Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:17



Girltalk <3! Fanclub
04.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Katze sind doch nicht aus Zucker, auch wen sie süß sind.
Eine von unseren hat 4 mal geworfen und ohne große Probleme
Wir sind dafür nie zum Tierarzt  oder so gefahren.
Einmal habe zwei zur selben zeit geworfen und die haben sich dann zusammen um alle Kätzchen gekümmert :3

@Ken-Oh
viele Miezekatzen sind gut, wenn man den Platz hat ^^


Es gib irgendwo ne Insel da leben über 120 Katzen.
Da leben mehr Katzen als Menschen  RD laugh  
Zitieren
04.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Geht da eher irgendwie eher darum, dass es angeblich zu viele Katzen gibt. Wenn man sich mal in Katzenforen umschaut, gibt es da dauernd User, die gleich drauf los knüppeln, wenn da mal einer mit Fragen zu seiner trächtigen Katze ankommt... vonwegen warum die nicht kastriert ist, ob man denn ein total bescheuerter alter Bauer is, etc... da schreien ständig welche auf, dass es GAR KEINE neuen Katzen mehr geben darf... sprich Zwangskastration bei allen Katzen... Hauskatzen, Tierheimkatzen, Streuner, Züchten sollte ebenso verboten werden,... denken dann aber nicht voraus, dass ihre geliebten Katzen auch nicht ewig leben werden - und wenns dann irgendwann keinen Nachschub mehr gibt, ist das Geheule auch groß Big Grin

und ja, dann gibt es aber auch viele, die immer gleich Horrorszenarien posten, als würde automatisch jede Mutterkatze bei der Geburt sterben und wie man denn so verantwortungslos sein kann und wenn man "baby-geil" is, dann möchte man doch bitte selbst schwanger werden und es nicht an der "armen Katze" ausbaden, etc.

ich hab vor einigen Monaten öfter mal als Gast in so einem Katzenforum mitgelesen und ich bin da echt erschrocken über den Umgangston RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
pfff was für nervige Leute  Twilight: No, Really?
Es kann nie genug Katzen geben.  Tongue
Und wenn man nicht in na Großstadt sonder auf dem Land lebt muss man die auch nicht kastrieren.
Das kann man noch machen nachdem sie ein oder zwei mal geworfen hat.

Nicht eine Geburt von einer unserer Katzen hat diese geschädigt.
Und das waren zusammen mehr als 10 Geburten ^^
Zitieren
04.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich würde schon gern so ne katzenschwangerschaft, geburt und die erziehung und pflege von den babies mitkriegen.. So ne katzenkinderstube daheim.. Ich glaub, das würde mich wahnsinnig glücklich machen.. >.< aber der zug ist erstmal abgefahren^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Atomicorn schrieb:  Also ich würde schon gern so ne katzenschwangerschaft, geburt und die erziehung und pflege von den babies mitkriegen.. So ne katzenkinderstube daheim.. Ich glaub, das würde mich wahnsinnig glücklich machen.. >.< aber der zug ist erstmal abgefahren^^

Das kannst du auch selber haben.
[Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
04.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  pfff was für nervige Leute  Twilight: No, Really?
Es kann nie genug Katzen geben.  Tongue
Und wenn man nicht in na Großstadt sonder auf dem Land lebt muss man die auch nicht kastrieren.
Das kann man noch machen nachdem sie ein oder zwei mal geworfen hat.

Nicht eine Geburt von einer unserer Katzen hat diese geschädigt.
Und das waren zusammen mehr als 10 Geburten ^^

sag das mal diesen Leuten RD laugh
da bekommst du nur Antworten wie:
"Keine Katze möchte Mutter werden. Weil eine Katze nicht reden und sich dazu äußern kann, denken die Besitzer der Katze würde das nichts ausmachen. Dabei leidet sie psychisch und auch körperlich darunter"

Achja, aber die wissen, was Katzen wollen...? Die können doch genauso wenig mit denen reden... AJ hmm

außerdem ist der Fortpflanzungstrieb bei Tieren was ganz normales, warum sollten grad Katzen da eine Ausnahme bilden und das "nicht wollen"...? Shrug

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Guardian schrieb:  
(04.03.2015)Atomicorn schrieb:  Also ich würde schon gern so ne katzenschwangerschaft, geburt und die erziehung und pflege von den babies mitkriegen.. So ne katzenkinderstube daheim.. Ich glaub, das würde mich wahnsinnig glücklich machen.. >.< aber der zug ist erstmal abgefahren^^

Das kannst du auch selber haben.
[Bild: cl-aj-glaring.png]

der Unterschied is ja nur gering  RD laugh


@Nerymon
Das halt ich auch für Unsinn.
wie gesagt unseren Katzen hat die Geburt nicht geschadet.
Da hat eher die Kastration mehr geschadet xD
Zitieren
04.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich klinke mich da mal mit dem folgenden ein ...

Wer sich Gedanken darüber macht was mit den lieben Tierchen passiert die da zur Welt kommen ok, aber das sind einige Seelen die auf eine schönes leben hoffen.
Die Tierheime sind voll mit Katzen die etwas anderes bekommen haben.

Zwei Kater haben meine Mutter und ich vor einem Ende bewahrt. Ein zweiter Wurf von dem gesprochen wurde bevor wir die Katzen abgeholt haben war schon nicht mehr da, im negativen Sinne wohlgemerkt!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon
Das halt ich auch für Unsinn.
wie gesagt unseren Katzen hat die Geburt nicht geschadet.
Da hat eher die Kastration mehr geschadet xD

meine späteren Katzen und Kater waren zwar immer kastriert, aber v.a. deswegen, weil ich das stinkige Gepisse der Kater nicht mochte und die Katze wähend der Rolligkeit unausstehlich war Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Ken-Oh schrieb:  Ich schwöre, sobald ich eine eigene Wohnung habe habe ich gaaaanz viele Miezekatzen in meiner Wohnung.

Pussycats oben, unten, links und rechts.  Everywhere, das Katzenparadies eben!  lol
Hunde sind zwar auch cool, aber...ich bin eher der Katzenfan ^^

So? RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Zwirm
Es erklärt sich ja von selbst das man die Tiere auch gut behandeln muss und sich Gedanken darum machen muss ob man fähig ist sie zu halten und zu versorgen.

Unsere Kätzchen habe wir behalten oder einfach Verwandten und Bekannten geschenkt.

Ich hab mal ein Praktikum in einem Tierheim gemacht und kann dir da nur zustimmen manch ein Tier hat schreckliches erlebt.   Undecided

@Nerymon
Ja rollig sind die schon echt nervig  RD laugh


@Ayu
Genau die Insel meint ich xD
Zitieren
04.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir hatten auch immer Katzen Twilight happy

Nachdem unsere beiden alten Katzen vor ein bzw zwei Jahren gestorben sind (mit 18 und 17) hat meine Mum sich nun neulich wieder Kätzchen geholt. Katzen sind toll und beleben eine Bude ohne gleichen Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Guardian schrieb:  
(04.03.2015)Atomicorn schrieb:  Also ich würde schon gern so ne katzenschwangerschaft, geburt und die erziehung und pflege von den babies mitkriegen.. So ne katzenkinderstube daheim.. Ich glaub, das würde mich wahnsinnig glücklich machen.. >.< aber der zug ist erstmal abgefahren^^

Das kannst du auch selber haben.
[Bild: cl-aj-glaring.png]


Ich mag keine menschenkinder Lyra eww


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kann mir nichts friedlicheres vorstellen als eine schlafende Katze!
Das strahlt eine derartige Ruhe ab nur doof wenn die liebe Mietze auf einem draufliegt und man selbst deswegen nicht schlafen kann.
RD laugh

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Atomicorn schrieb:  
(04.03.2015)Guardian schrieb:  
(04.03.2015)Atomicorn schrieb:  Also ich würde schon gern so ne katzenschwangerschaft, geburt und die erziehung und pflege von den babies mitkriegen.. So ne katzenkinderstube daheim.. Ich glaub, das würde mich wahnsinnig glücklich machen.. >.< aber der zug ist erstmal abgefahren^^

Das kannst du auch selber haben.
[Bild: cl-aj-glaring.png]


Ich mag keine menschenkinder Lyra eww

RD laugh  wie ich

obwohl manche ab und zu schon mal ganz süß sind  Twilight: not bad
Zitieren
04.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(04.03.2015)Atomicorn schrieb:  
(04.03.2015)Guardian schrieb:  
(04.03.2015)Atomicorn schrieb:  Also ich würde schon gern so ne katzenschwangerschaft, geburt und die erziehung und pflege von den babies mitkriegen.. So ne katzenkinderstube daheim.. Ich glaub, das würde mich wahnsinnig glücklich machen.. >.< aber der zug ist erstmal abgefahren^^

Das kannst du auch selber haben.
[Bild: cl-aj-glaring.png]


Ich mag keine menschenkinder Lyra eww

RD laugh  wie ich

obwohl manche ab und zu schon mal ganz süß sind  Twilight: not bad

Klasse, da hab ich doch endlich babysitter gefunden Trollestia

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Demon Hoove schrieb:  
(04.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(04.03.2015)Atomicorn schrieb:  
(04.03.2015)Guardian schrieb:  
(04.03.2015)Atomicorn schrieb:  Also ich würde schon gern so ne katzenschwangerschaft, geburt und die erziehung und pflege von den babies mitkriegen.. So ne katzenkinderstube daheim.. Ich glaub, das würde mich wahnsinnig glücklich machen.. >.< aber der zug ist erstmal abgefahren^^

Das kannst du auch selber haben.
[Bild: cl-aj-glaring.png]


Ich mag keine menschenkinder Lyra eww

RD laugh  wie ich

obwohl manche ab und zu schon mal ganz süß sind  Twilight: not bad

Klasse, da hab ich doch endlich babysitter gefunden Trollestia

ich würde mir keine Kinder anvertrauen  Tongue
Zitieren
04.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(04.03.2015)Demon Hoove schrieb:  
(04.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(04.03.2015)Atomicorn schrieb:  
(04.03.2015)Guardian schrieb:  Das kannst du auch selber haben.
[Bild: cl-aj-glaring.png]


Ich mag keine menschenkinder Lyra eww

RD laugh  wie ich

obwohl manche ab und zu schon mal ganz süß sind  Twilight: not bad

Klasse, da hab ich doch endlich babysitter gefunden Trollestia

ich würde mir keine Kinder anvertrauen  Tongue

Ich glaube bei meinen wilden Hühnern, wäre es eher, dass Ich dich denen nicht anvertrauen könnte.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Geruch nach Himbeere, schmeckt mehr nach Erdbeere, ist ne Brombeere![/philosophie]

@Demon Hoove:
Vor was hast du denn Angst? [Bild: cl-aj-glaring.png]
In diesem Kampf kommt einer der beiden auf den Teller. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Demon Hoove
Also in meinen Kindergarten Praktikum kam ich mit den Mädchen besser klar als mit den Jungs.
Mädchen sind einfach schlauer  RD laugh

Und ich habe 8 Cousinen überlebt  [Bild: cl-fs-what.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste