Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:30



Der zweite Laberthread
28.02.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Es ist halt so üblich, dass Morgen gleich Abend ist, Abend gleich Morgen und guten Mittag, ist irgendwann in einem Schaltjahr [Bild: cl-discord-shrug.png]
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Das ist verwirrend aber eindrucksvoll geschildert. Es ist ohnehin ausreichend, Mahlzeiten als Snacks zu bezeichnen. Ich würde zu gerne erst einmal mit einer Grinsekatze sprechen. Nachträglich vielleicht darüber nachdenken, wann Pudding zuletzt an erster Stelle mit Grillen in Verbindung gebracht werden konnte.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2015)WindGodGirl schrieb:  Das ist verwirrend aber eindrucksvoll geschildert. Es ist ohnehin ausreichend, Mahlzeiten als Snacks zu bezeichnen. Ich würde zu gerne erst einmal mit einer Grinsekatze sprechen. Nachträglich vielleicht darüber nachdenken, wann Pudding zuletzt an erster Stelle mit Grillen in Verbindung gebracht werden konnte.

Die Antwort, sehe ich recht simpel, auf diese tiefgründige Frage, es ist dann an erster Stelle, wenn man Puddingteilchen grillt. [Bild: 5537.png]

Die nächste Frage, welche sich stellt, ist dann jedoch, ob ein Physiker auch das Massengewicht eines Puddingteilchens errechnen kann [Bild: 01-sircord.png]
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Nein Nein Moonseeker... das Satzzeichen, um es als Frage darzustellen (?) war doch überhaupt nirgendwo zu sehen. Es müsste heißen Aussage. Aber das kann so auch nicht wirklich richtig sein. Was das mit Pudding zu tun hat stößt mich gerade an meine imaginären Grenzen. Ich sollte dafür sorgen, dass ich eine Leiter beschaffe um darüber hinwegsehen zu können.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2015)WindGodGirl schrieb:  Nein Nein Moonseeker... das Satzzeichen, um es als Frage darzustellen (?) war doch überhaupt nirgendwo zu sehen. Es müsste heißen Aussage. Aber das kann so auch nicht wirklich richtig sein. Was das mit Pudding zu tun hat stößt mich gerade an meine imaginären Grenzen. Ich sollte dafür sorgen, dass ich eine Leiter beschaffe um darüber hinwegsehen zu können.

Zwecks senkung des Niveaus, würde ich dir auch eine Schaufel geben [Bild: 01-sircord.png]
Das Imaginäre, stösst eigentlich nie an seine Grenzen, denn wie Einstein so treffend formulierte; "Wissen stösst irgendwann an seine Grenzen, doch die Fantasie ist grenzenlos."

Was uns wiederum zu der Frage führt, wann das Imaginäre endet und die Fantasie beginnt (?) [Bild: 5537.png]
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Es soll aber nicht gesunken werden. Irgendwo müssen wir ja ein gewissen Gesprächsniveau halten, damit nicht alles aus dem Ruder gerät.

Nein nein Moonseeker... wenn du dir in deiner Fantasie eine Grenze vorstellst, stößt du an dieser an! Ich habe das oft erlebt.

Ich würde mich ja gerne zu dieser Frage führen lassen, doch habe ich noch andere Dinge zu tun. Daher bevorzuge ich lieber der Taubensprache zu lauschen. Irgendwo müssen diese knusprigen Hänchen doch ein Gegenstück haben.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2015)WindGodGirl schrieb:  Es soll aber nicht gesunken werden. Irgendwo müssen wir ja ein gewissen Gesprächsniveau halten, damit nicht alles aus dem Ruder gerät.

Nein nein Moonseeker... wenn du dir in deiner Fantasie eine Grenze vorstellst, stößt du an dieser an! Ich habe das oft erlebt.

Ich würde mich ja gerne zu dieser Frage führen lassen, doch habe ich noch andere Dinge zu tun. Daher bevorzuge ich lieber der Taubensprache zu lauschen. Irgendwo müssen diese knusprigen Hänchen doch ein Gegenstück haben.

Ja nun, ich habe schon durchaus miterlebt, wie sich Tauben über die Reste eines Grillhähnchens hergemacht haben (ohne Scheiss, habe ich wirklich mal gesehen), ob man dies jedoch als das "Schweigen der Vögel" betrachten kann, lasse ich mal im Raum stehen.
Zum ersten jedoch, wirft es bei mir Fragen auf, ob auch ein imaginärer Raum, welcher eigentlich keiner messbaren Mathematischen Ausdehnung folgt, überhaupt ein Raum ist?
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Du wirfst wirklich mit seltsamen Fragen um dich. Was in deinem Kopf vorgeht muss sehr verwirrend sein. Natürlich kannst du dir in deiner Fantasie auch die Dinge vorstellen, die man nicht erklären kann.
Wer hat eigentlich davon gesprochen, dass Tauben sich über Reste eines Grillhänchens hermachen? Bist du sicher das du du bist? Denn es könnte etwas nicht in Ordnung sein. Diese plötzlichen Themenwechsel sind ein Anzeichen auf verschiedene Persönlichkeiten, die an mehrere Dinge gleichzeitig denken.
Ich habe jedenfalls nicht dafür gesorgt, dass mein Orangensaft direkt gepresst mit Fruchtfleisch ist.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-fs-eye.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.02.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2015)WindGodGirl schrieb:  Du wirfst wirklich mit seltsamen Fragen um dich. Was in deinem Kopf vorgeht muss sehr verwirrend sein. Natürlich kannst du dir in deiner Fantasie auch die Dinge vorstellen, die man nicht erklären kann.
Wer hat eigentlich davon gesprochen, dass Tauben sich über Reste eines Grillhänchens hermachen? Bist du sicher das du du bist? Denn es könnte etwas nicht in Ordnung sein. Diese plötzlichen Themenwechsel sind ein Anzeichen auf verschiedene Persönlichkeiten, die an mehrere Dinge gleichzeitig denken.
Ich habe jedenfalls nicht dafür gesorgt, dass mein Orangensaft direkt gepresst mit Fruchtfleisch ist.

Doch hast du den Saft, aus dem Fruchtfleisch gepresst, dass jetzt welches drin ist, mag nur einfach dem Zufall und anderen Faktoren zugeschrieben sein.

Zur Frage, ob wir Schizophren sind, so kann ich nur sagen, mitnichten, wir erfeuen uns bester Gesundheit. Achja und Fragen bezüglich dessen, was in meinem Kopf vorgehen mag, hat schon so manchen Psychologen selbst in die Psychiatrie gebracht. In diesem SInne, frag sowas besser nicht Twilight happy

Oh und hi Nerymon ^^
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Nein nein Moonseeker... ich habe ihn gekauft.

Niemand hat das gefragt Moonseeker.

Hi Nerymon.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2015)WindGodGirl schrieb:  Nein nein Moonseeker... ich habe ihn gekauft.

Niemand hat das gefragt Moonseeker.

Hi Nerymon.

Was nicht weniger bedeutet, dass der Saft aus Fruchtfleisch gepresst wurde und sich durchaus auch Fruchtfleisch darin "verirrt" haben könnte [Bild: aj-shrug.png]

@Nerymon: Wie ist das Werte befinden?
Zitieren
28.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Was geht denn hier ab? Big Grin

also mir gehts gut und selbst?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Aber das ist doch offensichtlich, Moonseeker.

Hier? Hier ist nichts los. Nicht wirklich was.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2015)Nerymon schrieb:  Was geht denn hier ab? Big Grin

also mir gehts gut und selbst?

Naja, ich würde sagen, was nicht richtig festgeschraubt wurde RD wink

Spass beiseite, alles ist gut soweit Twilight happy

@Windgodgirl: Manchmal, kann man es aber auch, als "geschlossen Unersichtlich" bezeichnen Cheerilee awesome
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Nein nein Moonseeker....



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2015)WindGodGirl schrieb:  Nein nein Moonseeker....

Ich entschuldige mich schonmal im vorraus aber ....... X3


Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Was ist das denn für ein aufgebrachter Mensch da in dem Video?



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2015)WindGodGirl schrieb:  Was ist das denn für ein aufgebrachter Mensch da in dem Video?

Och, nichts weiter, ich bitte dein Augenmerk auf die Markierungen im Hintergrund zu richten Big Grin
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich weis nicht was du meinst Sad



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste