lösen und den schlüssel zu finden! Das wird bestimmt spassig!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2015)Atomicorn schrieb:  Uhhh leute, morgrn lassen wir uns in einen raum mit rätseln einsperren, wir aben eine stunde zeit, versteckte rätsel zu lösen und den schlüssel zu finden! Das wird bestimmt spassig!

Werde ihr von jigsaw entführt  Lyra astonished  
Zitieren
26.02.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2015)Atomicorn schrieb:  Uhhh leute, morgrn lassen wir uns in einen raum mit rätseln einsperren, wir aben eine stunde zeit, versteckte rätsel zu lösen und den schlüssel zu finden! Das wird bestimmt spassig!

Davon habe ich schon viel gehört das soll echt verdammt viel spaß machen und spanned sein, muss ich auch irrgendwann mal noch zu kommen.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
26.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2015)Atomicorn schrieb:  Uhhh leute, morgrn lassen wir uns in einen raum mit rätseln einsperren

Klingt nach Matheklausur. RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
26.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2015)kiwi schrieb:  
(26.02.2015)Atomicorn schrieb:  Uhhh leute, morgrn lassen wir uns in einen raum mit rätseln einsperren

Klingt nach Matheklausur. RD laugh


Haha, ne dafür würd ich aber kein geld zahlen RD laugh

Bei uns hier gibt es zwei räume: ein detektivbüro und "the darkness". Zweiteres fand ich dann doch interessanter, und ich denke, das wird auch ein wenig mehr nervenkitzel sein.

Ein multiplayer-rollenspiel hab ich ja schon in der realität gespielt, jetzz ist das point'n click/puzzlespiel dran FS grins ich bin gespannt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na dann hoffe ich für dich es hat keine Bugs RD laugh
Zitieren
26.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haha das wär geiil so reallife-bugs xD

Wär interessant, wie die wohl aussehen würden FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
nen schwebender Gegenstand xD
Oder ihr fallt durch den Fußboden ins nichts  AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste