Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:27



Nightlounge
09.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
Knightlounge eröffnet


Heutiges Event: Naja, mein erster Tag, also alles zum 1,5fachen Preis :l

und in 6 Wochen ziehe ich halt zu meinen Freund
[Bild: pc-swcute.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
09.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
*Pack InsaneBronie und werf ihn raus
Komm erst in ner Stunde wieder!

Und dann hätte ich gern eine Cola und Guten Abend [Bild: cl-rd-blush.png]

Zitieren
09.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  und in 6 Wochen ziehe ich halt zu meinen Freund [Bild: pc-swcute.png]

The fuck~

* Kralle macht sich Kaffee~
Zitieren
09.03.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
* Kaneki holt sich ein Twonky

Zitieren
09.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Zero Night schrieb:  *Pack InsaneBronie und werf ihn raus
Komm erst in ner Stunde wieder!

Und dann hätte ich gern eine Cola und Guten Abend [Bild: cl-rd-blush.png]

Hier, bitte, kollege :3 *cola geb

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
09.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
*Cola annehm
Danke sehr. Und herzlichen Glückwunsch [Bild: cl-rd-blush.png] ich wünsch euch nur das beste

Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich hätte auch gern einen Kaffee.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Zero Night schrieb:  *Cola annehm
Danke sehr. Und herzlichen Glückwunsch [Bild: cl-rd-blush.png] ich wünsch euch nur das beste

Danke, ich hoffe auch, das alles gut läuft ^^

(09.03.2015)Nerymon schrieb:  Ich hätte auch gern einen Kaffee.

* Laser Gurke bringt Nery ihren Kaffe

Hier ^-^

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
09.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(09.03.2015)Zero Night schrieb:  *Cola annehm
Danke sehr. Und herzlichen Glückwunsch [Bild: cl-rd-blush.png] ich wünsch euch nur das beste

Danke, ich hoffe auch, das alles gut läuft ^^

Das werden wir ja dann mal sehen. ;3
Zitieren
09.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Kralle schrieb:  
(09.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(09.03.2015)Zero Night schrieb:  *Cola annehm
Danke sehr. Und herzlichen Glückwunsch [Bild: cl-rd-blush.png] ich wünsch euch nur das beste

Danke, ich hoffe auch, das alles gut läuft ^^

Das werden wir ja dann mal sehen. ;3
Und du sagst du bist Optimist [Bild: 01-rainbow_smirks.png] Ah ja...

Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Zusammenziehen ist immer ein großer Schritt. Hab schon viele Beziehungen zerbrechen sehen, weil manche Paare nicht damit klarkommen auch räumlich ständig so nah beisammen zu sein, weil man so auch schneller mal aneckt und Streitthemen findet. Aber es gibt auch sehr, sehr viele Paare, bei denen das super funktioniert. Ist eben ein Abenteuer, auf das man sich einfach einlassen muss und dann sieht man ja, wies läuft Wink

Und danke für den Kaffee. *schlürf*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Zero Night schrieb:  Und du sagst du bist Optimist [Bild: 01-rainbow_smirks.png] Ah ja...

Damit war eher gemeint, ob Lasergurke hier einen festen Posten bekommt, denn das entscheiden Twonky und ich. Wink
Zitieren
09.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Zero Night schrieb:  
(09.03.2015)Kralle schrieb:  
(09.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  
(09.03.2015)Zero Night schrieb:  *Cola annehm
Danke sehr. Und herzlichen Glückwunsch [Bild: cl-rd-blush.png] ich wünsch euch nur das beste

Danke, ich hoffe auch, das alles gut läuft ^^

Das werden wir ja dann mal sehen. ;3
Und du sagst du bist Optimist [Bild: 01-rainbow_smirks.png] Ah ja...

Ach, lass ihn, der nur Neidisch, weil ihm die Knightlounge nicht mehr gehört RD laugh

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Wie lange seid ihr denn schon zusammen, dass ihr jetzt schon zusammenzieht? :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  Ach, lass ihn, der nur Neidisch, weil ihm die Knightlounge nicht mehr gehört RD laugh

Ein super Anfang. :3
Zitieren
09.03.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Nerymon schrieb:  Zusammenziehen ist immer ein großer Schritt. Hab schon viele Beziehungen zerbrechen sehen, weil manche Paare nicht damit klarkommen auch räumlich ständig so nah beisammen zu sein, weil man so auch schneller mal aneckt und Streitthemen findet. Aber es gibt auch sehr, sehr viele Paare, bei denen das super funktioniert. Ist eben ein Abenteuer, auf das man sich einfach einlassen muss und dann sieht man ja, wies läuft Wink

Ich glaube das zusammen ziehen wäre meine Größte Schwäche in einer Beziehung xD weil ich auch mein freiRaum brauche

Zitieren
09.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Nerymon schrieb:  Wie lange seid ihr denn schon zusammen, dass ihr jetzt schon zusammenzieht? :3

Nicht sehr lange, ein paar wochen, aber das zusammen ziehen hatten wir schon vorher geplant, eigentlich als WG ^^° aber dann habe wir uns halt verliebt....

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
09.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Kralle schrieb:  
(09.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  Ach, lass ihn, der nur Neidisch, weil ihm die Knightlounge nicht mehr gehört RD laugh

Ein super Anfang. :3
In meinen Augen auch. Und das mein ich nicht Sarkastisch [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Ich hab ihm ja schließlich die Chance gegeben. Also wenn du stress mit ihm hast kriegst du auch Automatisch stress mit mir vergiss das bitte nicht ok? [Bild: mlp-dsmirk.png]

Zitieren
09.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Noé schrieb:  
(09.03.2015)Nerymon schrieb:  Zusammenziehen ist immer ein großer Schritt. Hab schon viele Beziehungen zerbrechen sehen, weil manche Paare nicht damit klarkommen auch räumlich ständig so nah beisammen zu sein, weil man so auch schneller mal aneckt und Streitthemen findet. Aber es gibt auch sehr, sehr viele Paare, bei denen das super funktioniert. Ist eben ein Abenteuer, auf das man sich einfach einlassen muss und dann sieht man ja, wies läuft Wink

Ich glaube das zusammen ziehen wäre meine Größte Schwäche in einer Beziehung xD weil ich auch mein freiRaum brauche

Und dann trifft Perfektionismus auf Unordentlichkeit.

The struggle is gettin' real~
(09.03.2015)Zero Night schrieb:  In meinen Augen auch. Und das mein ich nicht Sarkastisch [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Ich hab ihm ja schließlich die Chance gegeben. Also wenn du stress mit ihm hast kriegst du auch Automatisch stress mit mir vergiss das bitte nicht ok? [Bild: mlp-dsmirk.png]

Watn Kappes du da lawerst~
Zitieren
09.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(09.03.2015)Noé schrieb:  Ich glaube das zusammen ziehen wäre meine Größte Schwäche in einer  Beziehung xD weil ich auch mein freiRaum brauche

Ja, das mit dem Freiraum ist bei vielen das Hauptargument.
Dandy und ich waren ja bereits 3 Jahre zusammen, bevor wir zusammengezogen sind. Damals allerdings nur in eine winzige 1-Raum-Wohnung. Aber wir kannten den jeweils anderen da ja bereits in und auswendig und kannten auch die Eigenheiten und Charakterzüge des anderen genau. Hat daher gut funktioniert und Freiraum hatten wir trotzdem noch genug. Bin aber dennoch froh, dass wir nach bald 1 Jahr endlich doch in eine größere Wohnung umziehen konnten. Nich weil ich mehr Abstand bräuchte... aber mehr Stauram und so hat schon was für sich. Und größere Wohnungen kann man auch einfach schicker einrichten, man hat mehr Platz für schöne Möbel, Deko, etc.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste