Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:06



Girltalk <3! Fanclub
04.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das Problem ist dass bei mir gleich mein ganzer Kleislauf zusammenbricht wenn es mir irgendwie schlecht ist, sei es wegen dem weiblichen Cyclus oder wegen Kopfschmerzen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
das kenn ich, geht mir auch immer so... wobei ich Glück habe und meine Migräne seit der Pubertät nur noch selten so richtig heftig auftaucht... als Kind war das deutlich schlimmer

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir ist es eher umgekehrt, ich habe die erst seit ich 23 war also 3 Jahre, das mim Kreislauf habe ich aber schon immer.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
das mit dem Kreislauf is bei mir dafür erst seit meiner Ausbildung glaub ich... da musste ich vorher zu so einem Gesundheitstest und da bin ich irgendwie das erste mal zusammengeklappt und seitdem kam es immer wieder und immer öfter mal vor

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gumo girls.
Migräne hab ich eigentlich nur, wenn ich mal wieder nen versenkten Halswirbel habe.
Den muss mir meine liebe Frau immer einrenken.
Sex soll angeblich auch helfen, nur... Wenn mit der Schädel migränt, hab ich nicht mal Lust auf Toilette zu gehen, weil jedes pressen oder so sofort den Kopf Auer macht.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
05.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels :3

Ich bin echt müde FS sad
Ausserdem hat meine Mutter meinen Likör gemopst, dabei hätte sie fragen können

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.03.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heh...he...

Bei JESUS, das hat lange gedauert in mein Profil zu kommen RD laugh

Octavia angry brauchte nur die Desktopversion zu verwenden. Menno...


Naja, First Things First: wie gehts euch?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen, ich hab mal wieder wirrwar geträumt.. Es kam
Vor: ein geheimes haus mit rätseln, meine katzen, wüstenspringmäuse...

Ausserdem gab es eine szene in der ich im hatry potter universum quidditsch spielen sollte. Allerdinngs musste ich vorher aufs klo, wo allerdings voldemort lauerte. Ich hab voldemort gebeten, mich erst nach dem pinkeln anzugreifen und er hat sogar gewartet Big Grin

Dann hab ich noch von einem krassen süssigkeitenladen geträumt, einer fremden stadt und von einem müller-drogeriegeschäft das wirklich winzig war und die rolltreppe dürfen nur kunden benutzen, was die verkäuferin richtig beworben hat. Nichtmal alte omis, die die treppen ncht mehr schaffen. Auch die dürften nur fahren wenn sie was kaufen.

Dann bin ich aufgewacht weil ich mir mal wieder die türklingel eigebildet habe, was zurzeit öfter vorkommt Derpy confused

Achja und ich hab such noch von kohlenhydratarmen "chips" geträumt. Waren so frittierte rosenkohlköpfchen.. Die warwn echt lecker, ich hab fast alle aufgegessen und hab später herausgefunden, dass sie gar nicht mir gehörten Whining


(05.03.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels :3

Ich bin echt müde FS sad
Ausserdem hat meine Mutter meinen Likör gemopst, dabei hätte sie fragen können

Mit 15 darfst du eh noch keinen likör trinken Great and Powerful


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.03.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.03.2015)Atomicorn schrieb:  Morgen, ich hab mal wieder wirrwar geträumt.. Es kam
Vor: ein geheimes haus mit rätseln, meine katzen, wüstenspringmäuse...

Ausserdem gab es eine szene in der ich im hatry potter universum quidditsch spielen sollte. Allerdinngs musste ich vorher aufs klo, wo allerdings voldemort lauerte. Ich hab voldemort gebeten, mich erst nach dem pinkeln anzugreifen und er hat sogar gewartet Big Grin

Dann hab ich noch von einem krassen süssigkeitenladen geträumt, einer fremden stadt und von einem müller-drogeriegeschäft das wirklich winzig war und die rolltreppe dürfen nur kunden benutzen, was die verkäuferin richtig beworben hat. Nichtmal alte omis, die die treppen ncht mehr schaffen. Auch die dürften nur fahren wenn sie was kaufen.

Dann bin ich aufgewacht weil ich mir mal wieder die türklingel eigebildet habe, was zurzeit öfter vorkommt Derpy confused

Das ist sogar für mich crazy~ kann es sein das du gesten Abend in ner Hot Box warst?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hot box? Derpy confused was ist das?

Für meine verhältnisse war das sogar noch harmlos RD laugh aber genau deshalb liebe ich das träumen so xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.03.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen [Bild: rd-scootaloo3.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
05.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen..

Meine katze frisst schon wieder an meinen fingern rum, während ich am handy bin... Das hasse ich, aber es ist wohl ein ausdruck ihrer liebe RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.03.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist doch auch was süßes solange er dran bleibt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
05.03.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.03.2015)Atomicorn schrieb:  Hot box? Derpy confused was ist das?

Für meine verhältnisse war das sogar noch harmlos RD laugh aber genau deshalb liebe ich das träumen so xD

Das is wenn du n J rauchst, zB in ner Karre und den rauch nich rauslässt RD laugh

Aber ich persönlich rauche nicht, also weis ich nich wie es ist~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haha das hab ch ja noch nie gehört^^
Also das mit der karre schon, nur nicht das wort dazu^^

Nee mein unterbewusstsein schafft das tatsächlich so. Ich wunder mich auch immer wieder xD

Funfact: wenn man kifft, säuft etc dann träumt dann sogar eher weniger bis gar nix, da man n stück weit sediert ist...

(05.03.2015)Butterpie schrieb:  Ist doch auch was süßes solange er dran bleibt [Bild: cl-rd-laugh.png]


Und zu was war jetzt diesw aussage? AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.03.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich meinte die Katze das es doch Bestimmt süß aussieht wen sie am finger kaut [Bild: cl-rd-laugh.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
05.03.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.03.2015)Butterpie schrieb:  Ich meinte die Katze das es doch Bestimmt süß aussieht wen sie am finger kaut [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich fände witzig wie ne Katze einfach mal ruhig ist Big Grin

Aber meine muss natürlich zeigen das sie da ist Octavia angry

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.03.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.03.2015)Laughing Derp schrieb:  
(05.03.2015)Butterpie schrieb:  Ich meinte die Katze das es doch Bestimmt süß aussieht wen sie am finger kaut [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich fände witzig wie ne Katze einfach mal ruhig ist Big Grin

Aber meine muss natürlich zeigen das sie da ist Octavia angry

Damit will sie nur die liebe zeigen und das sie noch da ist [Bild: cl-rd-laugh.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
05.03.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.03.2015)Butterpie schrieb:  
(05.03.2015)Laughing Derp schrieb:  
(05.03.2015)Butterpie schrieb:  Ich meinte die Katze das es doch Bestimmt süß aussieht wen sie am finger kaut [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich fände witzig wie ne Katze einfach mal ruhig ist Big Grin

Aber meine muss natürlich zeigen das sie da ist Octavia angry

Damit will sie nur die liebe zeigen und das sie noch da ist [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und wie zeige ich ihr das es genug ist? Genau, einen Stiefel, aber ich bin eher der Pazifist...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.03.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.03.2015)Laughing Derp schrieb:  
(05.03.2015)Butterpie schrieb:  
(05.03.2015)Laughing Derp schrieb:  
(05.03.2015)Butterpie schrieb:  Ich meinte die Katze das es doch Bestimmt süß aussieht wen sie am finger kaut [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich fände witzig wie ne Katze einfach mal ruhig ist Big Grin

Aber meine muss natürlich zeigen das sie da ist Octavia angry

Damit will sie nur die liebe zeigen und das sie noch da ist [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und wie zeige ich ihr das es genug ist? Genau, einen Stiefel, aber ich bin eher der Pazifist...

Hört sich irgendwie gemein an ^^

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste