Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:24



Girltalk <3! Fanclub
08.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.03.2015)Nerymon schrieb:  Zylinder find ich jetzt auch nich so schick. Anzüge an sich schon, solange sie nicht so altbacken ausschauen... ich mags z.B. wenn man(n) das schwarze Oberteil vom Anzug ohne weißes Hemd drunter trägt und dann aufgeknöpft, sodass man den nackten Oberkörper sieht [Bild: cl-derp-gosh.png]

Zu einem Frack muss fast Zylinder. Ansonten ist er zurecht aus der Mode.

Ich persönlich trage gerne Hemd und Jacket auf Jeans. Das sieht nicht gleich zu overdressed aus ist aber für nahezu alle Anlässe auch nicht zu viel. Und es wirkt jünger als ein kompletter Anzug.

Im Alltag ist mir das allerdings zu viel.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich finde Zylinder einfach schick und awesome ;3
Aber jedem das seine Smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.03.2015)Conqi schrieb:  
(08.03.2015)Guardian schrieb:  Schade nur das früher jeder Mann Zylinder trug (auch im Alltag) der etwas auf sich hielt.
[Bild: cl-fs-wink.png]

Und was soll das heißen? Noch früher trug auch jeder Mann, der was auf sich hielt, eine Toga und noch früher einen Lendenschurz aus Mammutfell. Deswegen sind die heute aber nicht schick.

denk ich auch... früher war die Mode eben eine ganz andere... heute würde es eher befremdlich aussehen, wenn man im Alltag auf der Straße mit Anzug und Zylinder rumläuft AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich trage auch manchmal nen Zylinder xD

Hemd, Jeans, halblanger Kaschmirmantel und Schal. Dazu den Zylinder. Sieht finde ich gar nicht unpassend aus Wink
Aber das Gesamtbild muss halt stimmen, sonst sieht es komisch aus.

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
irgendwie frier ich heute, dabei is es relativ mild die letzten Tage

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tag [Bild: cl-fs-what.png]

Es geht um Mode? [Bild: 01-aj_squint.png]

Ich trage fast nur schwarz und immer Hemden.  
Zitieren
08.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich trage meistens so Pastel Goth Zeug. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich trag auch meistens schwarz oder weiß... farbige/bunte Sachen mag ich nicht so... hab aber auch ein paar Stücke in rosa und lila und so Tarnmuster

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.03.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ein frohen Welt Frauentag @ all

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
08.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ok das erste was ich sehe heute sind erstmal 100 Einzeiler obwohl ich oft genug gesagt habe das ich das hier nicht haben will. Ich bitte euch das zu unterlassen und wenn möglich mehr dazu zu schreiben. Weil fast die letzten Seiten bestehen ausschließlich nur aus Einzeilern.

Ich sag das aus dem Grund weil ich nicht will das dieser Thread in dem Spambereich kommt. Es ist immer noch ein Fanclub und da soll er auch bleiben. Hier ist KEIN CHAT bedenkt das bitte. Wer sich nicht daran haltet wird Ermahnt. Wenn derjenige das immer noch nicht einhaltet wird derjenige gemeldet mir egal wer das ist und welche Beziehung ich zu demjenigen habe das gilt für alle hier.

Das gilt vor allem für AJ-Dashie und EleanorShadowVelvet lasst dieses gechate hier und nutzt wenn schon Skype oder die PN-Funktion

Aber das will ich nicht also bitte ich euch zumindest ein Thema zu suchen worüber man reden kann. Wenn man nichts dazu zu sagen hat dann schreibt auch nichts.

Lg viny und guten Abend allerseits Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hi Vinylist, wie geht so? ^^

Pass auf jetzt traut sich keiner mehr was zu schreiben RD laugh
Zitieren
08.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.03.2015)Elekto schrieb:  ein frohen Welt Frauentag @ all

oh, das wusste ich gar nich...
wie konnte uns das nur entgehen, obwohl es doch quasi perfekt in diesen FC passt AJ Prost

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jetzt hab ich zuviel Angst um noch etwas zu schreiben :mlp-scscared::mlp-fcry:
Zitieren
08.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu Wandi ^^

Gutgut und selbst?

@Eleanor

Du brauchst keine Angst haben ich wollte darauf hinweisen das das hier kein Chat ist mehr auch nicht. Beachte das einfach gut ist RD wink

Haha die Reaktion habe ich immer wenn mich jemand fragt was ich für Musik höre RD laugh




^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 von Vinylist.)
Zitieren
08.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Viny
[Bild: cl-cel-specks.png]
Needs more Ponys
Das wollte ich schon immer mal schreiben [Bild: cl-discord-smug.png]

@EleanorShadowVelvet
Es gibt keinen Grund angst zu haben, solche Einzeilerphasen haben wir hier immer mal wieder, dann haut Viny auf den Tisch und gut.
Es geht einfach darum das es störend wirkt wenn Seitenweise nur Einzeiler mit Emotes zu sehen sind.
Das du dich mitteilen möchtest, und oder einfach jemanden brauchst der dir zuhört da sagt keiner was, nur bitte wende dch damit an jemandem dem du vertraust. Es wird leicht vergessen aber hier kann jeder mitlesen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
08.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe dass mit dem Frauentag auch nur wegen Tumblr mitgekriegt, dass war es auch schon. [Bild: cl-pp-shrug.png] Nebenbei auch mal wieder viel blah blah über radikale Feministinen die mal wieder Amok gelaufen sind, Männer sind ja so phöse und sollten am besten alle sterben, vergessen aber scheinbar alle dass sie selber ihren Ursprung in einem Hodensack haben. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es ist ja nicht schlimm 'nur eine Zeile' zu schreiben, wenn diese Zeile reicht, um einen Inhalt wiederzugeben Happy
Aber solches Rumgechatte soll halt nicht sein, damit der fanclub weiterhin als solcher existieren kann Twilight happy
Und Viny sorgt sich einfach darum, zurecht.

Das hesit aber nicht, dass man hier nichts mehr schreiben kann Happy


So, ich war heute noch mit Psi und Hasel unterwegs und werde ab demnächst wohl richtiger Nachrichtensprecher bei Broy Radio Germany sein =D

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.03.2015
Ranger2 Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bitte eintragen aber nicht als Mädel sonder Mädchen bitte, Danke
Zitieren
08.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinylist
Mir geht es so lala
Forum nervt gerade herum. [Bild: cl-fs-what.png]

@Ayu
ja, diese radikale Feministinen sind einfach fürchterlich bis lächerlich  Facehoof
Zitieren
08.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, bei mir spinnt das forum heut auch irgendwie :/

Mädels, habt ihr ne "typische" frauenhandtasche?
Ich hatte früher immer umhängetaschen, aber seit ich auf rucksack umgestiegen bin, mag ich nichts anderes mehr, da das einfach am praktischsten ist^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste