Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 20:41



Girltalk <3! Fanclub
03.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.03.2015)Ayu schrieb:  
(03.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und wenn du immer 10 Jahre jünger aussiehst, wie sahst du dann mit 10 aus?  Derpy confused
Also mit 14 sah ich auf jeden Fall älter aus, bei 10 kp mehr. Ab dem Zeitpunkt wo man weiß was einem steht sieht man jünger aus, davor meistens älter.  RD laugh

Das is ja ne seltsame Logik  Derpy confused

Nur weil man etwas trägt was einem steht sieht man doch nicht jünger aus  Rarity shocked
Manchen steht ja auch das alter und nicht die Jugend  Pinkie happy  
Zitieren
03.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Das is ja ne seltsame Logik  Derpy confused

Nur weil man etwas trägt was einem steht sieht man doch nicht jünger aus  Rarity shocked
Manchen steht ja auch das alter und nicht die Jugend  Pinkie happy  
Schon alleine eine Frisur die nicht zur Gesichtsform passt kann viel ausmachen, ich sehe mit meinen natürlichen Locken-Afro wie ne Oma aus, vor allem weil ich ohne Makeup keine sichtbaren Wimpern/Augenbrauen habe. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.03.2015)Ayu schrieb:  
(03.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Das is ja ne seltsame Logik  Derpy confused

Nur weil man etwas trägt was einem steht sieht man doch nicht jünger aus  Rarity shocked
Manchen steht ja auch das alter und nicht die Jugend  Pinkie happy  
Schon alleine eine Frisur die nicht zur Gesichtsform passt kann viel ausmachen, ich sehe mit meinen natürlichen Locken-Afro wie ne Oma aus, vor allem weil ich ohne Makeup keine sichtbaren Wimpern/Augenbrauen habe.  RD laugh

Seine Frisur kann man sich aber nicht immer aussuchen ^^

Und wenn man älter wird kann man aufhören jung zu sein und anfangen echt zu sein   FS grins
Zitieren
03.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Seine Frisur kann man sich aber nicht immer aussuchen ^^
Bei Second Life GTA V geht das aber. D:

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.03.2015)Meganium schrieb:  
(03.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Seine Frisur kann man sich aber nicht immer aussuchen ^^
Bei Second Life GTA V geht das aber. D:

Bei GTA V kann der Friseur einen auch Harre wieder ankleben [Bild: cl-fs-what.png]


Und Second Life? Rarity shocked
Gibt es das überhaupt noch RD laugh
Zitieren
03.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vereinzelt wird das noch gespielt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das, was vor 10 Jahren prophezeit wurde, ist nicht eingetreten: Jeder hat ne eigene kleine Welt, kann sein eigenes Geld verdienen, und jeder kann seinen Hobbys dort nachgehen. Stattdessen haben wir Facebook, Tumblr und Minecraft. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Warum und vor allem wie soll man bei so was bitte seinen Hobbys nachgehen?  [Bild: cl-derp-what.png]

Diese Idee von Second Life halt ich irgendwie für verstörend und gruselig [Bild: cl-fs-panic.png]

Und hey Minecraft macht Spaß  RD laugh  
Zitieren
03.03.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey zusammen^^ Eine Frage: I'll apply it to tomorrow.

Das heißt doch, dass es sich auf morgen bezieht oder? Oder was bedeutet das genau? *fremdschäm*

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
03.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.03.2015)Ken-Oh schrieb:  Hey zusammen^^ Eine Frage: I'll apply it to tomorrow.

Das heißt doch, dass es sich auf morgen bezieht oder? Oder was bedeutet das genau? *fremdschäm*

Da bin ich genau der falsche um dir das zu beantworten [Bild: cl-aj-shrug.png]

Was is das für ne Sprache, Latein?  Tongue
Zitieren
03.03.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haha nee Jemand mit Hochenglisch mit paar Promillen intus^^

Habe nur jemanden angeschrieben, wie sein Tag drüben ist und ich habe die Kernantwort bekommen^^; aber zumindest komme ich mir nicht mehr ganz so doof dabei vor Big Grin

Edit: ok, habe ihm schon geantwortet, ist noch alles gut gegangen, doch keine Totalblamage xD

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 von Ken-Oh.)
Zitieren
03.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels :3
@Ayu:
Alles gute, geniesse deinen Tag und entspann dich ein wenig :3

Boah, bin sowas von am A*sch, hab nix gepennt und solle heute ne Stunde länger arbeiten, dafür hab ich Morgen frei Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten morgen girls,

@ayu
Happy birthday and live long and prosper.

Also das mit dem älter und echt kann ich nicht ganz unterschreiben, dass das gut wäre.
Ich sass eben im Zug nach Mainz und wäre an der Reisegruppe von Rentnern erstickt.
Kölnisch Wasser? Chanel no5? Dieser Geruch hing auch im bordklo und ich sehnte mir lieber den Geruch nach der Unterführung am s Bahnhof Wiesbaden Ost herbei.
Ansonsten gehts mir prima.
Ich hab noch nen halben nikuman zu meinem restlichen pausenbrot dazu.
Und Äpfel Cheerilee awesome

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
03.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten morgen! Ihh ich hab so einen scheiss geträumt. In dem
Traum habe ich etwas getan was ich nieemals tun würde. Gottseidank bin ich jetzt wach.
Und ausserdem sind mir in dem traum ständig die klamotten vom leib gefallen. Eine freundin in dem traum hat dann mit mir grtauscht, weil es ihr angeblich nichts ausmachen wenn sie plötzlich halbnackt dasteht RD laugh

Voll sinnlos Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Frohen Burzeltag Ayu. Twilight happy

(03.03.2015)Atomicorn schrieb:  Eine freundin in dem traum hat dann mit mir grtauscht, weil es ihr angeblich nichts ausmachen wenn sie plötzlich halbnackt dasteht RD laugh

Willst du mich mal mit dieser Freundin bekannt machen? RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
03.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.03.2015)Conqi schrieb:  Frohen Burzeltag Ayu. Twilight happy

(03.03.2015)Atomicorn schrieb:  Eine freundin in dem traum hat dann mit mir grtauscht, weil es ihr angeblich nichts ausmachen wenn sie plötzlich halbnackt dasteht RD laugh

Willst du mich mal mit dieser Freundin bekannt machen? RD laugh

Du Schlingel. Denkst nur an das eine. N Mann kann dir doch auch halbnackt die Fenster putzen xD.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
03.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da fällt mir diese werbung mit dem gutgebauten fensterputzer ein, der ein kätzchen in der hose hat... Sooo süüüss RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.03.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Tag [Bild: rd-scootaloo3.png]

@Ayu
Alles Gute zum Geburtstag [Bild: rd-pinkie2.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
03.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tag [Bild: cl-fs-what.png]


@Atomicorn
Träume sind nun mal nervig und böse [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
03.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.03.2015)Ayu schrieb:  Happy BDay to me~ [Bild: 01-5pj8J.png]

Alles gute zum Geburtstag Ayu Twilight happy Feier ordentlich Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hätte dennen nicht sagen sollen dass ich umziehe, lauter Gutscheine für Möbelhäuser obwohl wir schon die Möbel haben. RD laugh Werde ich evtl beim Ikea n Lebensvorrat veganer Köttbullar kaufen (ja, die gibt es seit neustem in vegan).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste