Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:23



"World of Tanks" Bronys in Panzer
21.02.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: byjtgo6bvqsf.jpg]
[Bild: mlfw9286-1357354024508434.gif]
Zitieren
21.02.2015
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: A9knK9y.png]
Zitieren
21.02.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.02.2015)Titor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Schließe mich an ... hab noch nicht einmal den T28

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
21.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab noch nich eine der 15er Missionen geschafft  FS sad   aber gut,ich zock auch kaum noch WoT

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
21.02.2015
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
e50m ist der bessere Heavy ...
krüppel ne woche lang an den 10k auftrag rum .... schaffe es nicht  Twilight: No, Really?

Fahre aus Frust 1 Runde E50M und ...
[Bild: j7wlrrwalrgm.jpg]
wäre natürlich geschafft  Whining
Zitieren
22.02.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Will vielleicht irgendwer mit mir in den nächsten Tage die TD-14 Mission für den T28 HTC machen?
Tier 8/9 TDs wäre recht. 40% hab ich zumindest bisher nicht in TD-Zügen geschafft... (Nur alleine mit dem T29 FS sad)
Zitieren
23.02.2015
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.02.2015)Pony Clark schrieb:  Will vielleicht irgendwer mit mir in den nächsten Tage die TD-14 Mission für den T28 HTC machen?
Tier 8/9 TDs wäre recht. 40% hab ich zumindest bisher nicht in TD-Zügen geschafft... (Nur alleine mit dem T29 FS sad)

Ja hier [Bild: cl-rd-awyeah.png] Ich suche selber noch jemanden, der mit mir die TD Platoon-Missionen macht, wann hast du den Zeit? Du kannst mich ja einfach mal anschreiben, ingame heiße Ich "Masterchief_ii7"

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
24.02.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.02.2015)Masterchief-ll7 schrieb:  Du kannst mich ja einfach mal anschreiben, ingame heiße Ich "Masterchief_ii7"

Mach ick! RD salute

Sonst noch wer? Wir bräuchten einen 3er Zug, sonst ist die Mission gleich 1,5 mal so schwer (Und wenn ich jetzt noch mit expotentiellem Wachstum anfangen soll NOCH schwieriger)
Zitieren
25.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich würde mich gern für die ETD bewerben. Habe zwar heute erst mit dem Spiel angefangen, macht mir aber echt Spaß. Im Spiel heiße ich ebeso wie hier Discord94.

P.s.: Ich würde mich über ein paar Einsteigertipps freuen.

Zitieren
25.02.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Discord

Für den Anfang solltest du erstmal wissen ab wann man gesichtet wird bzw gegner sichtet und ab wann man die panzerung durchschlagen kann.

Hierzu mal 2 Videos  Cheerilee awesome

Tarnung und Spotting (Öffnen)

Panzerung und Durchschlag (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
25.02.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.02.2015)Phoenixstorm schrieb:  @Discord

Für den Anfang solltest du erstmal wissen ab wann man gesichtet wird bzw gegner sichtet und ab wann man die panzerung durchschlagen kann.

Hierzu mal 2 Videos  Cheerilee awesome

Tarnung und Spotting (Öffnen)

Panzerung und Durchschlag (Öffnen)

Du hast jetzt nicht gerade wirklich WG-Videos verlinkt, oder? [Bild: 01-aj_squint.png]

Mein Tipp wär jedenfalls dich erstmal mit den Steuerungen vertraut zu machen und wenn du Fragen über das Spiel hast, wie z.B. Spotten und Durchschlag etc. dann frag hier einfach. Erfahrung ist meistens besser als pure Statistiken (zumindest, wenn RNG auch noch was zu sagen hat Tongue)

Ansonsten fahren einige hier auch gerne Zug, wenn du mal Kompanie gebrauchen kannst
Zitieren
25.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Geht mir jetzt eher um Tipps, wie ich typische Anfängerfehler vermeide.

Zitieren
25.02.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Willst du dafür mal auf den TS kommen? Da kann man besser auf einzelne Fragen eingehen oder Methoden ingame zeigen. Beides geht hier über das Forum nur mäßig. IP: <IP auf Wunsch entfernt>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 von HaNaVa.)
Zitieren
25.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.02.2015)Discord94 schrieb:  Ich würde mich gern für die ETD bewerben. Habe zwar heute erst mit dem Spiel angefangen, macht mir aber echt Spaß. Im Spiel heiße ich ebeso wie hier Discord94.

P.s.: Ich würde mich über ein paar Einsteigertipps freuen.

Können später mal Zug machen

Zitieren
26.02.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.02.2015)Discord94 schrieb:  Geht mir jetzt eher um Tipps, wie ich typische Anfängerfehler vermeide.

Von daher das WoT (wenn man nicht gerade dämlich ist) ein reines Erfahrungsspiel ist profitierst du am meisten davon mit jemandem zu fahren der schon lange dabei ist. Und zum Thema Statistiken: Wichtig!!! Ein erfahrener Spieler kennt Sichtweiten, Panzerungen, Durchschlagswerte und Nachladezeiten auswendig.

Drei Dinge fallen mir nur spezifisch für Neuanfänger ein:
1. Stelle dich nie hinter sondern möglichst neben verbündete
2. Die Besatzung und das Equipement machen einen Panzer. Ich weiß wie sehr es weh tut auf neue Panzer zu sparen aber man sollte unbedingt nicht mit einem "halben" Panzer ins Gefecht zu gehen.
3. Die Minimap ist wichtig!!! Schalte die Funktion an die dir sagt wo die Gegner zuletzt waren. Fahre nie irgendwohin wo Gegner dich beschießen können die noch nicht offen waren. Überlege dir wenn du pushst ob du es mit allen noch nicht aufgeklärten Panzern gleichzeitig aufnehmen könntest oder schätze ab ob sich das Risiko lohnt anzunehmen das einige der nicht aufgeklärten Panzer an anderen Stellen der Map sind.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
26.02.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So Kinnas! Physics Test Videos kamen/kommen heute! Irgendwelche Meinungen?

Meine Meinung ist: Master of Physics = Master of 1vs1
Wer auch immer diese Physics beherrscht, kann die Umgebung und wie der Panzer drauf reagiert maximal ausnutzten. Ich für meinen Teil werde wohl einige viele Stunden nur damit verbringen, die Grenzen der Physics zu testen, wenn sie auf den Test-/Liveserver gehen

Wer nicht weiß, wo von ich rede, hier ist ein Video mit den neuen Physics:




Meine einzige Befürchtung ist, dass WG die Physics versaut und wir World of DriftForces bekommen. Hoffen wir mal, WG nimmt sich die Zeit, um das vernünftig zu machen.
Zitieren
28.02.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also keine Meinungen zu den Physics? Ansonsten steht der Testserver für den 1. public Physics Test gerade zum Download bereit. Der Test geht aber nur noch bis zum 2.3.
Ansonsten hier mal ein paar Bilder von unseren silly Tests, wo man überall hochkommen kann:
Spoiler (Öffnen)

Wer jedenfalls Lust hat, in einem Übungsraum zu testen, bin ich gerne dabei!
Zitieren
28.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Abend zusammen, wie sieht das denn aus, kann man dem Clan noch Beitreten, bzw. muss man dafür eine gewissen Stufe erfüllen?
Zitieren
28.02.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Welchen Clan meinste denn PWNY, RFA, HOP oder READ/READ2 ? Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
28.02.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.02.2015)Pony Clark schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Meine einzige Befürchtung ist, dass WG die Physics versaut und wir World of DriftForces bekommen. Hoffen wir mal, WG nimmt sich die Zeit, um das vernünftig zu machen.

Wow. Die werden WoT dann aber hoffentlich als Arcade bewerben oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste