Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:09



Girltalk <3! Fanclub
04.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Meganium schrieb:  Geruch nach Himbeere, schmeckt mehr nach Erdbeere, ist ne Brombeere![/philosophie]

@Demon Hoove:
Vor was hast du denn Angst? [Bild: cl-aj-glaring.png]
In diesem Kampf kommt einer der beiden auf den Teller. Tongue


Drei. Die Mädels machen dich entweder fertig oder hängen dir ne Diabetes an xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mein Freund und ich sind uns einig, dass Menschenkinder am "besten" sind, solange sie noch nicht laufen und sprechen können... weil danach wirds richtig anstrengend XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde mir auch keine kinder anvertrauen, dazu bin ich zu ungeduldig und jähzornig .-.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Du bist jähzornig? hätte ich nicht gedacht ._.

Ich glaub meins sind Kinder auch nicht, mein Neffe geht mir schon auf die nerven und den sehe ich kaum xD
Zitieren
04.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Och, Schulkinder im Bus sind ja was feines. Da erlebt man manchmal das Gefühl, Papa oder Lehrer zu sein. [Bild: rd-rarity5.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Meganium schrieb:  Och, Schulkinder im Bus sind ja was feines. Da erlebt man manchmal das Gefühl, Papa oder Lehrer zu sein.  [Bild: rd-rarity5.png]

Oder psychisch labiler Massenmörder Lyra eww
Zitieren
04.03.2015
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Nerymon schrieb:  mein Freund und ich sind uns einig, dass Menschenkinder am "besten" sind, solange sie noch nicht laufen und sprechen können... weil danach wirds richtig anstrengend XD

Ich weiß nicht so recht. Mir ist es lieber, wenn Kinder etwas älter sind und sich verständlicher mitteilen können. Aus Babygeschrei wird man nicht unbedingt schlau und man muss viel herumprobieren, bis man die Lösung hat. Das mit dem Verständnis bei älteren Kindern geht natürlich in beide Richtungen, denn umgekehrt verstehen ältere Kinder besser, zumindest den Inhalt der Worte betreffend, was man zu ihnen sagt, z.B. warum es keine Taschengelderhöhung gibt, auch wenn noch so sehr danach gefragt wird.  RD laugh
Zitieren
04.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Rainbow Dash is here schrieb:  
(04.03.2015)Nerymon schrieb:  mein Freund und ich sind uns einig, dass Menschenkinder am "besten" sind, solange sie noch nicht laufen und sprechen können... weil danach wirds richtig anstrengend XD

Ich weiß nicht so recht. Mir ist es lieber, wenn Kinder etwas älter sind und sich verständlicher mitteilen können. Aus Babygeschrei wird man nicht unbedingt schlau und man muss viel herumprobieren, bis man die Lösung hat. Die Verständnis geht natürlich in beide Richtungen, denn umgekehrt verstehen ältere Kinder besser, was man zu ihnen sagt (z.B. warum es keine Taschengelderhöhung gibt, auch wenn noch so sehr danach gefragt wird.  RD laugh )

das stimmt natürlich... ich finde vorallem die Kleinkind-Trotzphase ziemlich zermürbend und die Pubertät wird auch keine Freude XD... aber ich denke, dass man auch bei einem Baby nach einer gewissen Zeit schon erkennt, was es will, wenn es schreit... zumindest als Mutter... aber die Anfangszeit ist sicher erstmal ein ziemliches Herumprobieren XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eine kleine nervige Version von mir selbst brauche ich echt nicht RD laugh
Zitieren
04.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mein Freund meint ja immer, wenn wir ein Kind bekommen, bekommt das hoffentlich zum Großteil meine Gene und nicht seine... aber ich finde, dann würde das ein ziemlich verkorkstes Kind werden :'D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
das säuft dann schon früh Kaffee  RD laugh  
Und eure Wohnung müsste aus gepolstert werden.  AJ surprised

aber is bestimmt ganz ganz süß [Bild: cl-rd-awesome.png]
Zitieren
04.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  das säuft dann schon früh Kaffee  RD laugh  
Und eure Wohnung müsste aus gepolstert werden.  AJ surprised

aber is bestimmt ganz ganz süß [Bild: cl-rd-awesome.png]

ich frag mich ja immer, ob ein Kind schon koffeinsüchtig auf die Welt kommen kann, wenn man während der Schwangerschaft Kaffee trinkt RD laugh (mein FA meint, so 1 Tasse pro Tag könnte ich ruhig weiterhin trinken O:..) oder wenn man während der Stillzeit viel Kaffee trinkt, ob da irgendwas in die Milch übergeht vom Koffein RD laugh ... dann ist man quasi seine eigene Latte Macchiato Maschine XD




"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jetzt hab ich ein komisches Bild von deiner persönlichen  Latte Macchiato Maschine im Kopf [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
04.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Jetzt hab ich ein komisches Bild von deiner persönlichen  Latte Macchiato Maschine im Kopf [Bild: cl-rd-gosh.png]

oh sorry RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
kann die auch Milch aufschäumen  Cheerilee awesome
Zitieren
04.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  kann die auch Milch aufschäumen  Cheerilee awesome

ich denke auch das wäre machbar, man muss nur gut durchschütteln x:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  das säuft dann schon früh Kaffee  RD laugh  
Und eure Wohnung müsste aus gepolstert werden.  AJ surprised

aber is bestimmt ganz ganz süß [Bild: cl-rd-awesome.png]


Haha, diese vorstellung Big Grin

Und ja ich bin wahnsinnig jähzornig, das geht von hu auf nu. Ein faktor, der mich aggro macht und ich kann explodieren Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2015
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaube, wir legen alle besser zusammen, und kaufen Nerymon damit ihren eigenen Kaffee-Vollautomaten, damit ihre Brüste nicht dafür herhalten müssen.
Zitieren
04.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2015)Rainbow Dash is here schrieb:  Ich glaube, wir legen alle besser zusammen, und kaufen Nerymon damit ihren eigenen Kaffee-Vollautomaten, damit ihre Brüste nicht dafür herhalten müssen.

das klingt doch nach einem guten Plan [Bild: cl-rd-happy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nerymon gibt bestimmt schon kaffe latte oder so xD
Irgendwie muss ich jetzt an katy perry denken mit ihren sahnenippeln, wie sie snoop's gummibärenarmee damit zu matsch macht


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste