Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:09



Der zweite Laberthread
28.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
hmmm das könnte schwierig werden o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.02.2015)Nerymon schrieb:  Hunger... mal wieder [Bild: pc-drape.png]

wir fressen, weil wir fressen sollen Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich höre Essen!!!
Wo??? Hab Hungäää!!!
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Jedenfalls nicht in dem Video da ....



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
tja.... Shrug
Zitieren
28.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Trotzdem hab Hungäää!!!
Hab beim Psychologen heute nichts bekommenFlutterrage
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Wie? Ich hab heute was wunderbares bekommen. Wieso hast du nichts bekommen?



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab nichts bekommen weil ich von meinem Terapeuhten anfangs zur Weißglut getrieben worden bin und dann lag ich heulend in der EckeFlutterrage
Naja...scheiß Depressionen
Zitieren
28.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
alter ich will ne cd von steinkind Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich kenne das. Ich liege zwar dann nicht heulend irgendwo rum, will die Leute um mich herum aber nicht gefährden und ziehe mich dann gerne mal zurück und bin dann anschließend so gedankenversunken, dass ich die Zeiten vergesse. Und wenn mich dann einer dieser Pfleger versucht an das Essen zu erinnern, bekommt der einen bösen Blick, sodass er gleich wieder verschwindet und ich trotzdem nicht zum essen komme.

Andere Situation, gleiches Ergebniss Q_Q



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Bei mir ist es am schlimmsten
Hab nämlich auch ShizophrenieFS sad
Das kann mich niemand anfassen weil diese Person dann gleich meine Faust im Gesicht hab
Und ich muss nur zum Psychologen wegen meiner Suicidgefährdung
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Whoops, das eine habe ich zwar nicht, aber wegen dem zweiten habe ich in letzter Zeit auch zuviel Zeit und bin nur deshalb so aktiv hier im Moment... in solchen Einrichtungen hat man einfach zuviel Zeit ...



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab auch zuviel Zeit liege im Bett denke nach und vertreib meine Zeit im Rpg-Bereich
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Hmm.
Schon öde gell?
Ich beziehe mein Internet dazu noch über mein Tablet (Habe erst neulich meinen Lappy hier her schaffen lassen).
Und da das Volumen längst aufgebraucht ist, kann ich nur Websites darstellen und das auch nur super langsam. Immer mindestens 20sec warten bis was aufgebaut ist. Bei Bronies.de habe ich mein Cache auf 1gb gestellt, damit er die ganzen Grafiken nicht jedes mal neu laden muss, da geht das gott sei dank schneller aber glaub mir. Ohne Lappy (die haben da nichtmal ne Bibliothek!) würde ich den ganzen Tag nur schlafen. Das ist schlimmer als tot sein xD



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Naja ich wurde ja entlassen werde aber iwann wieder da rein gesteckt
*Schmollt*
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Wieso?



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Suicidgedanken kommen wieder deswegen war ich ja beim Psychodok heute
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Achso. Ja, kenne ich. Bei mir ist es auch ein wiederholtes Mal, dass ich drin bin. Aber das hat sich halt gestaut. Ich weis nicht sorecht ob das stimmt, aber ich glaube, solche Gedanken werden, wenn man sie zu oft hatte, nicht einfach verschwinden. Da muss sich schon viel in einem selbst ändern und wie man die Welt um einen herum wahrnimmt, dass solche Gedanken komplett ausgeschlossen werden können.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Naja solange ich mir nicht nochmal die Schlagadern am Handgelenk aufschneide kann ich damit leben
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der zweite Laberthread
Huch, ich glaube wir haben alle Leute vertrieben. Ist nicht schlimm. Ich weis, was gerade in deren Köpfen so alles durchgehen könnte und es interessiert mich absolut nicht Wink

Handgelenk ist keine gute Idee. Meine war auch nicht besser. Der Hals hat nicht nachgeben wollen. Das SEK hat sich dann aber gefreut Smile

Achte darauf, dass du nicht zuviel in dieser Richtung ansprichst, das verstößt etwas stärker gegen die Forenregeln. Wir sollten ab dem Punkt ohnehin dieses Gespräch auf PN verschieben. Die Öffentlichkeit will sicher vor allem im Spaßbereich nicht an soetwas teilhaben und das hat dann auch nichts mit Ignoranz zu tun Big Grin



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste