Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:31



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
05.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
bin grad on. Wenn du zeit hast bekommt du auch ein fantastisches Panzaeron dafür. XD

Läuft aber. Die letzten zwei hatten 31 auf Angriff. Leider auch auf Spez Angriff. Leider beide Männlich, daher unbrauchbar. Aber ich taste mich heran^^

EDIT: Klar nehme auch das Chevrumm XD

Und dankö

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Kein Problem.
Das Chevrumm ist übrigens leider illegal. Ich habe es aus einem Wundertauschlivestream von Twitch erhalten. Habe da einfach mal mitgemacht. Ein kleines Detail macht das Pokémon halt komplett illegal was sogar jeder der etwas Augen im Kopf hat direkt sehen kann.
Das Pokémon befindet sich im Sympaball.........

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Autsch. Das ist natürlich fail.

Meine Zucht läuft im Augenblick gut. Hab ein Weibliches Panzaeron mit 31 auf KP, Angr, Vert, und SpezVert rausbekommen und züchte jetzt damit weiter.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.03.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Joa, dann kann ich mir das sparen. :3
Vorerst, irgendwann werd' ich sicher auch eins züchten.

Momentan dackel' ich noch durch AS.
Was mich da nervt ist, ich hab' noch kein Äon-Ticket - was ich aber haben müsste, da ich ja auf Sundance' AS (und deren seperaten 3DS) setzen kann. Der Code funktioniert, aber ist angeblich abgelaufen ... auch egal, im Zweifelsfalle latsch' ich zu Mäcces.
Ich hoffe nur, das Ticket ist nicht auf eins pro System limitiert. Das wäre mau.
Zitieren
05.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Der Code war insgesamt nur eine Woche Aktiv und ist am Montag verfallen. Habs grad noch rechtzeitig gesehen.

Zur weiteren Information:
http://www.pokewiki.de/%C3%84on-Ticket

Wenn du ein Panzaeron brauchen solltest, ich werd die sicher noch im Dutzend produzieren. Aktuell schafft es das System nämlich die jeweils schlechtest möglichen DV Kombinationen rauszuhauen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.03.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Woohoo. Glück im Code war niemals vorgesehen!

Ich hab' das jetzt mal wissenschaftlich gehandhabt und beide DS sich beschnuppern lassen.
Am besten funktioniert die Ticketweitergabe doch tatsächlich wenn beide aktiv und im Spiel sind und man nur lokal WIFi laufen lässt. Ich hab' sogar den Briefkasten aufpoppen sehen!

Tja, also hat sich das erledigt, Ticket vorhanden, kann ich auch noch Latios fangen gehen.
Aber erstmal Kyogre zusammenschlagen.
Ideal wäre ein Apoquallyp mit H2O-Absorber. Negiert Bodyslam, absorbiert Ursprungswoge, halbiert Eisstrahl. Aber dafür eines machen wäre mir jetzt zu viel Arbeit. Also nehm' ich Frosdedje. Negiert Bodyslam, halbiert Eisstrahl (ohne die Gefahr eingefroren zu werden). Und heilt sich per Diesbeskuss+Großwurzel. Sollte gehen.
Zitieren
06.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hab damals einfach den Meisterball verbraten. Kurz und schmerzlos.

Btw. hab nun endlich die Pokebank und fix mal meinen Legi und Shiny Bestand rüber geschoben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.03.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Fünf Pokébälle, Fangkraftsei Dank.
Jetzt Sexy Boy Boje Wassili, dann Liga, dann farm' ich alles ab, was ich kriegen kann. Drei Tage mindestens, für die Kampfknallis. Und dann auf Sichelinsel hoffen ...
Zitieren
06.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Sichelinsel hatte ich lustigerweise am ersten Tag.^^
Und das Farmen der ganzen Legis dauert echt ewig. Hab gestern erst die drei Raubkatzen, Lugia, Dialga und Zekrom gemacht.

Und mein Zuchtprogramm weigert sich beharrlich auch nur ein einziges 5x31 zu produzieren. Auch hatte noch keins das richtige Wesen. Kann also noch etwas dauern.

Btw. Besitze nun 3 Evolis mit 5x31 oder besser. und alle männlich XD

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.03.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(05.03.2015)Racefox schrieb:  Kein Problem.
Das Chevrumm ist übrigens leider illegal. Ich habe es aus einem Wundertauschlivestream von Twitch erhalten. Habe da einfach mal mitgemacht. Ein kleines Detail macht das Pokémon halt komplett illegal was sogar jeder der etwas Augen im Kopf hat direkt sehen kann.
Das Pokémon befindet sich im Sympaball.........

gibs mir mal und ich ersetz dir den fangball gegen jeden ball den du willst ^^
hab ich mit meinen ganzen GBA pokemon gemacht wo ich damals leider nen "unendlich meisterball" cheat benutzte um sie alle gegen hyperbälle zu ersetzen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
07.03.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Den Service würde ich dann beizeiten auch gerne mal nutzen. Dankö.

(06.03.2015)Blue Sparkle schrieb:  Und mein Zuchtprogramm weigert sich beharrlich auch nur ein einziges 5x31 zu produzieren. Auch hatte noch keins das richtige Wesen. Kann also noch etwas dauern.

Btw. Besitze nun 3 Evolis mit 5x31 oder besser. und alle männlich XD

Lass' das Sundance nicht wissen, sie wartet immer noch auf die Sichelinsel. Hat zwar auch viele Tage nicht gespielt, aber selbst wenn ich am Tag mal bei ihr reingucke hatten wir bisher kein Glück.

Zuchtprogramm, bin ich wenigstens nicht der einzige, der das so nennt ...

Nach dem zwöflten Evoli 5*31 männlich kommt das weibliche. :3
Zitieren
07.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Warum wollen alle ein weiblches evoli? Was bietet das für einen vorteil? :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Weil Evoli + Entwicklungen einfach mehr nach weiblichen Wesen aussehen. Gibt viele die da Wert drauf legen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.03.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Manche Dinge müssen eben weiblich sein, Guardevoire z.B. oder Roselia, und Feelinara, Flamara, Psiana und Glaziola gehören eben auch dazu. Zumindest ist das bei mir der Grund.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
07.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Richtig. Die Evolientwicklungen sehen zwar viele weiblich aus und mir sind einige in weiblich lieber, aber ich habe auch absolut kein Problem damit, wenn diese männlich sind.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Das wäre es mir nicht wert, extra drei-bis viermal so lange züchten zu müssen, aber muss ja jeder selbst wissen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mein Gardevoir ist auch männlich, da es mich ständig getrollt hatte. Hatte damals glaub 5 perfekte männliche, aber es kam kein 5x31 weibliches heraus. Da ich das eh nur für die Pokéliga brauchte und ich kein Fan von Gardevoir bin, hatte ich mich mit nem männlichen zufrieden gegeben. Da auch noch damals zeitgleich der Eurovision Song Contest lief und sich alles um Conchita Wurst drehte, heißt mein Gardevoir auch Conchita W. Ich fand das einfach passend. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich brauch das weibliche einfach weil es zum weiterzüchten notwendig ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.03.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Damit wäre auch alles gesagt.
Weiblich ist in der Zucht wertvoller, da das Ergebnis an dem weiblichen Pokemon orientiert ist.
Ich hab' ein männliches 6*31 Schlapor, das kann ich immer sofort in der Feldgruppe (und Humanotyp, wtf) als Partner verwenden. Dazu muss aber immer ein Weibchen des Zielpokemons vorhanden sein.

Zudem sind weibliche Evolis selten. Auf sieben männliche kommt ein weibliches.

Dann wäre da noch das Gefühl. Manches willst du lieber als Mädchen, Stereotypen hin oder her.
Alle Evolitionen (Ja, EvolItionen) enden auf A, dem generell weiblichesten Vokal, zumindest in unserem Kulturraum.
Anna, Sabrina, Svetlana, Stella, BArbArA, Helena, Ulla, Abrakadabra. Endet alles auf A. Einziger halbwertiger Gegenspieler: I.
Stefanie, Annelie, Sophie, Marie ...

Evolitionen werden daher in sich weiblich wahrgenommen. Kommt noch oft das Design hinzu. Feelinara sieht so ZUCKERSÜSS PRINZESSINNEN RÜSCHEN MEGAKUSCHELWUSCHEL KNUTSCHIWUTSCHI aus, da geht eben das Stereotyp mit einem durch.
Was mich nicht davon abhält, auch ein männliches zu machen, das ich dann Harald nenne. Eventuell Detlef. Oder Dieter. Dieter passt gut.

Mein erstes Psiana war weiblich, da rechnet also noch die Nostalgie mit.
Für mich müssen Psiana und Feelinara weiblich sein, alles andere ist diskutabel. Wobei die "männlichsten" IMO Flamara, Blitza und Nachtara sind.
Zitieren
07.03.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Blitza auf jedenfall der Rest ist meines Erachtens weiblich.

Diese Diskussion kann man ewig weiterführen, weil jeder was anderes meint Shrug
Nenns doch Dieter Bohlen RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste